Deeg, Boiarchinov, Woltmann, Gimmel, Naumann und Spiewok haben nach meinen Infos auch noch Vertrag für nächste Saison.
Auf der HP steht aber nichts davon:
Deeg, Boiarchinov, Woltmann, Gimmel, Naumann und Spiewok haben nach meinen Infos auch noch Vertrag für nächste Saison.
Auf der HP steht aber nichts davon:
-porzellanstadt-
https://www.verselb.de/ich-habe-nie-an-uns-gezweifelt/
Lediglich Deeg hat letzten Sommer für 2Jahre unterschrieben. Kann aber ja sein, dass man sich hier "geeinigt" hat?
Boiarchinov "nur" für eine Saison. Bei den Fördervertragsspielern sind glaub ich laut Verband, immer 2Jahresverträge auszustellen. Ob und in welcher Form die verändert werden können, weiß ich nicht.
Warten wir die offiziellen Meldungen seitens des Vereins ab.
Steht heute auch so in der Frankenpost..
Steht heute auch so in der Frankenpost..
.... Frankenpost ist immer so ne Sache......
.... Frankenpost ist immer so ne Sache......
Die Frankenpost verwechselt höchstens mal unsere Vorstandsmitglieder auf den Bildern, aber ansonsten sind sie eigentlich immer ganz gut informiert.
Die Frankenpost verwechselt höchstens mal unsere Vorstandsmitglieder auf den Bildern, aber ansonsten sind sie eigentlich immer ganz gut informiert.
...und müssten als Quelle eigentlich dieses Forum angeben.
Alles anzeigen-porzellanstadt-
https://www.verselb.de/ich-habe-nie-an-uns-gezweifelt/
Lediglich Deeg hat letzten Sommer für 2Jahre unterschrieben. Kann aber ja sein, dass man sich hier "geeinigt" hat?
Boiarchinov "nur" für eine Saison. Bei den Fördervertragsspielern sind glaub ich laut Verband, immer 2Jahresverträge auszustellen. Ob und in welcher Form die verändert werden können, weiß ich nicht.
Warten wir die offiziellen Meldungen seitens des Vereins ab.
Sollte Waßmiller zu euch wechseln , dann bin ich gespannt wie lange Deeg bleibt.
Wer bei Waßmiller nicht mitzieht, geht meistens freiwillig.......
Die waren sich wohl nicht besonders " grün" ? Soll in den besten Familien vorkommen !
Wer bei Waßmiller nicht mitzieht, geht meistens freiwillig.......
Deeg hat bei uns unter Waßmiller gespielt und dann das weite gesucht,ob daß an Waßmiller gelgen hat weiß ich nicht. Wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte.
Deeg hat bei uns unter Waßmiller gespielt und dann das weite gesucht,ob daß an Waßmiller gelgen hat weiß ich nicht. Wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte.
Bei allem Respekt, aber Steven Deeg ist jetzt nicht der DEL 2 Topspieler. Meiner Meinung nach gehört er sich sowieso ausgetauscht, trotz Vertrag.
Hammerbauer musste die Wohnung e verlassen wegen eigennutzung vom Vermieter. Ob er wieder kommt weiß ma net.
Slava wollte scha noch 1 Jahr bleiben und spielen mit der Auflage nicht in der erste Reihe.
Weide will erster tormann werden und in die Oberliga wechseln
Deeg und Slavetinsky wären wieder zwei verbratene Ü Stellen.
Stand jetzt haben wir genau 0 Verteidiger - deshalb sehe ich speziell bei Slava keine verbratene Ü-Stelle - die letzte Saison als bester Selber Verteidiger hat es bewiesen.
Und wo willst du dann die anderen 6 Defender herholen?
Der Markt ist leer/teuer
Slava wäre vorallem für so Spieler wie Gimmel ein 6er im Lotto. Würde mich sehr über ein weiteres Jahr freuen.
Glaub schon das Slava bleibt, angeblich bringt waßmiller ja auch 2 Verteidiger und nen Ausländer mit.
Vantuch wird ja Deutscher wenn alles klappt
Wenn das alles so kommt, wäre nicht schlecht.
Hoffentlich hast du gute Quellen.
Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
Glaub schon das Slava bleibt, angeblich bringt waßmiller ja auch 2 Verteidiger und nen Ausländer mit.
Vantuch wird ja Deutscher wenn alles klappt
Vantuch wird schon seit 3 Jahren Deutscher
Vantuch wird schon seit 3 Jahren Deutscher
Ich wollt' es nicht schreiben…