VER Selb 2022/2023

• :( es tut einfach iwo weh, weil man die ersten Spiele richtig gut gestartet ist....

Aber es liegt glaub ich wie in jeder Lebenslage am Kopf...

Da läuft man den Schritt nicht automatisch usw.usw......

Wir müssen da glaub ich auf und neben dem Eis die Trendwende iwie bekommen...

Glaub die nächsten beiden Spiele sind dafür wie geschaffen....

• Viele Köche verderben den Brei, ziemlich passend zur Lage beim VER

Angefangen von der sportlichen Leitung,Trainer und VSS

Profi Hockey sieht anders aus,ist sehr komplex und ne schwierige Aufgabe

Eklatante Schwächen in der Abwehr,man stelle sich vor #61 fällt mal krankheitsbedingt aus....

Hausgemachte Probleme die jetzt voll durchschlagen

Kommt viel zusammen

Ob wir die Kurve bekommen?

Die nächsten Aufgaben in der Ferne, Crimme und bei Peter Draisaitls Krefeld.....

Platzt der Knoten oder zieht es die Schlinge weiter zusammen!?

In der momentanen Verfassung wird nichts werden,leider.

• Tja, und da gab es hier doch auch nen Fan, der sich beim erfolgreichen Saisonstart der Wölfe Ironie gegenüber anderen Usern nicht verkneifen konnte. Fällt ihm nun auf die Füße.

By the way, man sollte langsam diese Abwärtsspirale stoppen, 7 in Serie ist schon nicht ohne, da gerät man ruckzuck in einen Automatismus, den man schwer aufhalten kann.

• Tja, und da gab es hier doch auch nen Fan, der sich beim erfolgreichen Saisonstart der Wölfe Ironie gegenüber anderen Usern nicht verkneifen konnte. Fällt ihm nun auf die Füße.

By the way, man sollte langsam diese Abwärtsspirale stoppen, 7 in Serie ist schon nicht ohne, da gerät man ruckzuck in einen Automatismus, den man schwer aufhalten kann.

8....

• Ich denke der Herr Wassmiller hatte gestern nach dem Spiel ein kleines Gespräch mit den Geschäftsführern

Beide waren mit verschränkten Armen und keiner so allzu fröhlichen Miene vor ihm gestanden im VIP Bereich

Hab aber nichts weiter mitbekommen und bin nur vorbei gegangen und konnte das sehen...

• Ich denke der Herr Wassmiller hatte gestern nach dem Spiel ein kleines Gespräch mit den Geschäftsführern

Beide waren mit verschränkten Armen und keiner so allzu fröhlichen Miene vor ihm gestanden im VIP Bereich

Hab aber nichts weiter mitbekommen und bin nur vorbei gegangen und konnte das sehen...

Wenn die Qualität in der Abwehr fehlt, kann kein Trainer der Welt was machen.

• Im Endeffekt hat sich zu letzten Saison nichts geändert außer das die Niederlagen nicht mehr ganz so hoch ausfallen.

Ich rechne mal das spätestens nach dem Derby gegen Bayreuth gehandelt wird

• Es ist ja nicht nur die Abwehr

Es ist kein Spielaufbau zu erkennen

Ein wildes rumgestochere egal wo

Kein Powerplay, schaffen es nicht uns im Drittel fest zu setzen.

Unterzahl solala

Checks werden kaum bis garnicht zuende gefahren, zumindest gestern nicht gegen Freiburg.

• Gute frage, ich hoffe einfach das etwas passiert. Die Mannschaft wirkt komplett lustlos im Vergleich zum anfang.. bis auf wenige Ausnahmen und wenn man sich weiterhin so präsentiert spielt man vor unter 1000 zuschauern.

Und das irgendwo auch zurecht! Ich werde zwar weiterhin ins Stadion gehen, aber kann dann auch die Fans verstehen, die sich in Krisenzeiten diese Euros sparen! Im zweiten DEL2 Jahr ist die Erwartungshaltung nun mal eine andere! Auch vor dem Hintergrund des Trainerwechsels, der Etaterhöhung usw. müssen sich die Verantwortlichen diese Kritik ankreiden lassen…