Als Außenstehender, muss man da so zu Boden gehen?
Natürlich nicht, da würde ich auch stehen bleiben, gerade wenn es der Schiri direkt sieht.
Als Außenstehender, muss man da so zu Boden gehen?
Natürlich nicht, da würde ich auch stehen bleiben, gerade wenn es der Schiri direkt sieht.
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg!
Mal sehen ob's jetzt gegen Deggendorf oder die Indians geht, mir persönlich wären die Hannover Indians deutlich lieber.
Einziger Wehrmutstropfen sind die Verletzungen von Piskor und Heinisch.
Heinisch hat im ersten Drittel einen Schuss abbekommen, kann gut sein, dass das die Verletzungsursache war. Gute Besserung an beide!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Piskor ist ohne Humpeln durchs Stadion gegangen, könnte mir vorstellen dass er Freitag vielleicht schon wieder kann.
Heinisch muss man mal abwarten was das Röntgen gezeigt hat
Glückwunsch an die Mannschaft zum Serien Sieg gegen diese ekelhafte Erfurter Manschaft. Die Kämpfen bis zum Schluss immer 120 % und Laufen und Laufen dafür Respekt aber das war trotzdem nur Verteidigen mit alle man und Kontern von Erfurt.
Aber Sorry dieser Beach ist so ein Dreckiger Hund.
Klar kann man das so sehen, aber er polarisiert, und das sind Typen die das Eishockey auch braucht. So einen hätte wohl jeder gerne in der Mannschaft, 100% Einsatz, spielerisches Können und einer der vorangeht, auch mit Mitteln die nicht immer sauber sind.
also wo der Beach dreckig sein soll musst mir zeigen. Das ist Käse hoch 10. Der versucht alles aber das ist doch ok. Dreckig ist zB Schembri mit seinen linken Dingern.
Ansonsten haben wir es uns mit den pomadigen Auswärtsspielen selber schwer gemacht. Vorallem in den Spielen 3 und 5 hatte das stellenweise was von D-Zug der da über Erfurt gefahren ist. Exemplarisch für mich die 2+2 gegen Schmidt. Da musste Erfurt gefühlte 3 Minuten in Überzahl ein Gegentor verhindern 😀
Beach wäre auf Grund seiner Fähigkeiten der einzige Erfurter Spieler den ich mir in Weiden wünschen würde. Der hat mir stellenweise sogar Leid getan, der hatte niemanden der auch nur ansatzweise sein Niveau hat und mit ihm spielen kann. Ansonsten ein Team ohne große Einzelkönner.
Ich habe ja nur Spiel 1,3,5 gesehen und kann mir immer noch nicht erklären wie Weiden gegen diese Mannschaft überhaupt verlieren kann...
naja, so ist halt Eishockey...
Jetzt gehts gegen Hannover Indians, ich hoffe dass Piskor und Heinisch sich nicht schlimmer verletzt haben....
Ich habe ja nur Spiel 1,3,5 gesehen und kann mir immer noch nicht erklären wie Weiden gegen diese Mannschaft überhaupt verlieren kann...
naja, so ist halt Eishockey...
Jetzt gehts gegen Hannover Indians, ich hoffe dass Piskor und Heinisch sich nicht schlimmer verletzt haben....
Ich hoffe einfach du schaust die Heimspiele an, dann sind wir safe…
Souveräner Sieg heute von Weiden und sehr diszipliniert geblieben über 60 Minuten. So kann man ins Viertelfinale einziehen. Endlich sind ist dieser sch*** Verein raus und kommt hoffentlich nicht mehr so schnell nach Weiden. Von Spieler, über „Fans“ bis zum Fanbeauftragten, das ist ein Sauhaufen der seines Gleichen sucht. Hinterhältig und scheinheilig. Übrigends Danke an den Erfurt Fan fürs Rumpöbeln am Bierstand und an denjenigen, der beim Rausgehen an mindestens 3 Autos die Spiegel abgeschlagen hat. Bitte nächstes Mal etwas weniger Bechern oder gleich zuhause bleiben.
Souveräner Sieg heute von Weiden und sehr diszipliniert geblieben über 60 Minuten. So kann man ins Viertelfinale einziehen. Endlich sind ist dieser sch*** Verein raus und kommt hoffentlich nicht mehr so schnell nach Weiden. Von Spieler, über „Fans“ bis zum Fanbeauftragten, das ist ein Sauhaufen der seines Gleichen sucht. Hinterhältig und scheinheilig. Übrigends Danke an den Erfurt Fan fürs Rumpöbeln am Bierstand und an denjenigen, der beim Rausgehen an mindestens 3 Autos die Spiegel abgeschlagen hat. Bitte nächstes Mal etwas weniger Bechern oder gleich zuhause bleiben.
Wenn das mit den Autospiegeln stimmt: Hast du ihn festgehalten bzw. der Polizei bescheid gesagt?
Starker Tobak - ich hoffe, Du kannst Deine Anschuldigungen beweisen - schwarze Schafe gibt es überall … ich war in Erfurt …. und das waren wirklich nette Fans 🤷🏻♂️
Erstmal Glückwunsch nach Weiden zum Weiterkommen in die nächste Runde, die Oberpfalz ist immer noch vollzählig . Eurer nächster Spieler ( die 61, müsste Bassen sein, oder?) sieht die Aktion und fährt ohne adäquate Reaktion vorbei. Scheint dann in Summe doch nicht so wild gewesen zu sein , wenn sich eure Spieler den "dreckigen Spieler" nicht mal zur Brust nehmen wollen. Für mich sind solche Reibereien halt das berühmte Salz in der Playoffsuppe, kann man gut finden oder auch nicht, spielt aber für das Geschehen auf dem Eis keine Rolle. Das wird in der nächsten Runde womöglich ähnlich laufen mit Haken und Ösen halt, daran werdet ihr euch in den Playoffs gewöhnen müssen.
