Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Truppe… 🎉
Platz 4 wird wohl nicht mehr reichen. Dann fahren wir eben nach Hannover (vielleicht 😉)
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Truppe… 🎉
Platz 4 wird wohl nicht mehr reichen. Dann fahren wir eben nach Hannover (vielleicht 😉)
Riessersee hat nur noch leichte Gegner, da scheint es kaum mehr möglich, den Rückstand aufzuholen. Aber wieder eine gute Saison gespielt im Aischgrund.
Riessersee hat nur noch leichte Gegner, da scheint es kaum mehr möglich, den Rückstand aufzuholen. Aber wieder eine gute Saison gespielt im Aischgrund.
Leichte Gegner???
Sehr schön. Endlich wieder Gewonnen. Defensiv war auch gut und jeder hat immer seinen Gegenspieler gehabt. Justin wieder überragend. Ich hoffe so sehr das er zu uns kommt nächstes Jahr aber abwarten und Tee trinken. Wie schon oben geschrieben jetzt einfach mal Nico die chance gegeben sich zu zeigen in Bayreuth darf er ja garnicht. Playoffs sind auch sicher!! Wieder super Arbeit geleistet Nemo und den Verantwortlichen. Platz 5 ist sehr gut für uns, Platz 4 werden wir denk ich nicht mehr schaffen aber träumen darf man ja.
Leichte Gegner???
Zumindest ist das Restprogramm des SCR sicher nicht schwieriger als das von Höchstadt und das bei 5 Punkten Vorsprung.
Füssen, 2x Passau (wo die Luft raus ist) und Klostersee. Da sollte der SCR dem Vorsprung doch halten können.
Frage: Was ist denn mit unserer #24 los? Warum hat er im 2. Drittel nicht mehr gespielt?
Der dachte sicher gegen Tölz gewinnen wir auch ohne ihn
Starkes Debüt von Zimmermann!
Mit Spiewok und Zimmermann haben wir ein absolutes Spitzen-Duo im Kasten!
Wäre schön wenn beide eines Tages einen Vertrag vom HEC erhalten.
Sehe ich genauso. Zimmermann hat ein starkes Spiel gemacht.
Welch Kampfgeist im letzten Drittel. Ohne Dirksen, Schnierstein, Sokolov, Seidl, Zbaranski, Grau, Hartl und ab dem 2.Drittel Arkiomaa die drei Punkte geholt. Es macht einfach Spaß der Mannschaft zu zusehen.
Frage: Was ist denn mit unserer #24 los? Warum hat er im 2. Drittel nicht mehr gespielt?
War gestern beim Training schon angeschlagen, hoffe das nix schlimmes ist. Ansonsten zum Spiel verdient gewonnen. Gekämpft bis zum Ende. Zimmermann im Tor Hut ab sein erstes Spiel in Seniorenbereich! Schiris wieder unterste schublade. Weiter geht's am Sonntag💪🏼💪🏼🐊 Platz 4 ist noch drinnen👍🏻
Wer?
Wer?
Eetu-Ville Arkiomaa
Wer?
Lt Daniel Tratz in der PK wollte man nichts weiter riskieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
…ist heute der Schreihals bei SpradeTV am Mikrofon ?
Wenn Ja kann ich leider nicht buchen - das Verhalten von ihm ist ja total Respektlos gegenüber
den auswärtigen Teams - und um die geht es in erster Linie bei den Übertragungen
Heimfans sind hoffentlich ja alle im Stadion😉
Wenn Ja kann ich leider nicht buchen - das Verhalten von ihm ist ja total Respektlos gegenüber
den auswärtigen Teams - und um die geht es in erster Linie bei den Übertragungen
Das ist wie jedes mal eine Überraschung bei uns.
Falls du buchst, sag bitte Bescheid. Schreihals ja oder nein
Ja, er ist dabei
Dann eben nicht. Schade
Funktioniert ja heute eh nicht mehr Abbruch wie Eishockey 😭