VER Selb 2022/2023

• Ich versteh da auch beide Seiten, aber das Beispiel gestern zeigt doch aber auch, dass die Informationspolitik der Selber Wölfe doch noch sehr "ausbaufähig" ist. Im Vorbericht wurde geschrieben: aus Bietigheim kommt heute kein Förderlizenzspieler. Und dann steht der Lukas Flade doch urplötzlich auf dem Selber Eis. Also: der normale Fan fühlt sich doch manchmal ganz schön verarscht. :hammer:

Naja verarscht is da meiner Meinung nach die falsche Wortwahl.

Und was Förderlizenzspieler betrifft da gehört auch Bibi dazu. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wenn sich da kurzfristig was ändert dann schickt man die Spieler natürlich lieber zu uns als auf die Tribüne

• Martinovic ist verletzt.

Flade bei euch

Die 3 u23 Stürmer sind gesetzt (sonst spielen wir mit unter 12 Stürmern)

Ist ja auch völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Ich bezieh mich eher darauf, wieso man sich dann über den VER aufreget wenn dieses Signal ja ganz eindeutlich aus Bietigheim kommt

• Klingt wie unser politisches System :rofl:

Ob in der Gesellschaft oder hier beim Eishockey - es hinterfrägt doch jeder alles mögliche - es scheint mir eher so, dass manch Hinterfragender nicht damit klar kommt, wenn er eine Antwort mit anderer Meinung zurückbekommt...

• Wie bewertet ihr die Leistung von McNeill seitdem Thomson weg is? Mit scheint, als ob da ne kleine Bremse gelöst wurde und Mark spielt wesentlich besser und scort auch ordentlich, oder war das nur Zufall und der Umgewöhnung geschuldet?

Wenn ich mich nicht verschaut hab, isser jetzt an Platz21 der Scorerliste der DEL2.

Ich persönlich würde ihn gerne weitere Jahre in Wolfsbau sehen.

• Wie bewertet ihr die Leistung von McNeill seitdem Thomson weg is? Mit scheint, als ob da ne kleine Bremse gelöst wurde und Mark spielt wesentlich besser und scort auch ordentlich, oder war das nur Zufall und der Umgewöhnung geschuldet?

Wenn ich mich nicht verschaut hab, isser jetzt an Platz21 der Scorerliste der DEL2.

Ich persönlich würde ihn gerne weitere Jahre in Wolfsbau sehen.

Sofort ein Vertrag! Der kompletteste aller Stürmer! Vorne und Hinten enorm wichtig! Ein "Coast to Coast" Player.

Spielt unspektakulär, aber es hat alles Hand und Fuß.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (31. Dezember 2022 um 22:17)

• Sofort ein Vertrag! Der kompletteste aller Stürmer! Vorne und Hinten enorm wichtig! Ein "Coast to Coast" Player.

Spielt unspektakulär, aber es hat alles Hand und Fuß.

Ja, finde ich auch! Insgesamt ein recht kompletter Spieler. Leader auf dem Eis ist er aber keiner, aber wenn die anderen Konti-Positionen das bringen, wie Miggs oder Triška, dann passt das schon.

Ich denke aber auch, dass seine Spielweise uns gut tut.

• Interessant find ich die Formtabelle

Wir sind:

in den letzten 5 Spielen auf Platz 2

in den letzten 10 Spielen auf Platz 10

in den letzten 15 Spielen auf Platz 3

in den letzten 20 Spielen auf Platz 5

Wir ham uns also nach dem Durchhänger zwischen 30.09. und 21.10. stabilisiert und absolut in der Liga etabliert, auch, wenn danach ne handvoll miese Spiele dabei waren.

Was will ich damit sagen? Der Trend geht eher nach oben als nach unten, es liegt trotzdem noch viel Arbeit vor uns.

Aktuell scheint zwischen Platz 7 und 13 für alle Mannschaften in dem Bereich quasi alles möglich zu sein.

• Kann man auch irgendwo sehen welche Fangquote Weide hat, seit dem Bitzer verletzt ist? Das würde mich mal interessieren

• Aktuell scheint zwischen Platz 7 und 13 für alle Mannschaften in dem Bereich quasi alles möglich zu sein.

Und das sollte man auch als Motivation nehmen. Wir stehen alle mitten im Abstiegskampf bzw im Kampf um die PrePlayoff Plätze und wie du schon sagst, kann man sich jederzeit weiter festsetzen. Die Gefahr, dass man nach einem schlechten Wochenende auch wieder etwas den Anschluss verliert gibts allerdings auch.

• Kann man auch irgendwo sehen welche Fangquote Weide hat, seit dem Bitzer verletzt ist? Das würde mich mal interessieren

Kannst du dir nur raussuchen u ausrechnen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es 91,27

Prozent in den 4 Spielen

Hab fix ausgerechnet: 93,945%

Wenn man die beiden Spiel gegen Kassel und Crimme davor noch dazu rechnet, sinds 93,45%

• Das Torhüterduo des VER zweifelsohne mit das Beste was die DEL 2 zu bieten hat. Ganz egal ob Bitzer oder Weide..... beides Topgoalies der Liga👍💪. Beide geben der Mannschaft sehr viel Sicherheit!