nööö.
Dann kann ich dich leider auch nicht zum Bier einladen 😁
nööö.
hab ich Bier gelesen?! Stelle mich gern beteilwillig zur Verfügung
16.9.22. Das Angebot nehm ich gerne an
Hat in Deggendorf beim Tunier pausiert, näheres weiß man nicht. Man wird sehen ob er am Wochenende spielt
McNeill wird nach Aussage im Vorbericht dieses Wochenende geschont und spielt beide Spiele nicht.
Auf den Bildern der Mannschaftsvorstellung gestern im OutletCenter Selb sah er jedenfalls putzmunter aus
(War keine offizielle Veranstaltung - denke Vorstellung vor den Sponsoren bzw. Fanclubvertretern)
Vielleicht war jemand dort und kann bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, ob es evtl. Neuigkeiten zu Vantuch etc. gibt?
"... überliefen die Landshuter einmal mehr die Selber Abwehr ..." . Das ist ein Zitat aus dem Bericht auf der Homepage der Selber Wölfe GmbH zum Spiel gestern in Landshut.
Naumann verletzt ?
"... überliefen die Landshuter einmal mehr die Selber Abwehr ..." . Das ist ein Zitat aus dem Bericht auf der Homepage der Selber Wölfe GmbH zum Spiel gestern in Landshut.
Naumann verletzt ?
Ging aber in beide Seiten so, nur mit dem meist besseren Ausgang für Landshut. Selb konnte durch einige sehr schnelle Umschaltspiele auch Überzahlsituationen vorm Landshuter Tor erzwingen, war dort aber nicht effektiv genug.
Habe nur ich Lavallee ab dem 2. Drittel vermisst, oder war der raus? Verletzt?
Habe nur ich Lavallee ab dem 2. Drittel vermisst, oder war der raus? Verletzt?
Laut Füchse Ticker spielt der für Crimmitschau
Du weißt hoffentlich schon, dass es 2 von der Sorte gibt
Mindestens sogar 3
Ja weiß ich
Ein Verteidiger und ein Stürmer und keiner von beiden ist bei den Piraten dieses Jahr 😉
Anstatt sich lustig zu machen würde ich vor der eigenen Haustür kehren.
Anstatt sich lustig zu machen würde ich vor der eigenen Haustür kehren.
So hab ich gerade gemacht du auch ?
Puh Humor kommt wohl nicht bei jedem an .
Ich war am Sonntag am Spiel. Mir ist aufgefallen das die Entscheidungen für Kapitän und Assistenten gefallen sind anscheinend. Diese waren nicht aufgeklebt mit Isoband etc. zumindest von meiner Sichtweise aus. Also könnte das mit Lukas ja doch ein gutes Ende nehmen. Btw Richie ist die absolut richtige Entscheidung wenn es dabei bleibt.
Richie hatte das "C" Thompson und Achtung Vantuch das A.
Ich war am Sonntag am Spiel. Mir ist aufgefallen das die Entscheidungen für Kapitän und Assistenten gefallen sind anscheinend. Diese waren nicht aufgeklebt mit Isoband etc. zumindest von meiner Sichtweise aus. Also könnte das mit Lukas ja doch ein gutes Ende nehmen. Btw Richie ist die absolut richtige Entscheidung wenn es dabei bleibt.
Richie hatte das "C" Thompson und Achtung Vantuch das A.
Das sind flexible Patches, die man wieder abnehmen kann. Die wurden bisher in jeder Partie mit Heimtrikot benutzt. Ist also kein Indikator, ob es wirklich so bleibt.
Mich wundert es etwas, dass man Kruminsch oder Lavallee kein A gibt, aber vielleicht wechselt das auch bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Dennoch sind Thompson und Vantuch zwei gute A's.
Mich wundert es etwas, dass man Kruminsch oder Lavallee kein A gibt, aber vielleicht wechselt das auch bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Dennoch sind Thompson und Vantuch zwei gute A's.
Kruminsch hatte in Landshut das C, A‘s waren Thompson und Vantuch
Werden die Dauerkarten eigentlich per Post zugeschickt oder gibts ausschließlich nur Abholung?
Martin Hlozek wechselt zu Euch