Denke Nemo und Tratzi werden da schon was aus dem Hut zaubern. Vielleicht ein erfahrener Spielmacher (Kategorie Plihal) und ein hungriger Jungspund. Lassen wir uns überraschen, ist ja nicht das erste Mal das ein AL plötzlich abspringt, siehe Davidek...Jedenfalls wird es interessant Shatskys Weg weiter zu verfolgen. Persönlich glaube ich nicht dass er sich durchsetzen wird. Als AL für DEL 2 zu launisch...
Höchstadt Alligators 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Gummigieger -
22. März 2022 um 19:45
-
-
-
Naja, ob Shatsky die DEL 2 drauf hat wird man sehen. Er wäre aber ja blöd wenn er ein Angebot hat und es nicht versuchen würde. Daher: Viel Erfolg!!
-
Wenn ich bedenke, wir kritisch Parker Bowles als Konti in der DEL2 gesehen wird, dann müsste der Aufschrei hier eigentlich noch viel viel größer sein
-
Laut Daniel Tratz soll in Top Transfer auf der ausländer Position im Sturm kommen und dieb3 stelle halten Sie sich erst mal offen.
-
Bin gespannt wer kommt. Wenn man sieht was in der DEL, Ligue Magnus oder ICEHL an Abgängen gibt würde mir der ein oder andere schon gefallen.
-
Was ich so gehört habe wird uns unsere Nummer 10 Max Cejka verlassen.
-
Sehr ruhig hier
Cejka wäre schade da unser Kader eh nicht der breiteste ist Hauptsache man übernimmt sich finanziellen nicht mit den großen können wir eh nicht mithalten und unser Weg auf junge hungrige Spieler zu setzen war bisher nicht so verkehrt.
Weiß man schon ob die Kooperation mit Selb wieder kommt, war mMn nicht schlecht.
-
Wohin geht Kryrorutsky ?
War er nur von Selb ausgeliehen ?
-
Wohin geht Kryrorutsky ?
War er nur von Selb ausgeliehen ?
Nein wechselde während der Saison fest zu uns, wurde anfangs in den Südwesten gerüchdet
-
Nächster Termin steht feste am 2.9.22 gegen Bayreuth Tigers.
-
-
Mit Selb und Bayreuth gleich zwei DEL2-Teams in der Vorbereitung.
-
und am 23. September auch gegen die Starbulls Rosenheim
-
Trügerische Ruhe!
-
Ist doch jedes Jahr dasselbe .. Sind eigentlich immer die letzten die fertig sind mt der Kaderplanung.
-
Gerüchte sagen der Finne
Eetu-Ville Arkiomaa
Soll zum HEC wechseln.
-
Gerüchte sagen der Finne
Eetu-Ville Arkiomaa
Soll zum HEC wechseln.
Wenn das der Kracher sein soll dann naja. Sein erstes Jahr in garmisch war nicht schlecht. In peiting haben sie ihn gehen lassen weil sie unzufrieden waren. In meinen Augen bräuchten wir einen Ausländer der auch tore schießt. Arkiomaa ist einer der viele Vorlagen macht.
-
Wenn das der Kracher sein soll dann naja. Sein erstes Jahr in garmisch war nicht schlecht. In peiting haben sie ihn gehen lassen weil sie unzufrieden waren. In meinen Augen bräuchten wir einen Ausländer der auch tore schießt. Arkiomaa ist einer der viele Vorlagen macht.
Ich sehe 2 Jahre in Deutschland, in denen er Tore geschossen hat.
-
Gerüchte sagen der Finne
Eetu-Ville Arkiomaa
Soll zum HEC wechseln.
Also wenn er die Leistung vom 1 Jahr bei uns in Garmisch wieder bringen kann ist er ein sehr sehr guter Spieler für die Oberliga. Das zweite Jahr und in Peiting sagen aber
dann etwas anderes aus.
-
Wieder ne Woche rum wo ma nix vom hört. Scho fast 1 Monat her mit den letzten Kadernews. Wird langsam mal wieder Zeit die Fans aufm neusten Stand zu bringen. Spieler aus den letzten Jahr sind auch noch da von denen man nix weiß.
-
ohne Moos--nichts los!
-
-