Miete? Personal Geschäftsstelle? Werbung und Marketing? Buskosten? Etc?
Nicht zu vergessen die super Preise beim Catering.
Miete? Personal Geschäftsstelle? Werbung und Marketing? Buskosten? Etc?
Nicht zu vergessen die super Preise beim Catering.
So spielt man die Halle leer......
Miglio gibt alles! Freiburg in allen Belangen besser.
Abwehr is bis auf tryska ne Katastrophe..
Ja, da hast wohl recht. Gegen wen will man denn überhaupt noch gewinnen ?
Irgendwas ist da faul, Miglio und Naumann sind die einzigen Spieler die auffallen und über unser Spielsystem will ich garnicht reden
Ja, da hast wohl recht. Gegen wen will man denn überhaupt noch gewinnen ?
Wenn man sich schon Gedanken machen muss weil die ausm Tal 1 Punkt geholt haben wirds kritisch
Die Kooperation mit Bietigheim funktioniert. Wir machen beide das selbe 😢
es tut einfach iwo weh, weil man die ersten Spiele richtig gut gestartet ist....
Aber es liegt glaub ich wie in jeder Lebenslage am Kopf...
Da läuft man den Schritt nicht automatisch usw.usw......
Wir müssen da glaub ich auf und neben dem Eis die Trendwende iwie bekommen...
Glaub die nächsten beiden Spiele sind dafür wie geschaffen....
Gegen uns gibt’s nochmal auf die Mütze aber dann gegen den Superpeter könnt ihr mal zeigen was ihr könnt, so als Einstand sozusagen
Viele Köche verderben den Brei, ziemlich passend zur Lage beim VER
Angefangen von der sportlichen Leitung,Trainer und VSS
Profi Hockey sieht anders aus,ist sehr komplex und ne schwierige Aufgabe
Eklatante Schwächen in der Abwehr,man stelle sich vor #61 fällt mal krankheitsbedingt aus....
Hausgemachte Probleme die jetzt voll durchschlagen
Kommt viel zusammen
Ob wir die Kurve bekommen?
Die nächsten Aufgaben in der Ferne, Crimme und bei Peter Draisaitls Krefeld.....
Platzt der Knoten oder zieht es die Schlinge weiter zusammen!?
In der momentanen Verfassung wird nichts werden,leider.
Tja, und da gab es hier doch auch nen Fan, der sich beim erfolgreichen Saisonstart der Wölfe Ironie gegenüber anderen Usern nicht verkneifen konnte. Fällt ihm nun auf die Füße.
By the way, man sollte langsam diese Abwärtsspirale stoppen, 7 in Serie ist schon nicht ohne, da gerät man ruckzuck in einen Automatismus, den man schwer aufhalten kann.
Tja, und da gab es hier doch auch nen Fan, der sich beim erfolgreichen Saisonstart der Wölfe Ironie gegenüber anderen Usern nicht verkneifen konnte. Fällt ihm nun auf die Füße.
By the way, man sollte langsam diese Abwärtsspirale stoppen, 7 in Serie ist schon nicht ohne, da gerät man ruckzuck in einen Automatismus, den man schwer aufhalten kann.
8....
Auch in Selb wird es wieder aufwärts gehen aber lasst euch bitte noch 3 Spiele dafür Zeit.
Ich denke der Herr Wassmiller hatte gestern nach dem Spiel ein kleines Gespräch mit den Geschäftsführern
Beide waren mit verschränkten Armen und keiner so allzu fröhlichen Miene vor ihm gestanden im VIP Bereich
Hab aber nichts weiter mitbekommen und bin nur vorbei gegangen und konnte das sehen...
Ich denke der Herr Wassmiller hatte gestern nach dem Spiel ein kleines Gespräch mit den Geschäftsführern
Beide waren mit verschränkten Armen und keiner so allzu fröhlichen Miene vor ihm gestanden im VIP Bereich
Hab aber nichts weiter mitbekommen und bin nur vorbei gegangen und konnte das sehen...
Wenn die Qualität in der Abwehr fehlt, kann kein Trainer der Welt was machen.
Im Endeffekt hat sich zu letzten Saison nichts geändert außer das die Niederlagen nicht mehr ganz so hoch ausfallen.
Ich rechne mal das spätestens nach dem Derby gegen Bayreuth gehandelt wird
Was, glaubst du, wird passieren?
Es ist ja nicht nur die Abwehr
Es ist kein Spielaufbau zu erkennen
Ein wildes rumgestochere egal wo
Kein Powerplay, schaffen es nicht uns im Drittel fest zu setzen.
Unterzahl solala
Checks werden kaum bis garnicht zuende gefahren, zumindest gestern nicht gegen Freiburg.
Was, glaubst du, wird passieren?
Gute frage, ich hoffe einfach das etwas passiert. Die Mannschaft wirkt komplett lustlos im Vergleich zum anfang.. bis auf wenige Ausnahmen und wenn man sich weiterhin so präsentiert spielt man vor unter 1000 zuschauern.
Gute frage, ich hoffe einfach das etwas passiert. Die Mannschaft wirkt komplett lustlos im Vergleich zum anfang.. bis auf wenige Ausnahmen und wenn man sich weiterhin so präsentiert spielt man vor unter 1000 zuschauern.
Und das irgendwo auch zurecht! Ich werde zwar weiterhin ins Stadion gehen, aber kann dann auch die Fans verstehen, die sich in Krisenzeiten diese Euros sparen! Im zweiten DEL2 Jahr ist die Erwartungshaltung nun mal eine andere! Auch vor dem Hintergrund des Trainerwechsels, der Etaterhöhung usw. müssen sich die Verantwortlichen diese Kritik ankreiden lassen…