Braucht WSW nicht Spieler?
*treffsichere Stürmer
*treffsichere Stürmer
Spieler, keine Holzhacker-Defender.
*treffsichere Stürmer
… würden leichter gegen euch treffen wenn Roach ein Fuchs wäre 😂
Wann haben die das gesagt?
Off Topic
Im aktuellen Podcast von Gesten (beziehen sich auch auf Rinktat) https://castbox.fm/vb/561429500
Hufsky wechselt nach Kassel.
Dann wird bestimmt noch ein Stürmer kommen als Verstärkung.
Wo ist das ein Gerücht? Und was hat das mit einem Stürmer zutun?
Wo ist das ein Gerücht? Und was hat das mit einem Stürmer zutun?
Spiel dich nicht gleich auf. Naja und ich kann mir denken dass man nochmal einen Spieler holen will. Also alles locker.
Spiel dich nicht gleich auf. Naja und ich kann mir denken dass man nochmal einen Spieler holen will. Also alles locker.
Hier spielt sich niemand auf Bürschchen. Ist nun mal Tatsache. Und hat trotzdem nix mit Neuzugängen zutun.
Hier spielt sich niemand auf Bürschchen. Ist nun mal Tatsache. Und hat trotzdem nix mit Neuzugängen zutun.
Ohje jetzt hab ich den Rentner tief getroffen.
Ein Iceman sollte doch für seine coolness bekannt sein 😄
Ein Iceman sollte doch für seine coolness bekannt sein 😄
Ich merk schon ich lass es sein schön Abend euch!
Sorry, kam bisschen zu böse rüber.
Fakt ist, dass Hufsky wohl nicht mit der Rolle als Nr. 3 zufrieden war. Man hat drei Goalies und so hat man einen von der Pay-Roll und Kolppanens Finanzierung ist etwas erschwinglicher.
Dann wird es so weitergeführt, dass entweder Quapp und 4 AL Stürmer spielen oder Kolppqnen und 3 AL Stürmer. Wenn man sich von einen der zwei Wackelkandidaten trennt, dann kann man wieder drüber diskutieren. Aber davon ist momentan kein Anlass zumindest für den Trainer.
Einzige Hoffnung, die ich persönlich habe, ist, dass Zerter-Gossage nach seiner Verletzung wieder hier landet.
Ich merk schon ich lass es sein schön Abend euch!
Ich habe Iceman mit seinem unnötigen Kommentar gemeint , nicht dich
Ich habe Iceman mit seinem unnötigen Kommentar gemeint , nicht dich
Ich weiß schon Kollege alles subbaa
Sorry, kam bisschen zu böse rüber.
Fakt ist, dass Hufsky wohl nicht mit der Rolle als Nr. 3 zufrieden war. Man hat drei Goalies und so hat man einen von der Pay-Roll und Kolppanens Finanzierung ist etwas erschwinglicher.
Dann wird es so weitergeführt, dass entweder Quapp und 4 AL Stürmer spielen oder Kolppqnen und 3 AL Stürmer. Wenn man sich von einen der zwei Wackelkandidaten trennt, dann kann man wieder drüber diskutieren. Aber davon ist momentan kein Anlass zumindest für den Trainer.
Einzige Hoffnung, die ich persönlich habe, ist, dass Zerter-Gossage nach seiner Verletzung wieder hier landet.
Sehr lustig das. Da wechselt er ausgerechnet nach Kassel um dort auch wieder die Nr. 3 zu sein.
Sehr lustig das. Da wechselt er ausgerechnet nach Kassel um dort auch wieder die Nr. 3 zu sein.
Dort wird immer auf der Bank sitzen. Immerhin Upgrade. Und vielleicht ein paar Spiele machen. Bei dem Vorsprung werden die ihre Goslie in Watte einpacken.
Dort wird immer auf der Bank sitzen. Immerhin Upgrade. Und vielleicht ein paar Spiele machen. Bei dem Vorsprung werden die ihre Goslie in Watte einpacken.
Weil? Weder Kielly noch Kuhn sind verletzt, oder?
Er wird weiterhin per Föli in Berlin auf der Bank sitzen.
Weil? Weder Kielly noch Kuhn sind verletzt, oder?
Er wird weiterhin per Föli in Berlin auf der Bank sitzen.
Die haben die gleiche Situation wie wir. Aber wenn Kielly spielt, kann Kuhn draußen bleiben. Also eine Ü23 Stelle mehr frei. Macht alles Sinn. Gibbs hätte das nicht gemacht, wenn er keinen Plan hätte.
Das jetzt aber Kolppanen verletzt ist, passt natürlich wieder perfekt.
Diese Saison haben wir so was von Pech mit Torhüterverletzungen... Der Zeitpunkt mal wieder... Nun müssen Quapp und Kapicak ran, nutzt ja nichts.