Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

• Seh ich jetzt erst gerade ... guck dir mal sein Jahr in der Mestis an, wer da teamintern beim Scoring auf dem Platz vor ihm war. Und der hat hier doch ganz gut eingeschlagen (und das ohne langjährige Liiga-Erfahrung).

Quervergleiche sind zwar nicht immer zwingend richtig, aber hier ergibt sich schon ein ganz gutes Bild.

Hat durchaus das Potenzial ein Kracher zu werden, aber dazu müsste - wie immer und überall - vieles zusammenpassen.

Aber wie gesagt, Gerücht.

• Ich hätte vielleicht noch einen Namen

Thomas Radu...

23 jähriger Verteidiger aus Riessersee

Aber auch nur Gerücht

• Thomas radu ,ohne das es abwertend klingt aber der wäre doch nur Füllmasse. Könnte vielleicht ein Indiz sein ,das uns raab verlässt . Das wäre nach reiner der 2 bittere U23 Abgang.

Anders wäre dieser Transfer nicht zu erklären.

• Thomas radu ,ohne das es abwertend klingt aber der wäre doch nur Füllmasse. Könnte vielleicht ein Indiz sein ,das uns raab verlässt . Das wäre nach reiner der 2 bittere U23 Abgang.

Anders wäre dieser Transfer nicht zu erklären.

Also das würde mich schwer wundern das der nach seiner schweren Knieverletzung von Anfang 2022 bereits wieder spielen kann. Man hat mal was von Anfang 2023 gehört.

Daher eher bei 0 einzuordnen auch als Gerücht.

• Rinkrat sorry Was ist das? 🤔

Der typ ist eine sehr sichere quelle... der postet erst sachen wenn die Transfers fix sind oder so gut wie

• Deswegen ist die Qualität der Eisdiele so derart gesunken... Verstehe.

Guten Tag

An was machst du fest , dass die Qualität gesunken ist .. ??

Aber belassen wir es dabei …. Deine Quote am Anfang des WW Gerüchte Thread in Bezug auf Gerüchte Betrug auch 50 Prozent …. Sprich 2 aus 4 und keiner stellt deine Aussage in frage …. Nur du kommst immer ums Eck gekurvt …. Aber wenn es dir gut tut …. Viel Spaß mit eurem neuen Finnen 👍👍

• Guten Tag

An was machst du fest , dass die Qualität gesunken ist .. ??

Aber belassen wir es dabei …. Deine Quote am Anfang des WW Gerüchte Thread in Bezug auf Gerüchte Betrug auch 50 Prozent …. Sprich 2 aus 4 und keiner stellt deine Aussage in frage …. Nur du kommst immer ums Eck gekurvt …. Aber wenn es dir gut tut …. Viel Spaß mit eurem neuen Finnen 👍👍

Eratmal waren das nicht meine Aussagen, sondern von einem anderen User. Habs nur zusammengefasst. Also locker bleiben.

Und ob wir Spaß mit ihm haben wird sich zeigen.

• Lt. „Gerüchte allgemein“ wären wir an T.Sykora von den Löwen Frankfurt dran, leider wohl auch die Huskies aus Kassel.

Kann diesbezüglich jemand was genaueres kundtun ?? ob da was Wahres dran ist ??

Wäre für uns schon eine Hausnummer, richtig geiler Spieler

Forza ESW

• Lt. „Gerüchte allgemein“ wären wir an T.Sykora von den Löwen Frankfurt dran, leider wohl auch die Huskies aus Kassel.

Kann diesbezüglich jemand was genaueres kundtun ?? ob da was Wahres dran ist ??

Wäre für uns schon eine Hausnummer, richtig geiler Spieler

Forza ESW

Nach meinen Infos wird er sehr wahrscheinlich nach Kassel wechseln