Ich hab ja bloß Spiel 1 und 3 gesehen in der Serie !
Jetzt wiss ma wer Schuld ist.
Ich hoffe du kannst es morgen einrichten…
Ich hab ja bloß Spiel 1 und 3 gesehen in der Serie !
Würde mich mal interessieren, wer das von den Weidnern gedacht hat? Also diejenigen mit denen ich Kontakt habe sehen die Playoffs als Zugabe, wobei jeder erwartet, dass man zumindest Runde 1 übersteht… das hat die Mannschaft nach wie vor in der Hand 🤷♂️
Also hier im Forum sicherlich keiner (Nur Fans von anderen Vereinen) und auch ich nicht , aber im Stadion haben einige schon geredet davon diese Saison.
Auch ich sehe die Playoffs als Zugabe. Aber man kann schon erwarten das man in die 2.Runde kommt , gerade nach dieser Hauptrunde wäre es Traurig wenn man morgen in die Sommerpause muss.
Und gestern, hat persönlich für mich, Louis Latta am meisten gefehlt. Der hätte nämlich den Beach schon mal gezeigt, wer Chef im Ring ist. Da sind wir leider, gerade gestern, viel zu brav gewesen.
Du meinst Nick oder?
Alles andere als Vollgas von den Rängen wäre absolut unverständlich und enttäuschend!
Morgen muss auch das Publikum ein Faktor sein! Aber, ich hab’s hier schon mal geschrieben: in wichtigen Spielen ist auf das Weidener Publikum schon Verlass!
schau dir mal den online Vorverkauf an .
ich erwarte eher wieder eine kleine Enttäuschung wie Dienstag ( Zuschauer technisch )
natürlich, vor Ort im Stadion.
in dem Spiel macht Sprade für mich keinen Sinn...
Ne ne Sprade ist hier keine Alternative heute. Das Spiel will ich mir schon vor Ort ansehen. Bin sehr gespannt auf heute, man kann es wirklich sehr schwer einschätzen. Könnte wieder so ein Schützenfest werden, wie beim letzten Spiel in Weiden, aber auch so ein Abwehr-Highlight wie beim Spiel in Erfurt. Es ist alles offen, heut gehts um die Wurst!
PS: Ich hoffe, die Erfurt Fans lassen heute ihr schwarz gekleideten Trommel-Chaoten zuhause.. So etwas will wirklich niemand sehen beim Eishockei
Ne ne Sprade ist hier keine Alternative heute. Das Spiel will ich mir schon vor Ort ansehen. Bin sehr gespannt auf heute, man kann es wirklich sehr schwer einschätzen. Könnte wieder so ein Schützenfest werden, wie beim letzten Spiel in Weiden, aber auch so ein Abwehr-Highlight wie beim Spiel in Erfurt. Es ist alles offen, heut gehts um die Wurst!
PS: Ich hoffe, die Erfurt Fans lassen heute ihr schwarz gekleideten Trommel-Chaoten zuhause.. So etwas will wirklich niemand sehen beim Eishockei
schwarz gekleidete Chaoten ? gibts bei uns leider auch
Wie viele kommen denn aus Erfurt heute? Der Bus wurde ja abgesagt
und das an nem Sonntag?
Gab bestimmt wieder ne Warnung von SKB 🤷♂️🙈 ne aber wurde ja schon vor ein paar Seiten erklärt, dass die Fanbase relativ klein ist …
Auf gehts Erfurt, Auf gehts
Würde gerne Tillburg aus dem Weg gehen..
Auf gehts Erfurt, Auf gehts
Würde gerne Tillburg aus dem Weg gehen..
Was Du willst interessiert hier aber keinen
Erst einen Bus planen und dann absagen weil ihnen einfällt, dass am Montag ja Arbeit ist. Einfach nur peinlich liebe Erfurter 🤦
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Erst einen Bus planen und dann absagen weil ihnen einfällt, dass am Montag ja Arbeit ist. Einfach nur peinlich liebe Erfurter 🤦
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Fantechnisch gesehen definitiv das Peinlichste und Mimosenhafteste, was ich jemals bei einem Verein gesehen habe. Da war jeder Landesligaverein damals schon besser aufgestellt.
Was Du willst interessiert hier aber keinen
Auf geht's Erfurt auf geht's..
Fantechnisch gesehen definitiv das Peinlichste und Mimosenhafteste, was ich jemals bei einem Verein gesehen habe. Da war jeder Landesligaverein damals schon besser aufgestellt.
900 Zuschauer als Oberliga Meister in nem Playoff Heimspiel ist auch nicht gerade berauschend
900 Zuschauer als Oberliga Meister in nem Playoff Heimspiel ist auch nicht gerade berauschend
Einen ersten Platz kann man sich erkaufen, Zuschauer nur bedingt😉
Was für ein dummes Geschwätz
Mein Tipp für Heute:
Weiden 6:3 Erfurt
Wenn doch keine Gäste kommen,oder das Wetter zu schön ist, oder weil es Sontag ist,oder weil man Maske tragen muss,oder...ach such dir irgend eine Ausrede aus..
Aufstiegskandidat und Meister der Oberliga Nord, Saale Bulls Halle, letztes Play-Off-Heimspiel 661 Zuschauer !
Und wen juckts ?! Keine Zuschauerzahl entscheidet über Sieg, Meisterschaft oder Aufstieg oder berechtigt dazu mehr als der sportliche Erfolg !