Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

• Fliegenfänger passt nicht so ganz, aber ein richtig guter im Ligaschnitt ist Herden halt auch nicht.

Sieht man z.B. schön beim 1-0 für Tölz. Die Übertor-Prespektive zeigt das deutlich. Schuss von ganz aussen klar in die Fanghand die schon vorher genau in dieser Höhe ist bei völlig freier Sicht und auch nicht ultra hart geschossen. War nur ein Schlenzer und kein Schlagschuss. Dann aber null Schließreaktion der Hand und sie prallt fast wie von der Bande sofort und weit wieder raus aus der Fanghand, perfekt für den ziemlich geschenkten Abstauber. Da die Scheibe eindeutig vorbei gegangen wäre, ist sie durch diesen Abpraller nachher nochmals viel gefährlicher, da sie genau im oft tödlichen Slot runter fällt und wegen des Schusses von aussen und der Positionierung des Goalies das Tor dann auch weit und völlig offen ist.

Wie wichtig ein 1-0 in dieser Serie ist, hab ich neulich erst angemerkt und es wird immer deutlicher das es auch wirklich so ist mit der Psychologie einer Führung bei diesen beiden Teams der unteren Niveauskala in der DEL2.

• Ja da zumindest die Leute aus Bayreuth wissen wer du bist ,und auch mitverantwortlich für die letzten Jahre muss ich nix drauf Antworten Wendel jünger ..

Du bist so unfassbar peinlich. Keine Ahnung und

davon jede Menge. Schreib mir gern ne PN und er-

klär mir, was genau ich „mitverantworte“. Aber da

kommt sicher nix.

• Groebi ich mag auch nicht alles was bei den Tigers passiert, aber das hat

1. Nichts mit der Playdown-Serie zu tun

2. Deine Meinung muss ich nicht teilen, ich hoffe nur, dass man hier nicht der Meinung ist, dass sich alle Bayreuther kaum vernünftig artikulieren können.

3. Klärt das bitte im persönlichen Gespräch per PN

• Und meiner Meinung ist Bad Tölz im Vorteil,weil Bayreuth einfach den schwächsten Fliegenfänger der Liga hat ,von daher denk ich Sonntag Sieg Tölz ..

Fliegenfänger = schlechter Goalie

Müsste dann nicht ein schlechter Fliegenfänger ein guter Goalie sein?

Eine Frage, die mich seit Stunden beschäftigt..

• Laut Eberhardt hat Schumacher unseren Goalie angespuckt.

Aus welcher Entfernung soll das passiert sein? Schau dir mal das Video an,wie weit Schumacher entfernt war. Aber das hätte ich an Eberhardts Stelle auch behauptet.

• Aus welcher Entfernung soll das passiert sein? Schau dir mal das Video an,wie weit Schumacher entfernt war. Aber das hätte ich an Eberhardts Stelle auch behauptet.

Schlussendlich ja auch egal. Das weitere Verfahren wurde ja eingestellt laut DEL2 Seite...

• Aus welcher Entfernung soll das passiert sein? Schau dir mal das Video an,wie weit Schumacher entfernt war. Aber das hätte ich an Eberhardts Stelle auch behauptet.

Eben, Schumacher fährt rückwärts in die Ecke - und

taucht dann am Mittelkreis wieder auf. Die Schleife

über Hölzl zum Spucken ist rein zeittechnisch doch

ausgeschlossen. Wann wie soll das denn funktioniert

haben?

• Eben, Schumacher fährt rückwärts in die Ecke - und

taucht dann am Mittelkreis wieder auf. Die Schleife

über Hölzl zum Spucken ist rein zeittechnisch doch

ausgeschlossen. Wann wie soll das denn funktioniert

haben?

Ich weis es nicht. Ich hab die Info von jemandem

Der direkt die aussage von Eberhardt hat. Ob Eberhardt Müll erzählt kann ich nicht beurteilen.

• Wie sieht es denn heute Abend zwecks Fans aus? Hab sich Fans aus Tölz angekündigt? Bus etc.? Hat sich organisierter Support aus Tölz angekündigt heute den Weg ins Tal zu finden?

Danke für jede Antwort 👍🏻

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wie sieht es denn heute Abend zwecks Fans aus? Hab sich Fans aus Tölz angekündigt? Bus etc.? Hat sich organisierter Support aus Tölz angekündigt heute den Weg ins Tal zu finden?

Danke für jede Antwort 👍🏻

Soviel ich weiß ist, wird ein Bus und einige Selbstfahrer kommen

• Bis jetzt eine äußerst einseitige Angelegenheit für Bayreuth. Werd mir am Dienstag das Spiel in Tölz anschauen, ich denke da machen die Tigers den Deckel drauf.

• Ich kann heute wegen Dienstreise nicht schauen, aber dann müssen die Buam eben am Dienstag wieder ausgleichen. Der letzte Sieg ist immer der Schwerste