ja Kollege, das ist mein Ernst! Denn wenn man den Etat signifikant erhöht und einen neuen Trainer holt, dann muss man auch eine deutliche Steigerung erwarten.
Träum weiter...
Viele Grüße aus Landshut
ja Kollege, das ist mein Ernst! Denn wenn man den Etat signifikant erhöht und einen neuen Trainer holt, dann muss man auch eine deutliche Steigerung erwarten.
Träum weiter...
Viele Grüße aus Landshut
Niedlich.
Du vergisst den Abstand den wir hatten, für mich hört sich das eher danach an Lücke schließen. Alles andere ist dann Zugabe, es sei denn wir stoßen in himmlische Spähren vor.😂
Sorry, da fehlen mir die Worte!
Intressante Denkweise....
Eine deutliche Steigerung wäre den Punkteschnitt verdoppeln, damit man nicht abgeschlagen letzter ist.
(Das ist nicht böse genannt, aber Geld ist nicht alles: Schau mal Bietigheim in der DEL, Union Berlin positiv im Fußball, Herta im Fußball negativ
Wir sollen nicht den fehler machen und sofort von den Playoffs oder von vorderen tabellenplätzen zu träumen. Das ziel muss es meiner Meinung nach sein allgemein konkurrenzfähiger zu werden, den abstand zu verkürzen und evtl an Platz 10 zu schnuppern. Alles andere wäre träumerei bzw eine eine große Sensation.
Wir sollen nicht den fehler machen und sofort von den Playoffs oder von vorderen tabellenplätzen zu träumen. Das ziel muss es meiner Meinung nach sein allgemein konkurrenzfähiger zu werden, den abstand zu verkürzen und evtl an Platz 10 zu schnuppern. Alles andere wäre träumerei bzw eine eine große Sensation.
Ich denke träumen ist der falsche Begriff. Die PPO sollten schon das Ziel sein.
Ich denke träumen ist der falsche Begriff. Die PPO sollten schon das Ziel sein.
Ziel sollte der Klassenerhalt sein - egal wie...
Ziel sollte der Klassenerhalt sein - egal wie...
Und mit erreichen der PPo ist das eben stressfrei. Bin echt gespannt wie ihr euch in Zukunft aufstellt
Es kommen praktisch jede Saison ein oder zwei, oft auch mal mehr, Klubs aus der "Etablierten Klasse" in den Abstiegsstrudel runter. Sollte Corona auch nur annähernd so präsent bleiben, wird es eh wieder eine Lotterie. Da ergeben sich für "Underdogs" immer wieder Chancen auf Punkte für höhere Regionen, wenn sie dann von dem Schlamassel der anderen profitieren können und nicht selbst ebenfalls überrollt werden
Falls heute auf der Abschlussfeier ein paar spannende Dinge veröffentlicht werden, bitte berichtet doch hier mal davon. Kann leider nicht dabei sein, Danke!
Bitzer hat für 2 Jahre verlängert!!
Sehr gut ist ein feiner Kerl. Viel Spaß mit ihm 👍
Wichtige Verlängerung! Starting Goalie damit unter Dach und Fach
Damit vergeben wir höchstwahrscheinlich keine AL an einen Torhüter, finde ich richtige Entscheidung
Ohhh wie ist das schön, Ohhh wie ist das schön 😍
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier gibt es denke ich keine zwei Meinungen. War vor allem in den PD überragend und besitzt zudem den wertvollen deutschen Pass.
Glückwunsch zur Weiterverpflichtung!
Bitzer!!! Geil man!
Super das er bleibt. Einer der besten goalies und noch dazu mit deutschen Pass. Besser geht's nicht!