Kuschel hat in Hamburg einen Vertrag unterschrieben.
Wie ich hier im Forum gelesen habe waren es mehrere Gründe das er Euch verlassen hat.
Für ein kurzes Statement wäre ich sehr Dankbar.
Gruß aus Hamburg 🙋♂️
Kuschel hat in Hamburg einen Vertrag unterschrieben.
Wie ich hier im Forum gelesen habe waren es mehrere Gründe das er Euch verlassen hat.
Für ein kurzes Statement wäre ich sehr Dankbar.
Gruß aus Hamburg 🙋♂️
Er ist in den letzten Jahren in seiner Entwicklung einfach stehen geblieben . Zudem hatte er auch die ein oder andere Verletzung/ Krankheit die ihn zurückgeworfen hat .. bei kuschel hatte ich damals schon das gefühl, das er hier eine Ära als verteidger starten könnte.
Der Schritt in die OL ist vernünftig. Er braucht neues selbstvertrauen und er hätte das Zeug zu einem sehr guten Verteidiger .. ich denke er könnte sich wieder in den Fokus einiger den DEL2 Clubs spielen .
Hi und vielen Dank für Deine Information.
Schauen wir mal wie er sich in Hamburg macht,
das Umfeld in HH kennt er ja schon, könnte für beide Seiten von Vorteil sein.😉🙋♂️
Trauerspiel dieses Jahr in der Vorbereitung.
Trauerspiel dieses Jahr in der Vorbereitung.
Angst vor Corona und sparendes Geld macht das Ganze logisch.
Was ist eigentlich mit dem Berlin Spiel?
Gibt es leider keins.
Angst vor Corona und sparendes Geld macht das Ganze logisch.
Das ist dennoch ne müde Ausrede.
Corona kannste dir auch in Kassel holen und Geld gibt man auch bei ner Übernachtung in Hessen aus.
Da hätte man auch wieder grenznah was finden können.
Für mich das lahmste Testprogramm seit 04/05.
Ich hatte mir auch etwas spannenderes/besseres gewünscht.
Aber immerhin daheim gegen ein tschechisches Team und das am Freitag 19:30 Uhr.
Das ist dennoch ne müde Ausrede.
Corona kannste dir auch in Kassel holen und Geld gibt man auch bei ner Übernachtung in Hessen aus.
Da hätte man auch wieder grenznah was finden können.
Für mich das lahmste Testprogramm seit 04/05.
Und das für mich eine Fanansichtsaussage. Vorbereitung ist uninteressant. Wenn der Trainer lieber gegen die Gegner testen will, dann ist es so. Letztes Jahr war es noch langweiliger mit den Oberligisten.
Ich hatte mir auch etwas spannenderes/besseres gewünscht.
Aber immerhin daheim gegen ein tschechisches Team und das am Freitag 19:30 Uhr.
Kassel testet Zuhause gegen Dresden und die Füchse...
Jubelstürme löst das jetzt auch nicht aus...
Da finde ich ein tschechisches Team schon ganz nice...
Gegen eine Mannschaft aus Sachsen kann man sich schon mal messen, was der Hobbyverein ausm Tal der Ahnungslosen da verloren hat versteh ich zwar nicht ganz, weil da wären die Holzbeine aus Crimmelsdorf der interessantere Gegner aber gut das liegt nicht in unserem Ermessen 😄
Das löst in mir keine Jubelstürme aus und zeigt einmal mehr, wie leer der Markt ist.
In seiner Dresdner Zeit konnte er mich nucht überzeugen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Welche Regel wurde eigentlich in der ICEHL geändert, wie im Bericht angesprochen?
Das löst in mir keine Jubelstürme aus und zeigt einmal mehr, wie leer der Markt ist.
In seiner Dresdner Zeit konnte er mich nucht überzeugen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Welche Regel wurde eigentlich in der ICEHL geändert, wie im Bericht angesprochen?
Es gibt keine Punkteregelung mehr. Und Zauner zählt dort jetzt nicht mehr als Einheimischer sondern als "Ausländerstelle"
Wem interessiert die Dresdner Zeit? Da hat mich Hanusch auch nicht überzeugt.
Er war in Villach ein mehr als solider Defender. Meiner Meinung nach ein Upgrade zu Kania.
Mit ihm und die mögliche Förderlizenz für Heinicke ist die Verteidigung fertig.
Ich fand den Zauner bei uns immer solide. Schade, dass es mit seiner Karriere nun so bergab geht
Ich fand den Zauner bei uns immer solide. Schade, dass es mit seiner Karriere nun so bergab geht
Zauner war das Paradebeispiel für: guckt das Spiel und sieht den Stürmer in seinem Rücken nicht, während er den Torraum "absichert"