Und das Tor bleibt leer? Oder bekommt ihr 2 U-Torhüter?
Quapp und Ancicka teilen sich die Nummer 1. Als Backup kommt auch ein junger Goalie.
Und das Tor bleibt leer? Oder bekommt ihr 2 U-Torhüter?
Quapp und Ancicka teilen sich die Nummer 1. Als Backup kommt auch ein junger Goalie.
Noch 6 Eintragungen auf dem DEL-Spielbericht, dann hat es sich mit Föli.
Stimmt auch wieder. Zumindest steigen damit die Chancen, Roßmy wieder hier sehen zu können
Roßmy und selbst geibel wirst du nächste Saison bei uns wenig bis gar nicht sehen .
https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei…-marcel-barinka
Quapp nach Berlin/WSW
Aber erst ab der Saison 2023/24. Überschreitet der Spieler im Laufe der Saison die 120 Spiele Grenze, erlischt die Förderlizenz meines Wissens nach nicht.
Habe gerade keinen Fall auf dem Schirm, wo durch einen Einsatz in der DEL die FL für das Unterhaus erloschen ist.
Roßmy und selbst geibel wirst du nächste Saison bei uns wenig bis gar nicht sehen .
Roßmy d'accord. Geibel sehen wir regelmäßig.
Berlin hat stand jetzt 9 Verteidiger unter Vertrag. Da max. mit 7 gespielt wird, kann er nur in WSW Eiszeit sammeln.
Außer, es gibt wieder Verleihaktionen wir bei Braun oder Kinder. Glaub ich aber nicht, nachdem er letztes Jahr verletzungsbedingt kaum Spiele gemacht hat.
Berlin will von den aktuellen verteidigen aber mindestens noch 1 loswerden und verletzt ist sowieso immer einer .
Wir werden sehen .
Berlin will von den aktuellen verteidigen aber mindestens noch 1 loswerden und verletzt ist sowieso immer einer .
Wir werden sehen
Jensen soll anscheinend gehen... aber Leon Gawanke ist im Gespräch falls er keinen NHL Vertrag bekommt
Mit Hördler und Heim hätte ich nicht gerechnet. Läuft.
Mit Hördler und Heim hätte ich nicht gerechnet. Läuft.
Also wird Heim viel in wsw spielen? Und hördler denke noch mehr in der U20 in berlin oder? Kann mir nur vorstellen das er in den jahren darauf häufiger in wsw spielen wird oder?
Je früher der Junior bei den Eisbären spielt, desto früher kann der Senior in Rente.
Glückwunsch zu Maximilian Heim. Den hätte ich sehr gerne weiterhin bei uns gesehen.
Für sein Alter erstaunlich zweikampfstark, technisch und läuferisch gut und hatte eigentlich keine Probleme vom Sprung von der DNL zu DEL2.
Quapp, Geibel, Rossmy, Wäser,Visner, Fleischmann, Heim, Hördler, Hänelt?, Nijenhuis,
Anders, Detig, Müller........................
Da werden wohl einige öfter den Weg nach HH antreten
Quapp, Geibel, Rossmy, Wäser,Visner, Fleischmann, Heim, Hördler, Hänelt?, Nijenhuis,
Was will der Verfasser damit sagen?
Was will der Verfasser damit sagen?
Guten Tag
Ich kenn mich in der Lausitz jetzt nicht so aus 😉😉
Aber was ist HH …? Hansestadt Hoyerswerda ..? 😉😉
Wird das Eishockey gespielt 😉
Kann mich nicht daran erinnern, dass man eine Kooperation mit Hamburg hat?!
Ob Müller bleibt wage ich zu bezweifeln. Und Anders wäre der Einzige, der eventuell in der Oberliga mal spielen könnte.
Kuschel,Rentsch,Velm offiziell verabschiedet.
Verluste sind sie nicht wirklich