Höchstadt Alligators 22/23

• Ich seh es positiv. Wenn selb nix schicken kann dann kommt was aus Bayreuth. Bayreuth hat einen sehr großen Kader und wenn die jungen nicht spielen dann gehen sie wieder. Also versteh ich dein Problem nicht doktor97

• Naja...ein sehr fragwürdiges Unterfangen..... ich sage schon jetzt voraus, daß dies nicht klappen wird...

Ich halte diese Konstellation auch für sehr fragwürdig.

Jeder Kooperationspartner möchte ja, dass seine Jungs bei Höchstadt zum Einsatz kommen und möglichst viel Eiszeit in der Oberliga sammeln können.

Hier können sich Spannungen entwickeln wenn das nicht so ist und evtl. Spieler des einen Kooperationspartners dem Spieler des anderen vorgezogen werden sollte.

• Die Frage ist halt, wer ging auf wem zu. Ich denke die Vereine werden dass schon berücksichtigt haben. Kann ja auch sein das Bayreuth mit uns eine Koop haben wollte.

Wenn Selb wieder soviele Verletzte und, soweit noch zu berücksichtigen, Corona Ausfälle haben wie letzte Saison, macht das durchaus Sinn.

Letzte Saison haben wir sogut wie kaum Fölis bekommen, da Selb kaum einen Kader auf die Reihe bekommen hat.

• Weiß jemand was mit dem längeren Sponsor "Blauer Löwe" ist? Auf den Trikots nichts mehr zusehen, auf manchen Postings in Social Media sieht man das Logo auch nicht mehr.

Weiß jemand mehr?

• Weiß jemand was mit dem längeren Sponsor "Blauer Löwe" ist? Auf den Trikots nichts mehr zusehen, auf manchen Postings in Social Media sieht man das Logo auch nicht mehr.

Weiß jemand mehr?

Es sollen viele Sponsoren verlassen haben bzw. Sind kürzer getreten.

• Bin auch schon gespannt. Leider, wird das Spiel ja nicht bei Sprade TV übertragen. Man sollte hierbei bedenken, dass nicht jeder bei den aktuellen Spritpreisen nach Bayreuth fährt.

• Bin auch schon gespannt. Leider, wird das Spiel ja nicht bei Sprade TV übertragen. Man sollte hierbei bedenken, dass nicht jeder bei den aktuellen Spritpreisen nach Bayreuth fährt.

Primär muss man bedenken, ob man ein Team zur

Verfügung hat, das eine Übertragung mit angemes-

senen Niveau liefern kann. ;) Daran scheitert es

zum aktuellen Zeitpunkt.

• Heute drücke ich der Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Diez-Limburg die Daumen und In einer Woche geht es endlich auch im heimischen Stadion mit dem Abschiedsspiel von Vitalij Aab wieder los. Freue mich schon riesig! Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zum Abschiedsspiel bzw. zum Saisoneröffnungsprogramm? Ist ja nicht mehr lange hin...

• Heute drücke ich der Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Diez-Limburg die Daumen und In einer Woche geht es endlich auch im heimischen Stadion mit dem Abschiedsspiel von Vitalij Aab wieder los. Freue mich schon riesig! Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zum Abschiedsspiel bzw. zum Saisoneröffnungsprogramm? Ist ja nicht mehr lange hin...

AOK Familientag | Facebook

Hier sind paar Infos drin. Oben das Titelbild anklicken