Heut in Diez-Limburg nicht mit dabei sind #34 Grau und #37 Zbaranski dafür sind Serikow und Woltmann dabei.
Höchstadt Alligators 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Gummigieger -
22. März 2022 um 19:45
-
-
-
Am Ende ein 5:6 Auswärtssieg, nach 3:1 Rückstand und immer wieder Unterzahl. Tolle Moral und Hartl sowie Planics mit ihren ersten HEC-Toren.
-
Waren das ganze Spiel klar besser nur haben immer die Tore gefehlt und Diez-Limburg eiskalt. Aufjedenfall ein verdienter Sieg für uns. Wer sehr auffällt ist Tim Zimmermann. Spiewok gestern auch mit einen guten Spiel. Unterzahl klappt sehr gut muss ich sagen. Überzahl so naja könnte aufjedenfall besser sein.
-
In der Verteidigung waren wir leider zu oft von den Gegenspieler weg, da wünsche ich mir ein besseres Zweikampfverhalten und wir haben viel zu viele Strafen genommen.
-
Testspiel gegen Rosenheim abgesagt. Hoffe wir finden noch einen Gegner auf die schnelle. Natürlich gute Besserung an Rosenheim.
-
Vielleicht kann man stattdessen erstmals auf eigenem Eis trainieren!?
-
Die Social Media Präsenz lässt auch in Höchstadt zu wünschen übrig. Heute nur zwei Storys, keine Posts von der Mannschaftsvorstellung und auch sonst is es sehr ruhig..
-
Als Antwort bekommt man "es ist ja vorbereitung und sie sind auch noch in der Vorbereitung..." hab ich mitbekommen. Hoffentlich steigert sich das in der Saison mit den Posten (Torschützen, Aufstellung, wer fehlt usw..)
-
Dabei müsst Ihr aber auch bedenken, dass ALLES was neben dem Eis geschieht im Gegensatz zu anderen Vereinen durch Ehrenamtliche gestemmt wird und deren Zeit auch beschränkt ist. Es gibt regelmäßig Aufrufe vom Verein in denen Helfer gesucht werden. Meldet euch doch 😉
-
Dabei müsst Ihr aber auch bedenken, dass ALLES was neben dem Eis geschieht im Gegensatz zu anderen Vereinen durch Ehrenamtliche gestemmt wird und deren Zeit auch beschränkt ist. Es gibt regelmäßig Aufrufe vom Verein in denen Helfer gesucht werden. Meldet euch doch 😉
Ich würde behaupten hier im Forum sind viele unterwegs die schon Ehrenamtliche Arbeit für den Verein geleistet haben. 😉
Aber es soll auch Personen geben, die Beruflich ständig unterwegs sind und was mitkriegen möchten.
Hoffentlich wird das in der Saison anders ablaufen.
-
-
Im Moment sind 18 (!) Storys vom HEC online. Weiß nicht was es da zu bezweifeln gibt.
Klar die Mannschaftsvorstellung hat gefehlt - aber ansonsten?!
-
Maxi Miller hat sich den Daumen gebrochen. Hatte beim Abschiedsspiel nen gips dran; wird denk ich mal 1 monat ausfallen.
-
Marius Winkelmann wurde Abgang bekannt gegeben. Er wechselt in die Oberliga vllt kommt er ja zu uns. Nachdem miller ausfällt kann er die Lücke schließen.
-
Zbaranski und Miller fallen vor erst aus.
-
Moin.
Das Spiel ist mit eurem Schreihals nur ohne Ton zu geniessen. Ich hatte echt gehofft, ihr hättet ihn etwas eingebremst. Dann lieber keinen Kommentator.
Tut mir Leid, aber diese deutlichen Worte mussten sein.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
-
Naja, ich finde die Kommentatoren heute bisher in Ordnung. Das da mal die ein, oder andere Spitze kommt ist doch normal.
Aber ust ein gutes Spiel von beiden Teams.
Memmingen sogar mit Chancenplus, aber Höchstadt effektiver...
Mal sehen, ob die Indians das noch drehen können - Wehrmutstropfen, oder besser gesagt dämlich: 2 Bankstrafen und 2 dumme Strafen von Meija, wobei der Bandencheck eigentlich sauber war.
-
Naja, ich finde die Kommentatoren heute bisher in Ordnung. Das da mal die ein, oder andere Spitze kommt ist doch normal.
Aber ust ein gutes Spiel von beiden Teams.
Memmingen sogar mit Chancenplus, aber Höchstadt effektiver...
Mal sehen, ob die Indians das noch drehen können - Wehrmutstropfen, oder besser gesagt dämlich: 2 Bankstrafen und 2 dumme Strafen von Meija, wobei der Bandencheck eigentlich sauber war.
Zitat Kommentatoren Meija doch sehr unglücklich in seinen Aktion sowie seinem Spielerischen Fähigkeiten fällt auch anderen auf
-
Sauber Jungs! Hätte nicht gedacht das wir nach drei Spielen mit 9 Punkten dastehen.
Ich hoffe die Zuschauer leisten ihren Beitrag und kommen Sonntag in die Halle!
-
Mal schauen was heute gegen den Aufsteiger aus Grafing geht. Bin optimistisch und glaube das die drei Punkte im Aischgrund bleiben. Vor hoffentlich über 600 Zuschauern gewinnen die Alligators mit 6:1.
-
Irgendwann werden die Grafinger unterschätzt und dann wird der Knoten auch beim EHC Klostersee platzen. Ich hoffe jedoch nicht heute. Wenn unsere Jungs konzentriert und konsequent schnell spielen und den Gegner ernst nehmen, dann wird der zweite Heimsieg gefeiert. Auch ich hoffe auf 600 Zuschauer, tippe aber auf ein 4:2.
-
-