Naja, es bricht ein gut bezahlter Markt ein. Da kommen viele Spieler auf den Markt und es wird wieder einfacher Schnäppchen zu schießen
Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
26. März 2022 um 08:44
-
-
-
Naja, es bricht ein gut bezahlter Markt ein. Da kommen viele Spieler auf den Markt und es wird wieder einfacher Schnäppchen zu schießen
Ja aber bicht bezahlbar für wsw... kassel ja .. frankfurt ja... finde ich ein ganz schwieriges thema...
-
Aber es gibt da auch eine Kettenreaktion... Von khl in shl in nla in DEL in DEL2.....
-
Und bei der Bezahlbarkeit von AL würde ich vorsichtig sein.
-
Aber es gibt da auch eine Kettenreaktion... Von khl in shl in nla in DEL in DEL2.....
Danke, das meinte ich...
-
Gibt es eigentlich gerade noch Gerüchte bzgl. Verlängerungen oder Neuzugänge bzw. Abgänge?
-
Hungerecker-> Nürnberg
Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hungerecker-> Nürnberg
Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal wieder auf Torwartsuche gehen...
-
Vielleicht im Gegenzug um Sharipov bemühen..denke nicht das er in der DEL bleibt...oder wie man schon Mal gehört hat das Quapp zu den Bären geht und per föli zu uns kommt🤷
-
Hungerecker nach Nürnberg habe ich ebenfalls vernommen. Und da es jetzt auch bei RinkRat steht gehe ich davon aus, dass die Geschichte durch ist.
Ansonsten wird es wahrscheinlich kommende Saison auf das Duo Quapp/Ancicka hinauslaufen 😉
Die Bären setzen wohl zukünftig wieder auf einen AL Starter im Tor
-
-
Velm ist ja auch noch da, ist als Backup wertvoll. Wird spannend.
-
Marian Kapicak nicht vergessen. Der Junge hat Potential, wenn man ihn in Weißwasser halten kann.
-
Velmi als Backup durchaus okay, aber in den letzten Spielen der Hauptrunde hatte er auch einige haltbare Gegentore auf seinem Konto.
Bin gespannt, was bezüglich Quenneville und Garlent passiert ?! Wäre schon ne Hausnummer wenn beide nochmal den Vertrag verlängern, nur richtig glauben kann ich es nicht.
-
Angeblich schaut es da aber erstaunlich gut aus…
-
Ja, das hört man immer wieder mal.
Aber so richtig glauben kann man es erst wenn es offiziell ist.
-
Hungerecker nach Nürnberg habe ich ebenfalls vernommen. Und da es jetzt auch bei RinkRat steht gehe ich davon aus, dass die Geschichte durch ist.
Ansonsten wird es wahrscheinlich kommende Saison auf das Duo Quapp/Ancicka hinauslaufen 😉
Die Bären setzen wohl zukünftig wieder auf einen AL Starter im Tor
Ich glaube, da werden wir wieder eine Überraschung erleben - so schlecht sind beide nicht
Angeblich schaut es da aber erstaunlich gut aus…
das sollte man abwarten... Begehrlichkeiten gibt es immer...
-
Luis Rentsch wechselt in die Oberliga Nord
-
Gut für ihn.
-
Wohin?
-
Hatte kein gutes Jahr und der Finne mochte ihn nicht.
Ich denke, dass er zurück zu den Piranhas geht.
-
-