Denk doch mal nach.
Garlent ist Center. Wir haben mit Spurgeon, Lagace und Laaksonen da schon Gute.
Vom finanziellen mal ganz abgesehen...
Von denen aber bisher nur Spurgeon offiziell fix ist.
Denk doch mal nach.
Garlent ist Center. Wir haben mit Spurgeon, Lagace und Laaksonen da schon Gute.
Vom finanziellen mal ganz abgesehen...
Von denen aber bisher nur Spurgeon offiziell fix ist.
….morgen dann noch einer….
….morgen dann noch einer….
Wen da?
Wen da?
Lagace.
Lagace.
Achsoooo
6:3 Sieg in Freiburg.
Glückwunsch aus Hamburg .
Warum soll ich denn nachdenken? Ich halte Garlent für unwahrscheinlich. Hab ich doch gesagt.
Allerdings kann ich das Argument mit den zu vielen Centern nicht nachvollziehen. Florian Thomas hört angeblich auf. Jere könnte dann der Mann für die vierte Reihe sein. Nur mal als Möglichkeit.
Warum soll ich denn nachdenken? Ich halte Garlent für unwahrscheinlich. Hab ich doch gesagt.
Allerdings kann ich das Argument mit den zu vielen Centern nicht nachvollziehen. Florian Thomas hört angeblich auf. Jere könnte dann der Mann für die vierte Reihe sein. Nur mal als Möglichkeit.
Natürlich. Spurgeon, Lagace oder Garlent einer von den drei ist dann ein dritte Reihe Center in der DEL2??
Merkst selber, dass mal wieder Unsinn redest oder?
Kennt ihr den nordischen Gott der Ungeduld?
Hammersbald?
Also Nijenhuis und Baßler sind bei Berlin weg... sind die da jetzt auch automatisch bei uns für morgen raus? Oder laufen die Arbeitspapiere noch bis zu einem bestimmten Tag? Also angenommen bis Ende Juni oder so?
Ist die Frage ernst gemeint?
Es geht bei den Eisbären um die Personalentscheidungen für die kommende Saison. Natürlich sind die Verträge der laufenden Saison damit nicht mit sofortiger Wirkung beendet.
Hallo, weiß jemand ob es bei euch auch möglich ist, Tickets mit nem eventim Gutschein zu buchen?
Diesen Sonntag den 26.03 ist Saisonabschlussfeier... da werden wir denke mal das eine oder andere Kadermäßig in die Sommerpause mitbekommen