Also bei uns im Block interessiert das Alle. Bei anderen Vereinen in den Foren wird da auch heftig diskutiert. Da motzt auch keiner. Zur Frankenpost: Über das gesamte Jahr bringt diese regelmäßig zum Glück große Berichte und Sonderbeilagen über die WÖLFE. In anderen Stützpunkte/Standorten ist das oft nicht der Fall. Von einer negativen Berichterstattung zu reden, ist gelinde gesagt, eine Frechheit. Aber Hauptsache du hast wieder einen Besserwisser Kommentar abgegeben.
Stopp, ich sage ja nicht, und das habe ich nie behauptet, dass man darüber nicht schreiben soll. Natürlich soll man dass - vorallem wenn es News und Infos sind, ist es doch für die Fans wichtig, dass es Lokal mehrere Medien gibt, die den Verein ins Gespräch bringen! Wenn Du mich schon zitirst, dann solltest du aber auch nichts hinzudichten, denn von mir kommt dass nicht, dass man darüber nicht schreiben soll.
Aber - und das ist jetzt die Frage an dich - was erfährst du Neues aus diesem Artikel? Und dass ist doch genau dass was ich mein.
Wenn die Frankenpost schreibt, man geht mit dem Trainer in beide Ligen, dann wäre es eine Info die "News" sind. Jetzt schreiben sie "Wir wissen es nicht". Muss ich dann diesen Artikel in dieser Saisonphase bringen? Letzendlich schreiben sie dass, was jeder derzeit sagt - denn außer den Internen weiß es keiner.
Und da kannst du mir andere Vereine und Medien gerne aufzeigen, die dass zum jetzigen Zeitpunkt tun. Gibts in Bayreuth, Crimmitschau, Heilbronn, Weißwasser, Regensburg Artikel, wo geschrieben wird, ob sie mit diesen Trainer in die Oberliga gehen?