Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

• Auch wenn ihr mich dafür hasst: Macht das Selb vom letzten Jahr.

Spielt jetzt was ihr könnt und spart das Geld um vor den Playdowns noch paar Kracher zu holen.

Jetzt zu verstärken und lange sich an den PPO Linie zu verausgaben, kann fatal enden. Hust, Tölz, hust.

• Auch wenn ihr mich dafür hasst: Macht das Selb vom letzten Jahr.

Spielt jetzt was ihr könnt und spart das Geld um vor den Playdowns noch paar Kracher zu holen.

Jetzt zu verstärken und lange sich an den PPO Linie zu verausgaben, kann fatal enden. Hust, Tölz, hust.

Würde ich euch raten.

• Als nächstes noch der Klassiker bei solchen Trennungen.

Ein schwieriger Typ in der Kabine :bash:

Das definitiv nicht, aber Kania ist mehr der Trainingsfaule Tscheche gewesen. Weniger der Fitness-Guru wie Bohac.

• Ein AL-Hüter also ?!

Somit dürfte dann ja ein AL im Sturm rausfliegen, obwohl dass aktuell z.B. bei Henritius leistungstechnisch kein Problem wäre

Lt. meinen Infos liebäugelt man noch mit einem ausländischen Stürmer der eingedeutscht werden soll - ist wohl relativ aktuell das ganze

• Wenn der Finne von den Eisbären zu euch kommt,wäre dies nicht eine Option?

Ich denke so glücklich werden die Eisbären mit ihren Goalies auch nicht sein und da könnte ich mir vorstellen dass der Junge Finne zu euch kommt und die selber noch ein AL Goalie holen.

Sind jetzt nur Mal so Gedankenspiele von mir, mehr nicht.😉

• Wenn der Finne von den Eisbären zu euch kommt,wäre dies nicht eine Option?

Ich denke so glücklich werden die Eisbären mit ihren Goalies auch nicht sein und da könnte ich mir vorstellen dass der Junge Finne zu euch kommt und die selber noch ein AL Goalie holen.

Sind jetzt nur Mal so Gedankenspiele von mir, mehr nicht.😉

und wie soll der Finne kommen?

• puh ob das die LA Kings zulassen... schwierig ...

Wäre allerdings ideale Option

Markkanen wir ausgeliehen für den Zeitraum wo Quapp verletzt ist... WSW hat kein Kosten (oder? Ist das so bei Leihen?)

Und Berlin holt sich keine Ahnung wen... Pöpperle 😂 für 3 Monate oder so

Generelle frage... kann ein Ausländer eine Förderlizenz erhalten?! Markkanen ist ja erst 20

• Eisbären lösen den Vertrag auf und der unterschreibt bei den Füchsen.

Oder wäre dies nicht möglich?

Laut Gerüchten ist es fast so. Andere Gerüchte sagen einen anderen Finnen.

Solange Insta keine Namen hat oder RinkRat, solange ist das alles schwammig.

• Man kann als Ausländer keine Föli erhalten.

• kennt sich jemand auf dem finnischen Markt aus? Gibt es noch brauchbare Kontis die ins Profil passen und bezahlbar sind?

Markkanen jetzt mal außen vor

Es wurde ja auch geschrieben das WSW MIT Berlin zusammen an einer Lösung pfeilt... und zufrieden mit dem Torhütergespann kann Berlin jetzt auch nicht wirklich sein