Herm wechselt nach Stuttgart. Dort trifft er mit Patrick Golombek und Lukas Fröhlich auf zwei weitere Ex-Alligators!
Höchstadt Alligators 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Gummigieger -
22. März 2022 um 19:45
-
-
-
Sokolov hat um 3 Jahre verlängert😍🐊 Wichtig und Richtig. Ein weiterer neuer junger Neuzugang hat bereits unterschrieben.
-
Super! Für mich ein Spieler mit richtig guter Entwicklung.
-
Leon Hartl???
-
Herm wechselt nach Stuttgart. Dort trifft er mit Patrick Golombek und Lukas Fröhlich auf zwei weitere Ex-Alligators!
Vll Off topic. Aber hat ne Mannschaft aus der Regio-Südwest Ambitionen in die OL aufzusteigen? Stuttgart Vll?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Freut mich außerordentlich, dass Guft-Sokolov bleibt und das sogar für drei Jahre! Top! Auch wenn er (noch) nicht ganz oben in der Scorer-Liste auftaucht ist er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Baustein für die Mannschaft, da er sehr viel Spielintelligenz besitzt und sowohl offensiv, wie auch defensiv stark ist. Klasse Weiterverpflichtung!
-
Ich werfe mal den Namen Leon Hartl in den Raum. Wurde heute als Abgang in Amberg bekannt gegeben und folgt uns auch auf instagram ( ich weiß das hat nix zu heißen) er ist stürmer.
-
Wie ist das eigentlich vom Verein her gemeint, dass man den Kader breiter aufstellen will mit 7 Verteidigern und 10 Stürmern. Hatte man nicht letztes Jahr die gleiche Anzahl an Spielern?
-
Wie ist das eigentlich vom Verein her gemeint, dass man den Kader breiter aufstellen will mit 7 Verteidigern und 10 Stürmern. Hatte man nicht letztes Jahr die gleiche Anzahl an Spielern?
Hab ich mich auch schon gefragt. Vllt bekommen die förderlizenz Spieler mehr Spielzeit falls es wieder eine Kooperation mit selben geben sollte. Nemo mag lieber einen kleinen kader haben so hab ich es mal gehört. Da kann man nur hoffen das sich keiner verletzt oder sonst was.
-
Nemo mag lieber einen kleinen kader haben so hab ich es mal gehört. Da kann man nur hoffen das sich keiner verletzt oder sonst was.
War er bei Kevin Gaudet in der Ausbildung?
-
-
Der Erfolg gibt ihm Recht aber das kann sich ganz schnell ändern...
-
Marc Besl verlässt den EVF für eine neue Herausforderung. Wäre auch ein guter für den HEC.
-
Besl würd ich mit Kusshand nehmen....
-
Ich auch. Allerdings tippe ich bei Besl eher auf Peiting oder Landsberg.
-
kann ich mir nicht vorstellen das er so weit weg geht. Landsberg glaub ich auch nicht und das wird Peiting werden
-
Hartl aus Amberg dürfte fix bei euch sein, was man so mitbekommen hat.
-
kannst du was zu ihm schreiben?
-
In Amberg wird ihm hinterhergetrauert. Hat auch für uns in den FL-Spielen, einen ziemlich soliden Job gemacht.
Denke, mit ihm habt ihr eine gute Verpflichtung getätigt. Potential ist auf alle Fälle da und sehe auch noch Entwicklungspotential.
Hätte ihm auch durchaus gerne eine Chance im Weid'ner Triko gegeben.
-
Der ist nicht eure Gehaltsklasse Danke für die Info
-
Hört sich gut an😀. Nemo kann es mit den jungen Leuten. Er bringt sie meisten auf ein neues Level👍🏻. Das wäre dann schon mal stürmer Nummer 9. Bin gespannt wer in der Verteidigung noch alles kommt. Millers soll bleiben denke das er seinen deutschen Pass erhalten hat. Somit sind dann nur noch Grau und Cejka offen.
-
-