Höchstadt Alligators 22/23

• Litesov fehlt heute leider und Grau ist auch nicht dabei. Für Litesov spielt Hartl. Leon Schuster spielt heute für uns💪. Auf geht's Höchstadt!!

• Weil das Thema wieder aktuell ist: Weiß jemand wie es um die Sanierung der Eishalle steht, bzw. ob es Neuigkeiten gibt, bezüglich des Beginns der ja eigentlich schon beschlossenen Maßnahmen?

• Weil das Thema wieder aktuell ist: Weiß jemand wie es um die Sanierung der Eishalle steht, bzw. ob es Neuigkeiten gibt, bezüglich des Beginns der ja eigentlich schon beschlossenen Maßnahmen?

Ich habe gehört, das nächstes Jahr mit der Sanierung angefangen wird. Da gab es im FT letztens einen Artikel dazu

• Werde ich auch nie verstehen warum sie es sanieren anstatt ein neues zu bauen. Da kostet das neue Stadion fast soviel wie die Sanierung. Unglaublich...

• Das man sich immer auf das Niveau der Gegner ablässt. Wird uns noch sehr viele Punkte kosten.. Chancen sind aufjedenfall genug da gewessen.

• Das man sich immer auf das Niveau der Gegner ablässt. Wird uns noch sehr viele Punkte kosten.. Chancen sind aufjedenfall genug da gewessen.

abwarten. Landsberg war gut auf uns vorbereitet und kämpferisch stark. Nicht einfach, auf so einen Gegner zu treffen. Du kannst überall verlieren in dieser Liga. Wenn wir als „Favorit“ ins Spiel gehen, tun wir uns wesentlich schwerer hab ich manchmal das Gefühl. Ich denke reine Kopfsache. ;)

Zum Glück ist ja alles gut gegangen!

• HEC kooperiert mit Schweinfurt. Leon Hartl läuft dieses Wochenende für Schweinfurt auf. Finde ich persönlich nicht gut!! Wir haben nen kleinen Kader und geben auch noch Spieler her!! Das einzige was positiv ist das er Spielzeit bekommt. Hoffe wir bekommen dann für dieses Wochenende Spieler aus selb und/oder Bayreuth sonst finde ich es schwach das Leon heute für Schweinfurt spielt! Auf ein gutes Spiel heute Abend. Hoffe auch das wir nochmal aufm Transfermarkt aktiv werden 1 Verteiliger dann kann Miller wieder in den Sturm.

• Eigentlich wieder (wie in Rosenheim) ein wirklich gutes Spiel von uns. Leider ist uns der Scheibengott derzeit überhaupt nicht holt. Und dann kassiert man das 1:0 durch einen Kopfball (oder sagt man: Kopfpuck? :/ ) den sich Maul auch noch selbst auf den Kopf legt :seestars: Sowas kurioses habe ich im Eishockey noch nie gesehen. Grundsätzlich denke ich, dass hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Hut ab aber auch vor Deggendorf, die mit ihrem dezimierten Kader (ohne Röthke, Greilinger, Miculka etc.) echten Kampfgeist gezeigt haben. Und Pielmeier im Tor - ohne Worte:thumbup:! Was mir bei uns wirklich gefällt ist, dass die Mannschaft, egal wie es steht, bis zur letzten Sekunde kämpft :respekt: und das macht auch so eine Niederlage ein wenig erträglicher und lässt gutes für die Zukunft erwarten. Nicht unterkriegen lassen und am Sonntag klappt es wieder mit dem Punkten, da bin ich mir sicher :thumbsup: .

• Beim DSC fehlten heute insgesamt sieben Spieler. Mit einem VT haben wir heute noch acht Stürmer aufgeboten. Von daher Hut ab vor dem Team. Auch ihr habt keineswegs enttäuscht, aber der Verlauf des ersten Drittels hat dann doch Spuren hinterlassen. Und zu Pielmeier: Der hatte heute Normalform. Nicht mehr und nicht weniger.

• Rießen Respekt! Hatte ich, und wohl kaum einer, so erwartet!
    Wichtig ist, auf dem Boden zu bleiben... jeden Punkt den man jetzt mitnehmen kann, mitnehmen und dann schauen zu welchem Platz es am Ende reicht. Ich drücke die Daumen!

• Hut ab. Sehr Stark. Hätte mir das jmd vor 4 Jahren erzählt hat in den nen Vogel gezeigt. Die Entwicklung ist mega stark. Macht sehr viel Spaß den Jungs zuzuschauen. Miller wird denk ich mal gegen Rosenheim zurück sein also noch 1-2 Wochen.