Also das geht ja mal gar nicht, 2 Kooperationspartner in der DEL2.....welche Spieler bevorzugt dann der Trainer aus Höchstadt??? oder läßt sich der Verein auch noch drauf ein, den Spielern Fahrgeld oder sogar Wohnungen zu stellen?? Das kann nicht gutgehn.
Höchstadt Alligators 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Gummigieger -
22. März 2022 um 19:45
-
-
-
Ich nehme an, es zählt hauptsächlich die Leistung auf dem Eis. Wieso sollte das nicht gut gehen mit zwei DEL2-Vereinen als Partnern? Alles eine Frage der Absprachen der Trainer und Verantwortlichen und da sehe ich überhaupt keine Probleme, zumal die jungen Spieler in den letzten beiden Jahren viel Spielpraxis sammeln durften.
-
Ich schmeiß mal den Namen Niklas Gabriel in den Raum...
Gerade erst den Vertrag in Bayreuth aufgelöst, geht in die Oberliga, wie die Tigers schreiben.
Wäre bestimmt eine interessante Personalie.
-
Wird wohl eher Füssen werden.....
-
Babo wird als Neuzugang bei Fass Berlin gemeldet.
-
Babo wird als Neuzugang bei Fass Berlin gemeldet.
War aber eine kurze Weltreise 😉
-
Ich schmeiß mal den Namen Niklas Gabriel in den Raum...
Gerade erst den Vertrag in Bayreuth aufgelöst, geht in die Oberliga, wie die Tigers schreiben.
Wäre bestimmt eine interessante Personalie.
Gabriel geht nach Füssen.
Aber Tim Zimmermann wird in Kürze vorgestellt
-
Vorbereitungsspiel gegen Schweinfurt abgesagt. Da sich die eisbereitung im Schweinfurt verzögert. Finde ich eine Interessante Personalie, Jung und schon über 100 Del 2 spiele. Finde unseren Kader richtig gut und nochmal mehr Qualität wie letztes Jahr. Im Tor wird wahrscheinlich Spiewok 2ter Tw sein.
-
Zimmermann wäre sicher ein guter Fang für uns. Ist noch sehr jung und hat bereits einiges an Erfahrung in der DEL2 sammeln können. Auf der Torhüter Position denke ich auch das Spiewok eingeplant ist. Denke wir haben auch dieses Jahr wieder eine kämpferische Truppe zusammen, die das ein oder andere große Team wieder ärgern wird.
-
Tim Zimmermann (bisher Bayreuth Tigers) wurde gerade eben bestätigt. Wieder ein junger Spieler mit Potential. Sehr schön!
-
-
-
Sehr gute Verpflichtung finde ich. Ich hoffe das er seine Eiszeit bekommt. Somit ist der Sturm vollständig. 11 stürmer + förderlizenzspieler. Der Kader ist aufjedenfall breiter aufgestellt wie letztes Jahr. Kanns gar nicht mehr abwarten die Jungs auf den Eis zu sehen!!
-
Fipsi Schnierstein komplettiert das Torhütertrio um B.Dirksen und FL J.Spiewok.
-
Schön das er wieder angreift!! Jetzt hat Benni auch mal Konkurrenz bekommen. Letzte Saison hat fipsi mir auch sehr gut gefallen um so schöner das er jetzt wieder spielt. Die Woche sollen auch noch Infos kommen wegen Kooperation ( Bayreuth). Die Jungs sind momentan in Tschechien und haben Training.
-
Sehr schön! Zwei Stärke Torhüter und Dirksen.
-
-
Neben den Selber Wölfen werden auch die Bayreuth Tigers neuer Kooperationspartner der Alligators!
Damit sollten hoffentlich immer genügend Spieler zur Verfügung stehen und junge Talente zum Einsatz kommen.
-
Naja...ein sehr fragwürdiges Unterfangen..... ich sage schon jetzt voraus, daß dies nicht klappen wird...
-
Warum glaubst du nicht daran? Kommt halt darauf an, wie die aktuelle personelle Situation bei Selb und Bayreuth sein wird.
-
Warten wir es ab....
-
-