Höchstadt Alligators 22/23

• Benni hat morgen MRT Termin und wird damit vorerst das Spiel morgen in Lindau verpassen. Bin gespannt wie es weiter geht auf der TW Position. Weiß einer was Fipsi hat bzw. wie lange er ausfällt? Kunstmann werden wir wahrscheinlich auch nicht immer bekommen dann ist Justin alleine falls Benni länger ausfällt, was durchaus möglich is wenn was angerissen/ gerissen ist im Knie.

• Sehr geil finde ich ja auch folgende Meldung, Quelle Facebookseite der Alligators

Zitat

Liebe HEC-Fans, liebe Besucher unserer Heimspiele,

leider mussten wir feststellen, dass wir entgegen der getroffenen mündlichen Vereinbarung, nicht am Catering-Gewinn aus den Heimspielen unserer Höchstadt Alligators beteiligt werden. Trotz zahlreicher Bemühungen von unserer Seite konnte bisher kein schriftlicher Vertrag abgeschlossen werden, weswegen wir nun davon ausgehen müssen, dass auch weiterhin keine Beteiligung am Gewinn stattfinden wird.

Ab sofort sortieren wir am Eingang nur noch Glasflaschen und weitere gefährliche Gegenstände aus. Getränke und Snacks dürfen wieder mit in die Eishalle gebracht werden.

Für alle, die bisher getreu dem Motto #trinkenfürdenHEC gehandelt und fleißig Becher für den Nachwuchs geleert haben, stellen wir ab heute eine Spendenbox am Fanshop auf!

Wir freuen uns auf euch!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Nico Zimmermann kommt per FL aus Bayreuth!! Super Sache! Aber falls Benni jetzt die komplette Saison ausfällt und es nicht zu den Playoffs schafft? Dann ist nur Spiwok Spielberechtigt? Fipsi ist ja auch verletzt.

Heute geht's gegen Lindau hoffe auf 3 Punkte Aber gegen Lindau tun wir uns immer schwer. Hoffe dass das überzahl spiel jetzt mal wieder besser klappt! Ansonsten Auf geht's Höchstadt Kämpfen und Siegen 🐊

• Prima, wieder ein junger Spieler der hier seine Chance/n bekommt!

Vielleicht sind ja Benni und/oder Fipsi in einigen Wochen wieder zurück. So hat man heute und wohl die nächsten Spiele wenigstens zwei Torhüter im Kader.

Gegen Lindau ist es immer schwer, die liegen uns nicht wirklich. Aber unser Team hat einen Lauf und wenn jeder von Beginn an konzentriert ist, dann ist der 6.Sieg in Folge nicht unerreichbar. ;)

• Denke, des wurde jetzt auf die Schnelle gemacht, damit wir überhaupt 2 Torhüter haben. Dann auf die Ergebnisse bei Benni warten und evtl. reagieren.

• Ich denke aber schon das wir noch einen TW für die Playoffs das Justin nicht alleine da steht. Müssen jetzt erstmal abwarten was bei Benni raus kommt und gegebenenfalls holen wir vllt noch einen TW haben ja noch bis morgen Zeit.

• Abwarten und Dauen drücken, noch ist gar nichts erreicht. Bleibt zu hoffen dass sich in Selb kein TW verletzt, dann ist nämlich Spiewok auch weg.

Zimmermann dürfte keine PO spielen, Dirksen und Schnierstein verletzt. Hoffentlich geht das alles gut...

• Tja! Satz mit x ..............Lindau liegt uns einfach nicht. War schon in der Bayernliga so und zieht sich so weiter durch. Letztlich hat Lindau schon verdient gewonnen. Mir war schon klar, dass die noch den Ausgleich schießen. Hab dann eigentlich mit mindestens einem Pünktchen gerechnet. Aber Pech gehabt. Justin hat sehr gut gehalten. Entscheidung vertagt. Müssen halt die restlichen Punkte anders holen.

• Tja! Satz mit x ..............Lindau liegt uns einfach nicht. War schon in der Bayernliga so und zieht sich so weiter durch. Letztlich hat Lindau schon verdient gewonnen. Mir war schon klar, dass die noch den Ausgleich schießen. Hab dann eigentlich mit mindestens einem Pünktchen gerechnet. Aber Pech gehabt. Justin hat sehr gut gehalten. Entscheidung vertagt. Müssen halt die restlichen Punkte anders holen.

Wäre schon eine gute Chance gewesen in der Tabelle noch einmal nach oben rücken zu können

So lange ihr die restlichen Punkte zuhause holt,mir solls recht sein :prost:

• Am Ende wird´s Platz 4 oder 5 und das bleibt bis zum letzten Spiel offen. Evtl. leichter Vorteil für den SCR.

Bei dem Restprogramm dürftet ihr auch relativ gute Chancen auf den dritten Platz haben. Wenn man das von Garmisch mit dem des DSC vergleicht, dann ist das Garmischer deutlich "einfacher".