Lt. Gerüchteküche haben (hätten) Garlent UND Mäkitalo in Landshut unterschrieben !!!
Wenn dem so wäre…
Hat doch bereits Landshuts Edeleisdiele dementiert.
Lt. Gerüchteküche haben (hätten) Garlent UND Mäkitalo in Landshut unterschrieben !!!
Wenn dem so wäre…
Hat doch bereits Landshuts Edeleisdiele dementiert.
Wenn dem so wäre…
Dann seid ihr Freiburg 2.0 für Landshut
Garlent soll nen Angebot aus Storhamar haben...Wiedervereinigung mit Quenneville
Wenn dem so wäre…
wenn wir die DEL2 halten und ein neuer Trainer kommt, würde ich dagegen halten
Mh ich denke eher weniger dran... Ich glaube der Verein steht voll hinter unserem Trainer...
Klar es kann schon was dran sein aber ich denke es eher nicht.
Ich sehe eher Hoffe in WSW nächstes Jahr, als das unser aktueller Trainer bleibt.
Wenn dem so wäre…
Habe es heute auch von manchen beim Spiel gehört ... Ob das auch so stimmt... Hoffen wir mal nicht.
Habe es heute auch von manchen beim Spiel gehört ... Ob das auch so stimmt... Hoffen wir mal nicht.
Spieler kommen , Spieler gehen ✌️
Die Quelle für diese Gerüchte ist aber nicht die selbe, welche letztes Jahr Quenneville und Hungerecker schon bei uns verlängern lassen hat? Ich frage für einen Freund...
Falls ja, dann bin ich beruhigt
Infos, die schon ein Monat überholt sind. Und wenn beide gehen, dann gehen sie halt.
Darüber können wir uns hoffentlich Freitag 21:50 Uhr unterhalten.
Spieler kommen , Spieler gehen ✌️
Das ist klar aber man muss aber dazusagen die beiden haben eine wahnsinnige Persönlichkeit haben hier in WSWM
Aktuell hat keiner woanders unterschrieben und verlängert hat auch keiner der Beiden. Das ist wohl der Stand
Aktuell hat keiner woanders unterschrieben und verlängert hat auch keiner der Beiden. Das ist wohl der Stand
Ich denke das da bewegung nach dem Wochenende reinkommt wenn es entschieden ist ob wir die Klasse halten...
Wollen wir jetzt eigentlich schon einen Thread aufmachen für Saison 23/24? 😁
Weil? Gibts ja nix...
Ich würde sagen sobald die Saison zu Ende ist oder?
Ich haue für die nächste Saison mal als Gerücht den Namen rein
https://www.eliteprospects.com/player/424827/…lian-kolesnikov
Hat doch nie DEL2 im Kreuz! Bei allem Respekt.
Ich haue für die nächste Saison mal als Gerücht den Namen rein
https://www.eliteprospects.com/player/424827/…lian-kolesnikov
Mh guter junger Mann... Vlt als Ersatz für Luis Müller ja...
Vergiss mal bitte nicht das der junge 20 Jahre ist und er hat gute stats in der DNL U20 geliefert... könnte sich durchsetzen mit spielpraxis... man muss ihm natürlich mal die chance geben und da ist weißwasser eine sehr gute Adresse...
Versuchen kann man es doch
Bleibt mal ganz unruhig. Erstens sagt das IG, aber IG hat uns schon paar mal einen Streich gespielt.
Wie hier jemand schon sagte, in WSW folgen Spieler den Verein erst, wenn der Deal offiziell ist.