Ja miller is wieder mit dabei💪🏼 Planics denk ich erst nächste Woche. Karl Ranseier
Na das ist ja schon mal was
Danke für die Info
Ja miller is wieder mit dabei💪🏼 Planics denk ich erst nächste Woche. Karl Ranseier
Na das ist ja schon mal was
Danke für die Info
6:0 nachm 2 Drittl autsch... Schimm heute!!! Hoffentlich spielt Fipsi ab den nächsten spiel wieder dann steht die Verteidigung bissl stabiler. Offensiv immer so lange hin und her spielen bis das Tor leer ist wird halt bestraft.
Punkt 1. Fipsi muss in die Kiste und ich hoffe einfach das Nemo endlich mal das "Kumpelhafte" Verhältnis zu Dirksen das er aus Bad Kissingen mitgenommen hat abglegt und nach den sportlichen Leistungen geht. Wenn man danach geht ist selbst Dirksen nicht mal Zweiter Torhüter.
Punkt 2. Die Pause war einfach Schuld. Es waren jetzt zu wenige Spiele in den letzten Wochen...
Punkt 1. Fipsi muss in die Kiste und ich hoffe einfach das Nemo endlich mal das "Kumpelhafte" Verhältnis zu Dirksen das er aus Bad Kissingen mitgenommen hat abglegt und nach den sportlichen Leistungen geht. Wenn man danach geht ist selbst Dirksen nicht mal Zweiter Torhüter.
Punkt 2. Die Pause war einfach Schuld. Es waren jetzt zu wenige Spiele in den letzten Wochen...
Na ja aber eure Defensive hat ihn auch gestern ganz schön alleine gelassen.
Das stimmt, oftmals lobte ich die geschlossene, kämpferische Teamleistung. Gestern fehlte die definitiv, vor allem in der Defensive. Vorne fehlt die Leichtigkeit, der Zug zum Tor und der Biss wie noch in den ersten acht Wochen der Saison. Man hat das Gefühl niemand möchte "unbedingt" ein Tor erzielen.
Philipp Faulhaber wurde gestern am Fanstammtisch vorgestellt und 1 Neuzugang wird sicher noch kommen.
Dringend benötigte personelle Entlastung! Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim HEC, Philipp!
Herzlich willkommen in Höchstadt!!! Denke somit wird miller wieder als Stürmer eingeplant.
Da bin ich gespannt wer der 2 Neue ist. Wieder ein Junger oder doch ein Erfahrener Spieler 🤔
Laut dem Vorbericht aus Bayreuth, wird Leon Schuster an diesem Wochenende in Höchstadt auflaufen.
https://www.bayreuthtigers.de/eisbaeren-und-…-vor-der-brust/
Da bin ich gespannt wer der 2 Neue ist. Wieder ein Junger oder doch ein Erfahrener Spieler 🤔
.....vermutlich ein ehemaliger von Euch
.....vermutlich ein ehemaliger von Euch
Dann sag doch bitte den Name! Grandpa
Kann ja dann nur Rypar sein wenn ein Landsberger Infos hat?
Und Sven Gäbelein sagt dir nichts?
Natürlich. Vor paar Wochen noch geehrt und dann einen Abflug? Kann ich mir nicht vorstellen
Macht er nicht eine Ausbildung in Landsberg?
Macht er nicht eine Ausbildung in Landsberg?
So ist auch mein Stand. Müsste jetzt eigentlich fertig sein
So ist auch mein Stand. Müsste jetzt eigentlich fertig sein
Denk ich auch. Er is ja schon 3 Jahre in LL. Wenn ich mich nicht täusche hat er in Höchstadt auch schon als Dachdecker gearbeitet.
Denk ich auch. Er is ja schon 3 Jahre in LL. Wenn ich mich nicht täusche hat er in Höchstadt auch schon als Dachdecker gearbeitet.
Ach ja ist ja wieder solang her 🙈 die Zeit verfliegt 😂, aber macht er nicht ne Ausbildung zum Bankkaufmann. Würde lieber noch einen Verteidiger sehen.
Rypar geht zurück zu euch.