Erstmal Glückwunsch nach Weiden zum Weiterkommen in die nächste Runde, die Oberpfalz ist immer noch vollzählig . Eurer nächster Spieler ( die 61, müsste Bassen sein, oder?) sieht die Aktion und fährt ohne adäquate Reaktion vorbei. Scheint dann in Summe doch nicht so wild gewesen zu sein , wenn sich eure Spieler den "dreckigen Spieler" nicht mal zur Brust nehmen wollen. Für mich sind solche Reibereien halt das berühmte Salz in der Playoffsuppe, kann man gut finden oder auch nicht, spielt aber für das Geschehen auf dem Eis keine Rolle. Das wird in der nächsten Runde womöglich ähnlich laufen mit Haken und Ösen halt, daran werdet ihr euch in den Playoffs gewöhnen müssen.
Da hast Du Recht … mir fehlt ehrlichgesagt so ein Spieler wie Beach (ich weiss,dass ich jetzt anecke) bei uns … mit N.L. hatten wir so einen … aber das ist jetzt echt egal! Lasst uns das Beste draus machen - ein Aufstieg käme mEn eh vieeeeel zu früh - lieber stell ich der ‚Hockeytown‘ noch paar Jahre ein Bein 😉
Da hast Du Recht … mir fehlt ehrlichgesagt so ein Spieler wie Beach (ich weiss,dass ich jetzt anecke) bei uns … mit N.L. hatten wir so einen … aber das ist jetzt echt egal! Lasst uns das Beste draus machen - ein Aufstieg käme mEn eh vieeeeel zu früh - lieber stell ich der ‚Hockeytown‘ noch paar Jahre ein Bein 😉
Das schaffen wir schon selber ohne euch . Aber mir ging es so ähnlich mit Schembri, man hat mich der genervt bei Deggendorf und kaum trägt er unsere Farben, naja du weißt schon . Aber hey so isses halt und jetzt ois gurde vielleicht dürfen wir in der Saison nochmal ordentlich gegeneinander sticheln
Komisch nur, dass sonst niemand was mitbekommen hat. Nicht mal die Kollegen mit dem blauen Licht am Auto erwähnten irgendwas in dieser Richtung. Die Polizei stand nach Spielschluß noch gut 30 min bei mir am Bus, wir haben uns nett unterhalten und mit keinem Wort wurde irgendwas von abgeschlagenen Autospiegeln erwähnt ...
Spielentscheidend für mich war die schnelle erneute Führung zum 2:1. Können wir hier das Unentschieden länger halten, wer weiß ... dann wird Weiden vielleicht mit zunehmender Spieldauer immer nervöser ... aber durch die schnelle Antwort zum 2:1 war bei uns dann die Luft leider etwas raus ...
Komisch nur, dass sonst niemand was mitbekommen hat. Nicht mal die Kollegen mit dem blauen Licht am Auto erwähnten irgendwas in dieser Richtung. Die Polizei stand nach Spielschluß noch gut 30 min bei mir am Bus, wir haben uns nett unterhalten und mit keinem Wort wurde irgendwas von abgeschlagenen Autospiegeln erwähnt ...
Spielentscheidend für mich war die schnelle erneute Führung zum 2:1. Können wir hier das Unentschieden länger halten, wer weiß ... dann wird Weiden vielleicht mit zunehmender Spieldauer immer nervöser ... aber durch die schnelle Antwort zum 2:1 war bei uns dann die Luft leider etwas raus ...
Ich würde sagen: Es war nie Luft drin…. Außer zu fünft vorm eigenen Tor rum stehen und mit Mann und Maus verteidigen war da eigentlich nix… Wirklich Eishockey spielen wollte Erfurt nicht… Aber egal, vorbei ist vorbei….
Nach der Serie kann man festhalten, das wir fünf Spiele gebraucht haben, liegt nicht an Erfurts Spiel, Beach, Kessler oder was auch immer, es lag einzig und allein an unseren Unvermögen, gerade in Erfurt.
Den Drachen ne verdiente Sommerpause und für mich als Weidner ist die Pflicht erledigt, jetzt kommt die Kür.
Ich würde sagen: Es war nie Luft drin…. Außer zu fünft vorm eigenen Tor rum stehen und mit Mann und Maus verteidigen war da eigentlich nix… Wirklich Eishockey spielen wollte Erfurt nicht… Aber egal, vorbei ist vorbei….
Immerhin hat es gereicht euch 2x zu schlagen. Scheint ja also zu funktionieren.
Immerhin hat es gereicht euch 2x zu schlagen. Scheint ja also zu funktionieren.
Funktioniert hats bedingt, weil wir uns vor allem im zweiten Spiel in Erfurt selbst geschlagen haben. Schön anzuschauen wars niocht was Erfurt gemacht hat, aber darum gehts ja auch nicht. Aber wie gesagt, vorbei ist vorbei, und jetzt auch nicht mehr wert noch weitere Worte darüber zu verlieren.
Erfurt hat aus den vorhandenen Mitteln mit zwei Siegen mehr rausgeholt, als ich und vermutlich fast alle hier erwartet haben. Die Spielweise kann da gar nicht so verkehrt gewesen sein und vermutlich werden die Erfurter an diese Serie auch gerne zurückdenken, als man den Südmeister doch ordentlich ärgern konnte. War spannend, hat Spaß gemacht, euch noch eine schöne Sommerpause.