Transferschluss nächste Woche - wird’s noch einen AL-Zugang geben oder geht man so in die Pre-Playoffs / Playdowns ?
Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
The_Iceman -
26. März 2022 um 08:44
-
-
-
Der da heisst?
Tomas Krejci
-
Transferschluss nächste Woche - wird’s noch einen AL-Zugang geben oder geht man so in die Pre-Playoffs / Playdowns ?
Ich habe mich heute beim Spiel mal etwas umgehört... Viele meinten dass man sich voll auf diesen Brett Weylcha oder wie auch immer eingestellt hatte. Ob noch etwas kommt wird machen sehen. Ich glaube aber schon auch wenn es keine Überraschung wird.
-
Ich werfe mal den Namen hier rein Fedor Kolupaylo bei den allgemeinen Gerüchten meinte man dass das Ziel DEL 2 ist. Mh wäre eigentlich was für uns oder ?
-
Ich werfe mal den Namen hier rein Fedor Kolupaylo bei den allgemeinen Gerüchten meinte man dass das Ziel DEL 2 ist. Mh wäre eigentlich was für uns oder ?
Selb. Würde ich denken.
-
Selb. Würde ich denken.
Okok
-
Ich persönlich vermute, dass nach der heutigen Pleite von Berlin der Zug PPO für die abgefahren ist und man ZG erhält für die letzten Spiele.
-
Ich persönlich vermute, dass nach der heutigen Pleite von Berlin der Zug PPO für die abgefahren ist und man ZG erhält für die letzten Spiele.
Ja das kann schon sein naja bis zum 15. müssen wir es ja wissen...
Das würde ja passen mit dem Torhüter da...
-
Laut Eisblog Podcasg ist Zerter Gossage zu uns zurück heiß 🔥
-
Laut Eisblog Podcasg ist Zerter Gossage zu uns zurück heiß 🔥
Ui sehr schön.
Jetzt noch den jungen Torhüter und ab in die Pre Playoffs!!
-
-
Ui sehr schön.
Jetzt noch den jungen Torhüter und ab in die Pre Playoffs!!
Aber mit Nachdruck! Meinen Segen habt ihr!
-
Aber mit Nachdruck! Meinen Segen habt ihr!
Dangé
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal geschrieben wurde, aber um wieviel Uhr schließt morgen denn genau das Transferfenster? Im Fußball ist es meines Wissens immer um 18 Uhr, oder? Oder ist es im Eishockey anders und das Fenster schließt um 23.59:59 Uhr?
chris
-
So ist es. War ja damals so beim DSC, als man Unterlagen mit einem Formfehler faxte/schickte! 0 Uhr ist Schicht.
-
Weiß denn jemand ob überhaupt noch etwas passiert? Ich weiß das manche Infos haben aber nicht immer damit rausrücken 😅 einfaches nein oder ja reicht ja schonmal 😂
Das ist ja auch einfach nur heftig das von Vereinsseite wirklich nichts durchkommt
-
Weiß denn jemand ob überhaupt noch etwas passiert? Ich weiß das manche Infos haben aber nicht immer damit rausrücken 😅 einfaches nein oder ja reicht ja schonmal 😂
Das ist ja auch einfach nur heftig das von Vereinsseite wirklich nichts durchkommt
Ich wollte es auch schon schreiben... Vlt kommt ja wirklich nichts...
-
Aber wartet mal.
Kann man Gossage nicht trotzdem einfach so holen per Leihe oder muss für eine Leihe auch alles durch sein heute ?
-
Aber wartet mal.
Kann man Gossage nicht trotzdem einfach so holen per Leihe oder muss für eine Leihe auch alles durch sein heute ?
Leihe = Wechsel, also nein. Nach heute geht da nix mehr.
-
Leihe = Wechsel, also nein. Nach heute geht da nix mehr.
Ah OK danke dir
-
Da können wir nur noch hoffen. Hätte gut gepasst. Wird aber nicht für umsonst gehen
-
-