Ist bekannt ob Baxmann nach seiner Augenverletzung nochmal spielen wird?
Das wird man wohl erst im Juni/Juli erfahren, so denke ich.
Ist bekannt ob Baxmann nach seiner Augenverletzung nochmal spielen wird?
Das wird man wohl erst im Juni/Juli erfahren, so denke ich.
Jetzt noch die anderen 2 wichtigen Personalien und alle sind glücklich.
Garlent bleibt....
Quelle: https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…M-FUCHSBAU-9004
Glückwunsch zu Garlent, sehr sehr starker Spieler...
Weiß man schon was Quenneville macht?
Glückwunsch zu Garlent, sehr sehr starker Spieler...
Weiß man schon was Quenneville macht?
Es hieß immer das beide unbedingt weiter zusammen spielen wollen, schaun mer mal
Falls ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, wir in Nauheim nehmen ihn gerne
Falls ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, wir in Nauheim nehmen ihn gerne
Pöh, im Gegensatz zu euch, konnte er die Saison bei uns immerhin mit einem Sieg beenden.
Ihr wart ja quasi auch im Halbfinale...Zwar der Play Downs, aber immerhin Halbfinale
Und da wenigstens erfolgreich ausgeschieden.
Sehr gute Verpflichtungen. Die 3 haben mir extrem gut gefallen.
Sehr gute Verpflichtungen. Die 3 haben mir extrem gut gefallen.
Als Förderspieler auf jedenfall.
Als Förderspieler auf jedenfall.
Jop. Damit stehen sie uns auch einigermaßen planungssicher zur Verfügung.
Jop. Damit stehen sie uns auch einigermaßen planungssicher zur Verfügung.
Vielleicht ein guter neuer Weg. 2 Jahre hier, gucken wie man sich entwickelt und dann DEL.
Bin mal gespannt was mit den anderen 2002er Jahrgängen ist. Interessant könnte auch Babulis fürs Tor werden.
Vielleicht ein guter neuer Weg. 2 Jahre hier, gucken wie man sich entwickelt und dann DEL.
Bin mal gespannt was mit den anderen 2002er Jahrgängen ist. Interessant könnte auch Babulis fürs Tor werden.
Vielleicht auch Eric Hördler?!
Vielleicht auch Eric Hördler?!
Da könnte ich mir eher noch das Ausland vorstellen oder er wartet den Draft ab? Er ist ja jünger wie die oben genannten.
Da könnte ich mir eher noch das Ausland vorstellen oder er wartet den Draft ab? Er ist ja jünger wie die oben genannten.
Er steht auch nicht zur Debatte.
Wenn der Frank Hördler tatsächlich nochmal in der DEL einmal zusammen mit seinem Sohn auf dem Eis stehen und spielen will,
wie er es kürzlich ja mal in einem Interview geäussert hat, dann wäre ein Wechsel seines Sohnes ins Ausland eher kontraproduktiv.
Es sei denn Frank geht davon aus , dass er selbst in zwei oder drei Jahren immer noch für Berlin in der DEL auf dem Eis stehen wird.
(was ich bei seiner guten Leistung in der jetzt laufenden Saison als jetzt immerhin schon 37-Jähriger nicht für unmöglich halte).