Max Cejka verlässt uns..
Höchstadt Alligators 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Gummigieger -
22. März 2022 um 19:45
-
-
-
Wird nach Waldkraiburg gerüchtet. Bayernliga ist die richtige Liga für ihn, da hilft er jedem Verein weiter.
-
Ja, ist bei uns schon Wochen im Gespräch. Samstag ist Somerfest, da soll die komplette Mannschaft vorgestellt werden. Denkt ihr er hat erste oder zweite Reihe incl PP im Kreuz? Von den Statistiken her vermute ich mal er hat bei euch, zumindest zuletzt, eher 3./4. gespielt?
-
Sagen wir mal so, letzte Saison am Anfang formschwach, gegen Ende solide. Powerplay hab ich eigentlich nicht in Erinnerung
-
Sagen wir mal so, letzte Saison am Anfang formschwach, gegen Ende solide. Powerplay hab ich eigentlich nicht in Erinnerung
Wehe er wäre in Höchstadt geblieben dan wäre er Super gewesen.
-
Tut mir echt leid. Kann jetzt mit so einer Aussage rein gar nicht's anfangen. Und wer ist -dan-?
Meiner Meinung nach (die hatte ich auch schon vor dem Wechsel). Menschlich ein guter Typ. Spielerisch in der Bayernliga sehr gut aufgehoben. Ich werde beobachten.
-
Sollte er tatsächlich nach Waldkraiburg in die Bayernliga wechseln, dann hat man einen guten Teamplayer geholt. In der Bayernliga sicherlich ein starker Spieler. In der Oberliga für meinem Geschmack zu viel Licht und Schatten.
-
Finde ich auch. Super Teamplayer. Bayernliga hat er locker noch drauf. Bei uns neben Dolezal mit dem 2 meisten - werten. Aber für die Oberliga so naja also für die breite wäre er nicht verkehrt gewesen. Somit haben wir stand jetzt 1 Torwart bin gespannt wer da noch kommt, 5 von 7 verteiligern und 8 von 10 Stürmern.
-
Deine Beiträge hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. Hast du nichts besseres zu tun als deinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen? Meine Güte...
Für die Bayernliga ist Max auf jeden Fall ein guter Fang
-
Fipsi greift nochmal an, somit 2 Torhüter. Ausserdem haben wir noch den Herrn Spiewok. 3. AL soll ein junger Kanadier aus der NCAA im Gespräch sein..
-
-
Wenn Fipsi durchzieht finde ich ihn noch ein Stückchen Besser wie Dirksen. Er hat mir schon in den paar Spielen gefallen als er gespielt hat
Auch wenn Dirksen paar gute Spiele hatte, ist er in meinen Augen zu langsam, vorallem wenn es Richtung Schoner nach unten geht
-
Fipsi greift nochmal an, somit 2 Torhüter. Ausserdem haben wir noch den Herrn Spiewok. 3. AL soll ein junger Kanadier aus der NCAA im Gespräch sein..
Spiewok hat noch 1 Jahr vertqg in Selb. Wie es aussieht haben wir eine Kooperation mit Bayreuth denke also nicht das Spiewok für uns spielt die Saison. Lass ma uns überraschen.
-
Fipsi greift nochmal an, somit 2 Torhüter.
Wenn dem so wäre...Gott sei Dank!
-
Deine Beiträge hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. Hast du nichts besseres zu tun als deinen geistlichen Dünnschiss hier abzulassen? Meine Güte...
Für die Bayernliga ist Max auf jeden Fall ein guter Fang
Aufpassen, zwischen geistlich und geistig ist ein großer Unterschied 👍😂
-
Ist Ben katholisch oder evangelisch ?
-
Ist doch dann auch mal wieder gut oder? Muss man doch nicht ständig wieder Sticheln...
-
Offiziell Bestätigt Cejka Wechselt nach Waldkraiburg.
-
Mit Marcus Marsall könntet ihr einen Top Stürmer bekommen , der soll nämlich in seine Fränkische Heimat zurückwechseln. Könnte mir vorstellen das er bei euch landet , weil Selb oder Bayreuth glaube ich nicht das er in die DEL.2 wechselt.
-
Mit Marcus Marsall könntet ihr einen Top Stürmer bekommen , der soll nämlich in seine Fränkische Heimat zurückwechseln. Könnte mir vorstellen das er bei euch landet , weil Selb oder Bayreuth glaube ich nicht das er in die DEL.2 wechselt.
Wäre natürlich ein Kracher. Würde bestimmt keiner nein dazu sagen. Lass ma uns überraschen.
-
Es hieß doch "Nähe seiner fränkischen Heimat"... Da ist auch Weiden(falls da überhaupt noch gesucht wird) oder Regensburg (die suchen aufjedenfall) eine Option
-
-