Du kannst die haltlosen Behauptungen gern in Abrede stellen. Hör dich am besten selbst im Verein um und mach dir dein Bild. Vielleicht findest du ja heraus, wieso man sich am Ende doch gegen Hohenberger entschieden hat. Man sieht ja, dass es äußerst unpopulär ist.
Seit der Verpflichtung von Hare hat sich Selb als Team außerordentlich stabilisiert. In einer Art und Weise, wie es vorher nicht im Ansatz der Fall war. Die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache. Wenn du da keinen Zusammenhang siehst, kann ich dir leider nicht helfen.
Wie ich aber im Ausgangspost geschrieben habe, ist das sicher nur ein Punkt der Stabilisierung der Wölfe in der Endphase der Saison.
Danke für den Tipp, sich selbst im Verein umzuhören. Das gehört seit mehr als 15 Jahren zu meinen ehrenamtlichen Aufgaben. Dennoch war und ist mein Engagement für den VER nach wie vor nicht Teil deiner bisher immer noch unbegründeten Behauptung, wie die Verpflichtung von Hare entscheidenden Einfluss auf die Spielweise und -Ergebnisse der Mannschaft in den Playdowns gehabt haben soll.
Deswegen wäre mein Vorschlag, dass wir uns wieder darauf konzentrieren, wie du obige Behauptung glaubhaft verargumentieren kannst. Oder, zweiter Vorschlag, wir belassen es dabei, dass es sich bei deiner Aussage um ein „Gefühl“ handelt, dass dir dein Weltbild eines „nicht DEL2-tauglichen Trainers Hohenberger“ noch ein bisschen besser erklärt als es vorher schon der Fall war.