Vielleicht auch Eric Hördler?!
Na aus meiner Sicht käme bei den 2004-ern sicher eher euer Eigengewächs (Marlon Braun) in Frage.
Vielleicht auch Eric Hördler?!
Na aus meiner Sicht käme bei den 2004-ern sicher eher euer Eigengewächs (Marlon Braun) in Frage.
Wieso junge Spieler schon verheizen, die noch DNL spielen können? Von den 2004ern wird sicherlich keiner kommen.
Gerücht bestätigt: Dominik Bohac kommt zurück
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…ERTEIDIGER-9008
Gerücht bestätigt: Dominik Bohac kommt zurück
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…ERTEIDIGER-9008
Das hatten die Mäuse ja schon länger aus ihren Löchern gepfiffen.
Wie sieht es überhaupt mit Quenneville bei euch aus?
Denke so einen sucht fast die halbe Liga .
Wie sieht es überhaupt mit Quenneville bei euch aus?
Denke so einen sucht fast die halbe Liga .
Dann soll die Liga doch suchen.
Na in Quenneville hat sie so einen ja schon gefunden, also hat er noch nicht verlängert ?!
Na in Quenneville hat sie so einen ja schon gefunden, also hat er noch nicht verlängert ?!
Echt? Respekt. Mir kommt es so vor, dass es ein Wunsch ist. Ich kann dich beruhigen, der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
Mich musst du sicher nicht beruhigen, aber auf ne normale Frage (wie von West) kannst du auch normal antworten.
Natürlich würde Quenneville jedem gut zu Gesicht stehen, aber genauso freut es mich für euch wenn ihr ihn verlängern konntet.
Mich musst du sicher nicht beruhigen, aber auf ne normale Frage (wie von West) kannst du auch normal antworten.
Natürlich würde Quenneville jedem gut zu Gesicht stehen, aber genauso freut es mich für euch wenn ihr ihn verlängern konntet.
Und? Guckt doch in den Gerüchte Thread. Da steht was Phase ist. Dieses Nachgefrage ergibt null Sinn.
Gespräch mit dir wohl sinnlos
Bei manchen Usern braucht man keine vernünftige Antwort erwarten.
Eines der größten Idole des Weißwasseraners Eishockey ist leider gestorben.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…T-GEGANGEN-9013
R.I.P.
Einen Mann mit dieser Vita nennt man dann wohl wirklich zurecht eine Legende des Eishockeysports.....!!!
Mein herzliches Beileid für seine Familie...🙏
döhring finde ich schade... Hat immer den maximalen Einsatz gezeigt... und mit Louis Anders müssten wir doch jetzt auch genug U stellen besetzt haben...
Der Abgang von Döring passt schon. Er wäre jetzt Ü Spieler und den Unterschied hat er einfach nicht gemacht . Zudem war er auch immer mal wieder verletzt wenn man gerade dachte jetzt platzt der Knoten . Bei keinem Trainer konnte er sich richtig durchsetzen daher ist die Oberliga schon sein richtiges Niveau .
Durch den möglichen Abgang von Paul Reiner wird bestimmt noch eine U Stelle in die Verteidigung gehen . Vielleicht Raab ?.
Ich glaube das wir uns in der Breite besser aufstellen als letztes Jahr und uns nicht ganz von Berlin abhängig machen.
Bis jetzt bin ich mit den Entscheidungen zufrieden.
Der Abgang von Döring passt schon. Er wäre jetzt Ü Spieler und den Unterschied hat er einfach nicht gemacht . Zudem war er auch immer mal wieder verletzt wenn man gerade dachte jetzt platzt der Knoten . Bei keinem Trainer konnte er sich richtig durchsetzen daher ist die Oberliga schon sein richtiges Niveau .
Durch den möglichen Abgang von Paul Reiner wird bestimmt noch eine U Stelle in die Verteidigung gehen . Vielleicht Raab ?.
Ich glaube das wir uns in der Breite besser aufstellen als letztes Jahr und uns nicht ganz von Berlin abhängig machen.
Bis jetzt bin ich mit den Entscheidungen zufrieden.
Wenn man mal durchrechnet:
Gauch, Bohac, Hanusch, Baxmann, 1AL (5)
Garlent, Mäkitalo, Breitkreuz, Valentin, 1 AL, Ritter (6)
=11 Stellen
Bleiben noch 4 übrig. 3 Ü23 Stürmer und 1Ü23 Defender. Habe mal bewusst Kania und Kuschel weggelassen, weil es für die beiden eng werden könnte. Wenn Mueller noch ein Jahr dran hängt, sind es noch 2.
Wenn man mal durchrechnet:
Gauch, Bohac, Hanusch, Baxmann, 1AL (5)
Garlent, Mäkitalo, Breitkreuz, Valentin, 1 AL, Ritter (6)
=11 Stellen
Bleiben noch 4 übrig. 3 Ü23 Stürmer und 1Ü23 Defender. Habe mal bewusst Kania und Kuschel weggelassen, weil es für die beiden eng werden könnte. Wenn Mueller noch ein Jahr dran hängt, sind es noch 2.
Und das Tor bleibt leer? Oder bekommt ihr 2 U-Torhüter?
Und das Tor bleibt leer? Oder bekommt ihr 2 U-Torhüter?
Tohüter kommen wohl wie die letzten Jahre per Föli aus Berlin. Denk ich mal.