Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

• Ich habe da ein bißchen was über Zauner gehört... er soll wohl einem vertrag wie Hanusch Ritter und Breitkreuz unterschrieben haben... das heißt wenn nichts schief läuft verlängert sich der Vertrag immer um 1 Jahr

Ist aber nichts handfestes ... vielleicht hat jemand etwas ähnliches gehört

Ritter, Hanusch, Breitkreuz haben lt. LR 3-Jahresverträge. Zauner 2. Das Herr Noack wieder schlampig recherchiert hat und Bohac vergisst, wundert mich nie.

Das die Verträge an Optionsmöglichkeiten geknüpft sind ist ein streng gehütetes Geheimnis.

Außerdem soll es bei Adam eine Klausel geben, wenn sich kein DEL-Verein bis dato meldet, verlängert sich der Vertrag. Aber wer weiß.

Aber das ist Zukunftsmusik. Wenn man bis zum 1.1. Bei 50-55 Punkten ist, dann wäre mir wohler über die nächste Saison zu reden.

• - Quapp wieder im Trainingsbetrieb, wann er aufgrund der Belastbarkeit wieder in Pflichtspielen ins Tor gehen kann ?!

-> die Frage wird dann sein: Was passiert mit Kolppanen ?? Wird sein AL-Vertrag verlängert ?? (von der Qualität sollte man dass machen, aber die AL-Lizenz…)

- bleibt Garlent wirklich ? zumindest sieht’s für den Aufenthalt (Visum) seiner Lebensgefährtin in Deutschland wohl sehr schlecht aus !!

• - Quapp wieder im Trainingsbetrieb, wann er aufgrund der Belastbarkeit wieder in Pflichtspielen ins Tor gehen kann ?!

-> die Frage wird dann sein: Was passiert mit Kolppanen ?? Wird sein AL-Vertrag verlängert ?? (von der Qualität sollte man dass machen, aber die AL-Lizenz…)

- bleibt Garlent wirklich ? zumindest sieht’s für den Aufenthalt (Visum) seiner Lebensgefährtin in Deutschland wohl sehr schlecht aus !!

die ist doch sowieso weg.... Ihr habt noch eine Stelle frei...

• die ist doch sowieso weg.... Ihr habt noch eine Stelle frei...

Ich meinte natürlich, dass wenn Kolppanen hält, nur noch 3 andere AL-Stellen (Garlent, Scheidl, Mäkitalo) frei sind. Bei Henritius zwar kein Qualitätsverlust, aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch AL Nr. 6, UND DANN ?

• Weiß eigentlich jemand wie es bei Hanusch mit der Verletzung aussieht? Er müsste ja eigentlich bald wieder dabei sein... die Verletzung ist 2 Monate her

• - bleibt Garlent wirklich ? zumindest sieht’s für den Aufenthalt (Visum) seiner Lebensgefährtin in Deutschland wohl sehr schlecht aus !!

Mich würden bei solchen Aussagen mal interessieren

a) wie kommt man an solche privaten Details?

b) was spricht denn dagegen, falls sie wirklich weg müsste, dass er trotzdem hier spielt?wäre nicht der erste und bestimmt nicht der letzte der ne zeitlang ne fernbeziehung führt. (unabhängig davon bezweifle ich, dass man da nicht irgendeine sondergenehmigung findet oder bekommt)

c) obwohl Garlent selber sich wohl fühlt, was er gefühlt auch ausstrahlt und Rohre auch sagt, dass es gut aussieht und man bereits ne timeline hat, dann hier in nem forum sowas schreibt?

• Weiß eigentlich jemand wie es bei Hanusch mit der Verletzung aussieht? Er müsste ja eigentlich bald wieder dabei sein... die Verletzung ist 2 Monate her

Ich meine mich zu erinnern, dass er während des Derbies bei den Eispiraten im Interview sagte, dass er mitte Januar rechnet wieder einsteigen zu können.

• Mich würden bei solchen Aussagen mal interessieren

b) was spricht denn dagegen, falls sie wirklich weg müsste, dass er trotzdem hier spielt?wäre nicht der erste und bestimmt nicht der letzte der ne zeitlang ne fernbeziehung führt. (unabhängig davon bezweifle ich, dass man da nicht irgendeine sondergenehmigung findet oder bekommt)

c) obwohl Garlent selber sich wohl fühlt, was er gefühlt auch ausstrahlt und Rohre auch sagt, dass es gut aussieht und man bereits ne timeline hat, dann hier in nem forum sowas schreibt?

Bleib geschmeidig. Alles wird gut.

• Mich würden bei solchen Aussagen mal interessieren

Die Info bzw. die Aussage sollte wahrlich nicht „solche Wellen“ schlagen ! Ich habe diese Info bekommen und dachte eigentlich nur, dass es hinsichtlich der VVL von Hunter ein entscheidender Faktor sein könnte.

SORRY, dass sollte wirklich nicht pietätlos wirken.

• Und fällt für morgen erstmal aus. Hoffentlich ist er zum 26. wieder fit.

Damit geht es mit Kapicak und Steinke nach Krefeld. Da bin ich ja mal gespannt.

• Und fällt für morgen erstmal aus. Hoffentlich ist er zum 26. wieder fit.

Damit geht es mit Kapicak und Steinke nach Krefeld. Da bin ich ja mal gespannt.

Das wird ganz schlimm... Zaunrr Hanusch Ritter und Blumenschein verletzt... aber aus Berlin kommen 2

• hat sonst jemand etwas gehört? Ich fände es dann doch wichtiger noch was auf dem deutschen Markt zu holen im Angriff...

Und an eine Quenneville Rückkehr glaube ich nicht wirklich