Nach meinen Infos hat er eigentlich in Kassel schon seit ca. 4 Wochen unterschrieben
😂😅
Nach meinen Infos hat er eigentlich in Kassel schon seit ca. 4 Wochen unterschrieben
😂😅
Hat in Kassel unterschrieben.
Man sucht nur noch den passenden Kindergarten!
denkt ihr heute kommen wieder kadernews?
Gibt es generell Gerüchte?
denkt ihr heute kommen wieder kadernews?
Gibt es generell Gerüchte?
Viel kommt eh nicht mehr. Ein Defender (Zauner?!), ein AL und eventuell ein Ü23 Stürmer (oder Verlängerung von Mueller). Das wars. Dann kommt nur noch die PM, wer alles als Föli hier spielen wird.
hat man schon was zu Mueller gehört?
Ich hatte schon was gehört das er anscheinend noch ein Jahr dran hängt bei uns aber nur Gerücht
Jens Baxmann steht auf der Füchse Seite im Kader für die kommende Saison... ist das schon die erste Andeutung dass er weiter spielen kann!!!!?
Mueller hat alles offen gelassen aber ich denke er bleibt jetzt in Kanada nach bestandenem Studium.
Baxmann steht drin weil er einen 2 Jahresvertrag besitzt und weiter untersucht werden soll. Meine Info ist das es wohl nix mehr wird.
irgendwas neues aus weißwasser?
Wird es vielleicht einen Mueller Ersatz geben?
Und denkt ihr roßmy ist heute ein Kandidat beim nhl draft?
Und denkt ihr roßmy ist heute ein Kandidat beim nhl draft?
Heute definitiv nicht,ehern morgen..aber wenn auch erst Runde 6,7,wir sind gespannt,gönnen würde ich es ihm
Gibt es sonst was neues in WSW es ist ziemlich ruhig.
Paar Top Stürmer wären noch wichtig.
Bleibt mal ruhig. Zum Trainingsauftakt sind noch weitere neue Gesichter zu sehen.
Bleibt mal ruhig. Zum Trainingsauftakt sind noch weitere neue Gesichter zu sehen.
Weißt du schon mehr? Wieviele?
Ist vielleicht eine größere Überraschung dabei?
habe was gehört von Mike Moore nach WSW was aber keinen Sinn macht weil er ja eigentlich schon seine Karriere beendet hat
Als eingedeutschten nehme ich den gerne noch 1 oder 2 Jahre
habe was gehört von Mike Moore nach WSW was aber keinen Sinn macht weil er ja eigentlich schon seine Karriere beendet hat
Als eingedeutschten nehme ich den gerne noch 1 oder 2 Jahre
Ingenieur für Luft- und Raumfahrtechnik oder DEL2. Glaub da muss er nicht lange überlegen
Ingenieur für Luft- und Raumfahrtechnik oder DEL2. Glaub da muss er nicht lange überlegen
Also angeblich ist da ernsthaft was dran!!
Soll Baxmann ersetzen
Also angeblich ist da ernsthaft was dran!!
Soll Baxmann ersetzen
Hab ich jetzt auch noch mal gelesen, wäre sehr verwundert
4 Konti stelle bei WSW ist ein Kanadier ... soll fix sein nur ein name wurde noch nicht genannt... soll ein Torjäger sein
4 Konti stelle bei WSW ist ein Kanadier ... soll fix sein nur ein name wurde noch nicht genannt... soll ein Torjäger sein
Erst sagst du Tscheche, dann soll es doch ein Defender sein und jetzt sowas. Entscheide dich...