EC Hannover Indians - Deggendorfer SC

• Und was für parteiische Schiedsrichter. So einen klaren hohen Stock nicht zu ahnden ist reine Absicht, sonst nix!!!

Hat das Lamentieren also mal wieder Wirkung gezeigt!

• Könn ma jetzt bitte aufhören zu weinen? Falls wir ausscheiden, dann auch weil wir 2 Heimspiele verloren haben

• Und wenn einfach beide Teams in die zweite Runde einziehen? Irgendwie hat die Serie keinen Sieger verdient. :respekt:

• Schönes Siegtor und Glückwunsch zum Weiterkommen. Aber sympathisch seid ihr mir so als Gesamtpaket nicht rüber gekommen.

• Glückwunsch nach Hannover - Kleinigkeiten haben entschieden.

Beide hätten es sich verdient - von daher auch Hannover!

Und an beide Fanlager gerichtet: man muss sich nicht immer sympathisch sein - Hauptsache man geht respektvoll miteinander um!

Wenn wir nächste Saison so beginnen, wie wir diese Saison beendet haben ist mir nicht bange!

• Tolles Playoff-Hockey über fünf Spiele hinweg - Spannung, Härte, Hitzigkeit... alles war da.

Es ist selten, dass man auch auf der Verlierer-Seite zufrieden in die Sommerpause gehen kann.

Glückwunsch an beide Mannschaften für tolles Eishockey.

• Scorpions sind der deutlich sympathischere Verein aus Hannover.

Keine Überraschung: Dafür ein Facepalm aus Rosenheim ;)

Glückwunsch an die Indianer vom Pferdeturm zum letztlich verdienten Weiterkommen. Ab den letzten Drittel hat ja nur noch Hannover gespielt.

• Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Weiterkommen.

Aber einen Preis haben eure Fans schon einmal. Der für die unsympathischsten Fans der Liga .👍Unsere Spieler fahren eine rund, applaudieren euch und werden von euren Fans ausgepfiffen.

• Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Weiterkommen.

Aber einen Preis haben eure Fans schon einmal. Der für die unsympathischsten Fans der Liga .👍Unsere Spieler fahren eine rund, applaudieren euch und werden von euren Fans ausgepfiffen.

Fand ich als Hannoveraner auch nicht in Ordnung - Respekt für die Geste eurer Spieler auch dort eine Runde zu fahren. Viele haben aber ebenfalls geklatscht.

Zum Tor: Den wollte er unbedingt drin haben. Parker Bowles, eigentlich unser „Topscorer“ der in dem vier Spielem zuvor kaum aufgefallen (und zum Teil auch gut von der Defense aus dem Spiel genommen wurde), war dann zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.