Deggendorf ihr zieht das Ding heute Abend!
3 zu 2 n.V
3 zu 2 n.V
Bitte keine Verlängerung
https://www.heimatsport.de/eishockey/4269…ken-lassen.html
Der Vorbericht....
ZitatDie Niedersachsen sehen ganz klar die Schiedsrichter als Grund für die Niederlage, haben diese doch mit aus ihrer Sicht zweifelhaften Entscheidungen den Ausgang entscheidend beeinflusst. Die eigenen Unzulänglichkeiten, wie ein vergebener Penalty und zahlreiche andere Tormöglichkeiten im ersten Drittel spielten in der Analyse von Hannover dagegen keine besondere Rolle.
Schöner Seitenhieb
3 zu 2 n.V
In wieviel Drittel?
Bitte keine Verlängerung
wär ja nicht so schlimm, ihr könntet doch Sonntag ausschlafen, trotz Zeitumstellung
https://www.heimatsport.de/eishockey/4269…ken-lassen.html
Der Vorbericht....
Hab im Indianer-Forum schon geschrieben:
Der Artikel ist ja nun wirklich sehr einseitig und armselig. Deggendorf ist aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Strafenzeitenverteilung mit 2:1 in Führung gegangen. Ohne diese eindeutige Unterstützung seitens der Schiedsrichter ist es mehr als fraglich, ob den Deggendorfern noch ein Tor gelungen wäre. Mit dieser geschenkten Führung im Rücken konnte Deggendorf die letzten Minuten natürlich ganz anders runterspielen als bei einem Unentschieden. Und trotzdem haben sie besonders in diesen Minuten sehr dreckig gespielt. Ich hoffe, die Indians geben heute die passende sportliche Antwort. Unser Team hat personell und spielerisch alle Möglichkeiten dafür.
Und wir haben Pielmeier!
Hab im Indianer-Forum schon geschrieben:
Der Artikel ist ja nun wirklich sehr einseitig und armselig. Deggendorf ist aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Strafenzeitenverteilung mit 2:1 in Führung gegangen. Ohne diese eindeutige Unterstützung seitens der Schiedsrichter ist es mehr als fraglich, ob den Deggendorfern noch ein Tor gelungen wäre. Mit dieser geschenkten Führung im Rücken konnte Deggendorf die letzten Minuten natürlich ganz anders runterspielen als bei einem Unentschieden. Und trotzdem haben sie besonders in diesen Minuten sehr dreckig gespielt. Ich hoffe, die Indians geben heute die passende sportliche Antwort. Unser Team hat personell und spielerisch alle Möglichkeiten dafür.
Und nu? Gibt‘s jetzt wegen der extra großen Schrift extra viel Zustimmung?
Ich glaube das Spiel schaue ich mir heute abend mal an.
bin eh in Qurantäne und Bundesliga gibt es ja heute nicht.
Der DSC heute komplett, gefühlt das erste Mal die Saison, Greilinger und Pozivil an Board 💪
Der DSC heute komplett, gefühlt das erste Mal die Saison, Greilinger und Pozivil an Board 💪
Off Topic
Wie gut ist Greilinger "noch".? In der DEL fand ich ihn oft genial..
Jetzt hat er eine lange Pause hinter sich, aber wenn er nur in ÜZ auf dem Eis steht, wäre das schon was wert.
Off Topic
Wie gut ist Greilinger "noch".? In der DEL fand ich ihn oft genial..
Immer noch das Zeug zum Topscorer seine Hände immer noch genial, das Tempo wird weniger.
Aber die Indians sollen sich an den Pielmeiers ruhig abarbeiten den das weiß Greilinger zu nutzen.
Jetzt hat er eine lange Pause hinter sich, aber wenn er nur in ÜZ auf dem Eis steht, wäre das schon was wert.
Laut Rooster steht er in Reihe 1
Wundert mich ehrlich schon etwas, aber Trainer und Spieler werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ich glaube das Spiel schaue ich mir heute abend mal an.
bin eh in Qurantäne und Bundesliga gibt es ja heute nicht.
da Höchstadt die Saison beendet hat, werde ich das Spiel auch buchen.
Die fights aus Spiel drei waren klasse.
Hoff ich werd nicht enttäuscht heute. Da könnte Feuer drin sein.
Zudem sprade von Deggendorf top
Hab´s mir, in der Hoffnung eines spannenden Spiels, gebucht.
Fazit erstes Drittel: Wenn´s so weiter geht, dann wird´s nicht spannend. Hannover klar überlegen. Der DSC ist mit dem 0:2 noch gut bedient, könnte schon 0:4, 0:5 stehen...
Wie recht du hast! Heute sind wir ein wenig von der Rolle!
Greilinger nur in ÜZ und gut ist‘s