Auch wenn ein zweites Tor schön und eigentlich überfällig gewesen wäre, müssen die Devils einfach weiter so spielen. Erfurt mit keinerlei Auftrag, eigentlich hätten wir die ganze Zeit mit sechs Mann spielen können…
Blue Devils Weiden - EHC Erfurt
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Sese -
17. März 2022 um 09:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ja muss eigentlich schon mindestens 3 zu 0 stehen !
Aber wenn man aus 3 Powerplay null Tore macht 🤷🏻♀️
-
Powerplay ist in den Playoffs bislang echt nicht schön anzusehen… mir ist es einfach zu ausrechenbar, aber ja… es bleibt spannend…
-
Nur 2-1? Was ist da los?
Doch keine Laufkundschaft?
-
Heinisch nicht mehr am Eis
-
Nur 2-1? Was ist da los?
Eigentlich schon bei gefühlt 50:3 Torschüsse und soeben in 4 Minuten Unterzahl mehr Torschüsse als Erfurt....
-
Nur 2-1? Was ist da los?
Steht doch 3:1
-
Was für ein Vollidiot ist eigentlich der Beach???
-
Naja ist doch klar der provoziert halt so einen braucht man aber
-
Heinisch nicht mehr am Eis
Ja leider...hoffe nix schlimmeres. Weiß eigentlich jemand was mit Piskor ist?
-
-
Das Bild auf SpradeTV ist heute leider extrem dunkel.
Vor im 2. Drittel war teilweise nicht allzu viel zu erkennen.
Die Blue Devils haben die Partie nach dem Schock des schnellen 1:1 weiterhin gut und klar im Griff.
-
Nur am Provozieren dieser Sch... Beach
-
Der Beach hat doch Narrenfreiheit… ich kann’s absolut nachvollziehen dass der alles probiert, aber es kann doch nicht sein dass die Schiris das in fünf Spielen ned kapieren und sich da komplett verarschen lassen… der kann doch machen was er will. Im schlimmsten Fall geht ein Weidener mit. Also langsam wird’s echt ein bisschen peinlich! Und damit meine ich nicht den Beach, damit meine ich die Kameraden in schwarzweiß…
-
Der Beach haut den Palka den Stock frontal in den Unterlaib und beide müssen raus?
Für mich klare Spieldauer, gerade weils der Schiri genau(!) sieht…
-
Der Beach haut den Palka den Stock frontal in den Unterlaib und beide müssen raus?
Für mich klare Spieldauer, gerade weils der Schiri genau(!) sieht…
So schauts mal aus , muss man echt nicht mehr Verstehen
-
Was für ein Mimimi hier aus Weiden. Habt ihr noch nie Playoff-Eishockey gesehen?
-
Unser Verletzungspech ist brutal diese Saison!
Jetzt hat’s Heinisch erwischt
-
Was für ein Mimimi hier aus Weiden. Habt ihr noch nie Playoff-Eishockey gesehen?
Schaust du gerade das Spiel?
-
Achso jemand den Schläger ins unterlaib hauen ist playoff Hockey gut zu wissen
-
In den letzten Jahren? …Nö
-
-