Statt Höchstadt nun Memmingen
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
-
Denke, das ist ein Gerücht...
Wenn es Memmingen wäre, dann wäre es ein Gericht: nämlich - Suppe!
-
https://www.verselb.de/kanadier-mit-d…pass-defensive/
Nun offiziell. Willkommen Ryker Killins - mit deutschem Pass
-
Eine sehr gute Verpflichtung. Sehr guter Spieler für die Defensive dazu belegt er keine Kontingentstelle. Top Verpflichtung
-
KLasse Verpflichtung, weiter so👍
-
Herzlich willkommen in Selb. Auf den ersten Blick eine sehr gute Verpflichtung. Vor allen weil Defender mit deutschen Pass sehr schwer zu bekommen sind. Und was ich noch glaube: Die Verpflichtung von Hare als sportlicher Leiter wird für uns noch sehr wichtig werden bzw könnte ein richtiger Glücksfall für uns werden.
-
Guter Anfang für eine solide Defensive
-
Einen rechtsschießenden Defender, mit der guten Vita und inkl. dt. Pass zu finden und dann auch noch zu bekommen, Respekt! Guter Transfer.
-
Herzlich willkommen in Selb. Auf den ersten Blick eine sehr gute Verpflichtung. Vor allen weil Defender mit deutschen Pass sehr schwer zu bekommen sind. Und was ich noch glaube: Die Verpflichtung von Hare als sportlicher Leiter wird für uns noch sehr wichtig werden bzw könnte ein richtiger Glücksfall für uns werden.
Das glaub ich auch, sehr guter Transfer von Hare😁😁👍
-
-
Bei aller Euphorie: wieso bekommt er so schnell einen deutschen Pass ? Hat er deutsche Vorfahren ? Egal, Hauptsache ist jedenfalls, dass er gut zu den Wölfen passt und uns in der Defensive verstärken kann !
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In diesem Interview redet er über seine deutschen Vorfahren, bzw seinen pass
-
o.k.danke. Ich hatte keine Geduld, das ganze Interview anzuhören. Umso mehr an Andrew Hare, der diesen Transfer ermöglicht hat.
-
Annähernd gleicher Punkteschnitt wie Walters in Dänemark. Man darf gespannt sein.
-
Annähernd gleicher Punkteschnitt wie Walters in Dänemark. Man darf gespannt sein.
Es ist mir schleierhaft, wie man bei Defender aufgrund des Punkteschnitts einen Vergleich mit anderen bzw. ex-Spielern ziehen muss?
Für Selb wird es wichtig sein hinten gut zu stehen und nicht den punktbesten Verteidiger der Liga im Team zu haben. -
https://www.verselb.de/kanadier-mit-d…pass-defensive/
Nun offiziell. Willkommen Ryker Killins - mit deutschem Pass
Aus dem Hut gezaubert.
Aber vor allem: Was für ein Name!
-
Aus dem Hut gezaubert.
Aber vor allem: Was für ein Name!
Killins - typisch deutscher Name, oder ?
-
Willkommen bei den Wölfen Ryker Killins
-
Es ist mir schleierhaft, wie man bei Defender aufgrund des Punkteschnitts einen Vergleich mit anderen bzw. ex-Spielern ziehen muss?
Für Selb wird es wichtig sein hinten gut zu stehen und nicht den punktbesten Verteidiger der Liga im Team zu haben.Und Spielertypen ....
-
-