Hatte kein gutes Jahr und der Finne mochte ihn nicht.
Ich denke, dass er zurück zu den Piranhas geht.
Wird einer der Ostvereine
Hatte kein gutes Jahr und der Finne mochte ihn nicht.
Ich denke, dass er zurück zu den Piranhas geht.
Wird einer der Ostvereine
väkiparta bleibt in wsw ... Hat einen ein Jahres Vertrag unterschrieben
väkiparta bleibt in wsw ... Hat einen ein Jahres Vertrag unterschrieben
das ist aber kein Gerücht
mal generell Wunschdenken von mir... letztes Jahr war ja im Gespräch das Brett breitkreuz sein letztes Jahr mit clarke spielt... Hat aber dann retired... wie alle wissen ist er ja doch nochmal zu Frankfurt.... denkt ihr das es vielleicht möglich ist das er doch noch vielleicht 1 Jahr bei uns mit clarke spielt?
Ich könnte Bzw. Würde mir wünschen bei einem Aufstieg das er mit in die DEL geht…
Er ist einfach ein klasse Spieler und das zeigt er aktuell absolut
Ich könnte Bzw. Würde mir wünschen bei einem Aufstieg das er mit in die DEL geht…
Er ist einfach ein klasse Spieler und das zeigt er aktuell absolut
Das hat er bei Bietigheim aber auch nicht grmacht...
Das hat er bei Bietigheim aber auch nicht grmacht...
Nicht ganz freiwillig…
In wsw spricht es sich ganz leise rum das Mueller verlängert haben soll und noch 1 Jahr dran hängt
Die EHN bringt Quapp wieder mal als Neuzugang bei den Eisbären ins Gespräch
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…3813dfb408.html
Gesendet von meinem SM-A725F mit Tapatalk
Laut Facebook und Instagram gab es heute wohl zeitgleich zwei Vertragsverlängerungen.
Wäre doch nen guter Zeitpunkt um Garlent und Quenneville offiziell zu verlängern
Ich hoffe ja das es die beiden sind, die da unterschrieben haben. Aber sonst würde man ja nicht so ein Akt daraus machen, oder?
Ich hoffe ja das es die beiden sind, die da unterschrieben haben. Aber sonst würde man ja nicht so ein Akt daraus machen, oder?
Bei so einer wichtigen Sache, so eine menschenunwürdige Show abzuziehen ist echt eine Frechheit.
Von was für einer menschenunwürdigen Show faselst du?
Edit: falls du mich falsch verstanden hast. Ich meinte damit, dass die Füchse für die Verlängerung von zwei anderen Spielern vielleicht nicht eine solche Ankündigung gemacht hätten. Also mit Bild, Fragezeichen und noch mal schön die Spannung aufbauen.
Ich finde das sehr positiv, nicht negativ.
Laut Facebook und Instagram gab es heute wohl zeitgleich zwei Vertragsverlängerungen.
Unter dem Tisch erkennt man einen Druck mit einem Trikot der Maple Leafs und der Nummer 34. Kann sich also nur um https://www.eliteprospects.com/player/199898/auston-matthews handeln. Habt ihr ne Eisdiele im Ort?
Unter dem Tisch erkennt man einen Druck mit einem Trikot der Maple Leafs und der Nummer 34.
Das wärs ja.
Einer der Unterzeichner ist immerhin schon mal Linkshänder. Laut Facebook könnte es Garlent sein.
Von was für einer menschenunwürdigen Show faselst du?
Edit: falls du mich falsch verstanden hast. Ich meinte damit, dass die Füchse für die Verlängerung von zwei anderen Spielern vielleicht nicht eine solche Ankündigung gemacht hätten. Also mit Bild, Fragezeichen und noch mal schön die Spannung aufbauen.
Ich finde das sehr positiv, nicht negativ.
Du verstehst echt kein Sarkasmus...
Normalerweise kann ich Sarkasmus schon lesen, aber hier hast du ihn scheinbar mehr als gut versteckt.
Normalerweise kann ich Sarkasmus schon lesen, aber hier hast du ihn scheinbar mehr als gut versteckt.
Weil die Spannung unerträglich ist, Mensch...
Weil die Spannung unerträglich ist, Mensch...
Ahhh, so rum meinst du es. Ja gut hier habe ich jetzt wirklich mal komplett auf dem Schlauch gestanden.
Hoffen wir, dass die Spannung bald ein freudiges Ende findet.