Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

• Blumenschein steht jetzt im offiziellen Kader der füchse auf der Homepage.... ist denke mal auch ein gutes Zeichen

• Ich hätte ein paar kleine Infos in Bezug auf Blumenschein... es gibt anscheinend ein paar Schwierigkeiten bzgl des dt. Passes von ihm ... man ist aber noch optimistisch...

Stand von vor ca. einer Woche

• Er sollte am Montag dieser Woche den Pass bekommen. Sein Ururgroßvater Philipp ist 1885 aus Wallbach im Odenwald in die Staaten ausgewandert. Weiß nicht, warum es da Probleme geben sollte. Ich drücke ihm fest die Daumen! 👍🏻

• Er sollte am Montag dieser Woche den Pass bekommen. Sein Ururgroßvater Philipp ist 1885 aus Wallbach im Odenwald in die Staaten ausgewandert. Weiß nicht, warum es da Probleme geben sollte. Ich drücke ihm fest die Daumen! 👍🏻

Wenn es 1985 gewesen wäre. Er hat 8 Ururgroßväter und mit den Ururgroßmüttern zusammen könnte er im günstigsten Falle 16 verschiedene Pässe bekommen. Ich sehe auch kein Problem :)

• Wenn es 1985 gewesen wäre. Er hat 8 Ururgroßväter und mit den Ururgroßmüttern zusammen könnte er im günstigsten Falle 16 verschiedene Pässe bekommen. Ich sehe auch kein Problem :)

Mit ein wenig Kleingeld noch paar mehr (Zypern, Malta, usw)

• Wenn es 1985 gewesen wäre. Er hat 8 Ururgroßväter und mit den Ururgroßmüttern zusammen könnte er im günstigsten Falle 16 verschiedene Pässe bekommen. Ich sehe auch kein Problem :)

wollte ein Emoji setzen-passt keins. Pokal für itchie und kopfklatsch für die Praxis

• Blumenschein spielt in der 2. Powerplay Formation... das sind für mich auch kleine aber positive Details bzgl. des dt. Passes und das sie mit ihm fest planen

• Gibt es seit letzter Woche einen neuen Stand bei Blumenschein?

Denkt ihr es wird am Samstag bei der Teamvorstellung Klarheit geben?

• wurde bei der teamvorstellung was zu Blumenschein gesagt? Kann heute leider nicht dabei sein

• LR schreibt das Blumenschein diese Woche noch einen wichtigen Termin bei der Ausländerbehörde hat...

• Also Blumenschein soll schon einen Vertrag unterschrieben haben aber noch nicht den dt. Pass haben... da riecht dann gewaltig bei dem Termin nach Passübergabe