VER Selb 2022/2023

• Bei den Juniors wurde gerade gepostet, dass es nun auch der alten Bande an den Kragen geht.

Bin gespannt auf das neue Schmuckstück!

Kann mir nicht vorstellen, dass die alte Holzbande noch ne Saison ne Ausnhamegenehmigung bekommt und dann wirds genauso ne Flexibande, wie in allen anderen Hallen.

• Kann mir nicht vorstellen, dass die alte Holzbande noch ne Saison ne Ausnhamegenehmigung bekommt und dann wirds genauso ne Flexibande, wie in allen anderen Hallen.

Das ist schon seit Monaten fix, dass in dieser Sommerpause die Bande erneuert wird. Auch das Licht soll in 2022 erneuert werden.

• Wenn es um Einbürgerungen von Tschechen geht, sind wir auch ganz gut. :rofl:

Die müssen doch nicht eingebürgert werden. Das sind doch alles schon Deutsche. Nur wissen es halt Einige noch nicht 😉

• Ja, das tut schon richtig weh. So einen jungen talentierten Nachwuchsstürmer ziehen zu lassen, ist schon sehr ärgerlich !!! :bash: :cursing: Ich vermute, dass man auf die Schnelle keinen gleichwertigen Ersatz finden wird.

• Ja, das tut schon richtig weh. So einen jungen talentierten Nachwuchsstürmer ziehen zu lassen, ist schon sehr ärgerlich !!! :bash: :cursing: Ich vermute, dass man auf die Schnelle keinen gleichwertigen Ersatz finden wird.

Was willst machen wenn er einen Angebotenen Vertrag ausschlägt ?

• Was willst machen wenn er einen Angebotenen Vertrag ausschlägt ?

Das Angebot verbessern ?!
    Schade, ich hätte ihn gerne weiter in Selb gesehen. Noch entwicklungsfähiger Spieler, der noch dazu wichtig für die Besetzung einer U-Stelle

gewesen wäre. Aber so wies ist ist es halt.

• Angeblich nimmt er ein nicht ausschlagbares Angebot der Tigers aus Bayreuth an.

Die wollen sich halt auch mal etwas verbessern und suchen kampfstarke, motivierte Spieler.

Sehr schade für uns :(

Aber ein recht herzliches DANKESCHÖN an Robert für seinen starken und bedingungslosen Einsatz für die Wölfe.

• Schade, hat mir besonders in den playdowns gut gefallen. Trotzdem alles gute und danke für deinen Einsatz.

• Schickt ihn drei Wochen nach BHV und er hat seinen deutschen "Lappen".

Das eine war sein Deutschtest der mehrfach nicht bestanden wurde ! Und desweiteren konnte er nicht lückenlos nachweisen ,das er den erforderlichen Zeitraum ,dauerhaft in Deutschland wohnhaft war

Sind glaube 8 Jahre ( genau hab ich es jetzt vom Zeitraum nicht im Kopf)

Und das mit BHV wenn es so einfach wäre hätte das Crimmitschau als der Partner Standort sicherlich in Anspruch genommen! BHV war halt damals im 19 Jahrhundert der Auswanderungshafen schlecht hin und dadurch sind die Archive sehr umfangreich und da die Stadt recht gut den Verein unterstützt ist das so „einfach“

Oder du hast einen deutschen Schäferhund und wohnst in Crimmitschau/Bremerhaven 😅😂

Die müssen doch nicht eingebürgert werden. Das sind doch alles schon Deutsche. Nur wissen es halt Einige noch nicht 😉

Erst einmal ist es so wie Hockey G es beschrieben hat. Und dann haben wir einen Standortvorteil, der aber gar nichts mit Hunden zu tun hat und in Richtung osteuropäische Spieler auch nicht so sehr mit dem Auswandererhaus... :pfeif:

• Ich hab 2 Jahre am Container Terminal in Bremerhaven gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass da mit den entsprechenden guten Kontakten eventuell mehr zu machen ist als an anderen Standorten. :pfeif: :prost:

• Also was sich nicht geändert hat, sind die ganzen Experten im Selb Forum. Die eigene Saison noch nicht mal zwei Wochen vorbei, schon hat der neue Fred 15 Seiten.
    Das wird wieder lustig im Sommer :pfeif: