Blue Devils Weiden - EHC Erfurt

• Aufstiegskandidat und Meister der Oberliga Nord, Saale Bulls Halle, letztes Play-Off-Heimspiel 661 Zuschauer !

Und wen juckts ?! Keine Zuschauerzahl entscheidet über Sieg, Meisterschaft oder Aufstieg oder berechtigt dazu mehr als der sportliche Erfolg !

Und schon wird das Thema auf andere bezogen,der Unterschied zu Halle ist,es beklagt sich niemand.

• Wer beklagt sich?

Und was interessiert das einen Memminger?

Du hast mich nicht verstanden , in Halle beklagt sich niemand wegen dem Zuschauer Zuspruch im Gegensatz zu Weiden.

Und was mich daran interessiert ist , das seitenweise gejammere wegen den niedrigen Zuschauerzahlen !

• Dienstag ist bei uns in der nördlichen Oberpfalz immer ganz schlecht mit Zuschauern, da treffen wir uns immer am großen Kreisverkehr an der Autobahn und betreiben Stammbaumpflege - Grüße an den Kollegen aus Erfurt, der das ja schon gewusst hat 👍😂 vielleicht können wir uns mal auf das Spiel heut Abend konzentrieren 🤦‍♂️ ist mir dann auch relativ egal wieviel zuschauen, solange die Devils alles geben um in die nächste Runde einzuziehen 🤷‍♂️

• Du hast mich nicht verstanden , in Halle beklagt sich niemand wegen dem Zuschauer Zuspruch im Gegensatz zu Weiden.

Und was mich daran interessiert ist , das seitenweise gejammere wegen den niedrigen Zuschauerzahlen !

Du, ganz ehrlich, am meisten Klagen über die Zuschauerzahlen in Weiden kommen komischerweise aus Memmingen 🤷‍♂️🤷‍♂️

• Du hast mich nicht verstanden , in Halle beklagt sich niemand wegen dem Zuschauer Zuspruch im Gegensatz zu Weiden.

Dir kann geholfen werden !!

Verlasse diesen Thread und den Weidener Thread. Das wäre die einfachste und für alle anderen angenehmste Lösung und du brauchst kein Gejammere mehr lesen. Wenn nicht immer wieder u.a. DU dieses Thema aufmachen würdest, würde darüber auch niemand diskutieren.

Dieses ständige sinnlose Gefrotzel Deinerseits nervt einfach nur noch, das hat auch nichts mit einer sinnvollen Diskussion oder Humor/Spaß zu tun, sondern ist letztendlich einfach nur peinlich !

• Und schon wird das Thema auf andere bezogen,der Unterschied zu Halle ist,es beklagt sich niemand.

Dein Leben muss so bemitleidenswert langweilig sein. Dass ist der Hammer :rofl:

Hast Du bei so nem schönnen Wetter an nem Sonntag nichts besseres zu tun, als deinen geistigen Dünnschiss überall zu verteilen? :pfeif:

• Du, ganz ehrlich, am meisten Klagen über die Zuschauerzahlen in Weiden kommen komischerweise aus Memmingen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Das stimmt ja so leider definitiv nicht, denn auch heute war es mal wieder ein User aus dem Weidner Lager, der das angestoßen hat, wie auch schon am Dienstag...

Aufgrund der allgemeinen Lage und dem zusätzlichen Angebot durch SpradeTV ist das auch eher im Gesamtpaket zu sehen, wie viele Zuschauer live dabei sind. Da man zu Zweiterem keine Zahlen gibt, sieht man halt nur die Stadionzuschauer-Zahl.

Für Gästefans sowie Fans, die einfach aufgrund ihres auswärtigen Wohnortes nicht dabei sein können oder wollen, ist aber die Möglichkeit durch Sprade ein absoluter Zugewinn und ist durch das Team der Blue Devils eine absolute Bereicherung. Vor einigen Jahren hätte man so ein entscheidendes Spiel nur über Ticker verfolgen können.

Noch zwei Stunden... :)

• Dein Leben muss so bemitleidenswert langweilig sein. Dass ist der Hammer :rofl:

Hast Du bei so nem schönnen Wetter an nem Sonntag nichts besseres zu tun, als deinen geistigen Dünnschiss überall zu verteilen? :pfeif:

Würden die Indians noch spielen, dann schon - aber die haben das Ganze etwas souveräner gestaltet als wir, das muss man leider anerkennen 🤷‍♂️😪

• Dein Leben muss so bemitleidenswert langweilig sein. Dass ist der Hammer :rofl:

Genau das ist mein Humor , dann geht es dir genauso wie mir. :hammer: Ich verteile nicht überall meinen ' Geistigen Dünnschiss ' aber am liebsten bei euch.. ich weiß auch nicht warum , aber irgendwas muss es doch geben... :pfeif:

• Ob es Piskor war, weiß ich nicht. Aber ein Weidener Spieler wurde zu Beginn des Mittelabschnitts in eine Erfurter Klinik gefahren. Gute Besserung an dieser Stelle.

Die Deppen in schwarz haben sich auch wieder gezeigt. Nachdem man erst Spieler dann den LSR bespuckte ist dann die Polizei in den Block und hat diesen zum Teil geräumt.

Die Polizei hat nichts geräumt... Unglaublich...

• Genau das ist mein Humor , dann geht es dir genauso wie mir. :hammer: Ich verteile nicht überall meinen ' Geistigen Dünnschiss ' aber am liebsten bei euch.. ich weiß auch nicht warum , aber irgendwas muss es doch geben... :pfeif:

liegt daran, dass wir ein immer noch landwirtschaftlich geprägter Raum sind - und da können wir Mist, Dung, Dünschiss eigentlich ganz gut gebrauchen 😂😂

• Genau das ist mein Humor , dann geht es dir genauso wie mir. :hammer: Ich verteile nicht überall meinen ' Geistigen Dünnschiss ' aber am liebsten bei euch.. ich weiß auch nicht warum , aber irgendwas muss es doch geben... :pfeif:

Windeln sollen helfen... Geh einfach mal raus, atme ein und nerv doch die Leute bei Dir zuhause...

• Erfurt sagt also den Fan-Bus ab...

Was soll man sagen. Wie man es halt von früher kennt... Trommeln und Klatschen konnte man... reisen eher nicht...

Alle auf ins Stadion. Wird kein geiles Spiel für Kessler und den Rest. Am Ende wird's wieder zweistellig...

Viertelfinale wir kommen :beer: :prost: :thumbsup:

• Also bei der aktuellen Stimmung hier gerade würde es mich nicht wundern, wenn heute nicht nur auf dem Eis die Fäuste fliegen. Immer ruhig bleiben Leute. Sowas überlassen wir anderen Vereinen, auf dieses Niveau braucht sich weder Erfurt noch Weiden lassen.

• Erfurt sagt also den Fan-Bus ab...

Was soll man sagen. Wie man es halt von früher kennt... Trommeln und Klatschen konnte man... reisen eher nicht...

Es gibt halt so Orte in Deutschland, da sagt der Ossi wenn er einmal dort war: Wenn das der Goldene Westen sein soll, bleibe ich lieber daheim 🤷‍♂️