Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

• Leute ich habe ein ganz ganz wildes Gerücht dem ich null glauben schenke aber mal gerne wissen würde ob ihr davon was gehört habt...

Es ist ja bekannt das WSW mit Henritius unzufrieden ist... jetzt spricht sich in WSW herum das Quenneville evtl. zurück kommen könnte ... das ist doch aber quatsch oder?

• Naja, es wäre ja nicht das erste mal, dass ein Spieler beim neuen Club unzufrieden ist. Aber ist er das überhaupt? Denn sonnst hätte er ja gar keine Motivation zu wechseln.

Wie viele AL dürfen wir eigentlich noch verpflichten? Einer geht noch oder?

Aber an das Gerücht glaube ich eher nicht, auch wenn es wirklich schön wäre, da ist wohl eher der Wunschn nach einem Scorer die treibende Kraft.

• Puuh schwierig.... für mich heißt das, das Berlin ihn bezahlt er aber so gut wie ausschließlich in WSW spielen wird 😂😅 was so eine Kooperation mit Berlin doch alles mit sich bringt

Also bei einer geschäftlichen Arbeitnehmerüberlassung (Leiharbeit) zahlt der Ausleiher (WSW) normal schon an den Ausleiher (Eisbären) ein Geld und die Eisbären bezahlen dann den Leiharbeiter. Wie es bei euren Verhältnissen abläuft bleibt natürlich geheim aber selbst wenn WSW nichts an Berlin andrücken muss. Ein Auto und eine Wohnung wird er schon gestellt bekommen.

• Also bei einer geschäftlichen Arbeitnehmerüberlassung (Leiharbeit) zahlt der Ausleiher (WSW) normal schon an den Ausleiher (Eisbären) ein Geld und die Eisbären bezahlen dann den Leiharbeiter. Wie es bei euren Verhältnissen abläuft bleibt natürlich geheim aber selbst wenn WSW nichts an Berlin andrücken muss. Ein Auto und eine Wohnung wird er schon gestellt bekommen.

Ja na klar ... aber das läuft alles über Sponsoring

• Also bei einer geschäftlichen Arbeitnehmerüberlassung (Leiharbeit) zahlt der Ausleiher (WSW) normal schon an den Ausleiher (Eisbären) ein Geld und die Eisbären bezahlen dann den Leiharbeiter. Wie es bei euren Verhältnissen abläuft bleibt natürlich geheim aber selbst wenn WSW nichts an Berlin andrücken muss. Ein Auto und eine Wohnung wird er schon gestellt bekommen.

Fahrgemeinschaft und Sponsoring.

• So ganz abwägig würde ich das Gerücht Quenneville gar nicht halten. Wenn man sich seine Stats anschaut, sieht das doch schon sehr Mau aus. Und das WSW mit Henritius nicht zufrieden sein kann, steht wohl auch ausser Frage. Aber inwie weit da was dran ist, mag ich nicht beurteilen.

• Weiß eigentlich jemand was mit Luis Müller ist? Spielt nicht bei uns... spielt nicht bei Hamburg.... Habe auch nicht gesehen ob er die Vorbereitungen bei uns groß mitgemacht hat.... ist er verletzt?

Er hat starke Probleme mit dem Knie... Wer weiß was da los ist.

• Bin tatsächlich mal gespannt ob noch was passiert ??

Grade #16 Henritius mit 0T und nur 2A !! als AL ist schon mehr als grenzwertig - im Sturm sollte schon noch jemand dazukommen wenn mindestens die Pre-Playoffs geschafft werden.

Grade #16 Henritius mit 0T und nur 2A !! als AL ist schon mehr als grenzwertig - im Sturm sollte schon noch jemand dazukommen wenn mindestens die Pre-Playoffs geschafft werden.

Man merkt auch gar nicht, dass er mitspielt. Trinkt glaub ich vor jedem Spiel ein Unsichtbarkeitselixier

• Ich denke schon das noch ein AL für den Angriff kommen wird... ist aber denke noch viel zu früh in der Saison die 6. und letzte Konti stelle zu verbrauchen... ich vermute auch das Henritius wie Rämö letzte Saison nur einen Try Out hat... wäre das Problem auf der Torhüter nicht passiert dann hätte Rohrbach wegen Henritius schon reagiert würde ich meinen

• Ich denke schon das noch ein AL für den Angriff kommen wird... ist aber denke noch viel zu früh in der Saison die 6. und letzte Konti stelle zu verbrauchen... ich vermute auch das Henritius wie Rämö letzte Saison nur einen Try Out hat... wäre das Problem auf der Torhüter nicht passiert dann hätte Rohrbach wegen Henritius schon reagiert würde ich meinen

Wie kommst du darauf, dass Rämö einen Try-out hatte? Und es wird nicht reagiert. Zumindest nicht vor Weihnachten.

Ich weiß es zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das noch einer kommt. Man hat mit Gossage einen guten Stürmer bekommen. Das Henritrius nicht funktioniert zurzeit ist ja klar. Man wird dort warscheinlich bis Weihnachten abwarten und dann reagieren.... so war es ja eigentlich immer oder ?

Und dann die 6te Lizenz ziehen, ohne Kolppanen fix zu haben? Das klingt etwas vogelwild

• Und dann die 6te Lizenz ziehen, ohne Kolppanen fix zu haben? Das klingt etwas vogelwild

Wieso haben wir Kolppanen nicht sicher?

Ansonsten... klar wird jetzt die letzte AL Position so spät wie möglich verpflichtet. Wer weiß, was noch so alles passiert.

Nutzt ja nix , Henritius jetzt für einen anderen Stürmer rauszuwerfen und dann gehen noch paar Verteidiger ins Lazarett...

• Wieso haben wir Kolppanen nicht sicher?

Ansonsten... klar wird jetzt die letzte AL Position so spät wie möglich verpflichtet. Wer weiß, was noch so alles passiert.

Nutzt ja nix , Henritius jetzt für einen anderen Stürmer rauszuwerfen und dann gehen noch paar Verteidiger ins Lazarett...

Weiß ja nicht, ob es mit ForsbergNo21 Infos übereinstimmt, aber Kolppanen hat wohl erstmal einen Vertrag bis 31.12.

Und ansonsten muss man sagen, dass jetzt eigentlich keine Notwendigkeit herrscht, auf dem Markt aktiv zu werden. Wenn Henritius spielt, dann 3. Reihe. Da macht er keinen Mist. Immerhin.

• Wie kommst du darauf, dass Rämö einen Try-out hatte? Und es wird nicht reagiert. Zumindest nicht vor Weihnachten.

Weil das meine Infos sind... Mäkitalo und Rämö hatten beide Tryouts ... bei Mäkitalo hat man die Verlängerung gezogen... die Info habe ich von einen Vereinsinternen auf dem Weinfest in Krauschwitz bekommen 😂

• Weiß ja nicht, ob es mit ForsbergNo21 Infos übereinstimmt, aber Kolppanen hat wohl erstmal einen Vertrag bis 31.12.

Und ansonsten muss man sagen, dass jetzt eigentlich keine Notwendigkeit herrscht, auf dem Markt aktiv zu werden. Wenn Henritius spielt, dann 3. Reihe. Da macht er keinen Mist. Immerhin.

Ah ok. Ist an mir vorbeigegangen.

Ansonsten ... bescheidene Situation mit unseren Kontis.