So und was hat das Montagspiel Deggendorf gebracht?
Ob diese Regel aber sinnvoll ist könnte man diskutieren.
Ob diese Regel aber sinnvoll ist könnte man diskutieren.
Ob diese Regel aber Sinnvoll ist könnte man diskutieren.
Ja DEB halt! Lassen sich immer wieder was "tolles" Neues einfallen . Kann man sich manchmal nur noch an den Kopf fassen!
Unter normalen Umständen würde ich das immer einem Penaltyschießen bevorzugen. Aber ausgerechnet in der Corona-Saison das einzuführen, das darf man schon hinterfragen.
Nichts desto trotz: Glückwunsch Hannover, am Dienstag gehts weiter. Das ist ja schon morgen.
absolut unverantwortlich in diesen Corona Zeiten die Spieler solchen körperlichen Belastungen auszusetzen .
kann man nur noch den Kopf schütteln, was sich der DEB dabei denkt
absolut unverantwortlich in diesen Corona Zeiten die Spieler solchen körperlichen Belastungen auszusetzen .
Was soll das mit Corona zu tun haben? 🤔 Kranke Spieler werden nicht eingesetzt.
Was soll das mit Corona zu tun haben? 🤔 Kranke Spieler werden nicht eingesetzt.
aber Spieler, die zuletzt Corona hatten..
für mich absolut nicht nachzuvollziehen .
Wenn was passiert jammern alle rum und es gibt wieder Schweigeminuten.
Danach interessierts dann wieder niemanden
Da können alle drei Teams stolz auf die Leistung sein, auch die Schiris hatten die Belastung zu gehen und behielten bis zum Ende Augenmaß und das notwendige Fingerspitzengefühl.
Ein historischer Abend, der hoffentlich nicht die Serie gegen unseren Rumpfkader entschieden hat
Erstmal Respekt an beide Teams… was für ein Fight!
Denke schon das der Sieg so in Ordnung geht. Die Indians hatten im zweiten und dritten Drittel mMn schon die größere Druckphase. Wobei Deggendorf mit schnellen Nadelspitzen natürlich immer gefährlich blieb.
Was mich etwas geärgert hat, denn es hätte durchaus das Spiel entscheiden können war die Strazfzeiten Verteilung. Da hätte es auch auf der anderen Seite durchaus ebenfalls 2-3 mehr geben können. Es waren jetzt keine großartigen Fehlentscheidungen aber wenn muss ich diese Sachen auf beiden Seiten gleich pfeifen.
Ich lese im Forum von Deggendorf öfter von der längeren Bank der Indians. Das ist grundsätzlich richtig, aber die vierte Reihe der Indians war so oft jetzt nicht auf dem Eis. Das war auch eher nur sporadisch.. hilft bei der Dauer des Spiels aber vllt dann doch etwas. Nur ob’s den Ausschlag bringen könnte das glaube ich so nicht..
Gruß nach Deggendorf!
Eventuelle Rückkehrer wie Pozivil oder Messing würden uns morgen schon gut tun.
Eventuelle Rückkehrer wie Pozivil oder Messing würden uns morgen schon gut tun.
Auf alle Fälle.....auch Jentsch. Und Greilinger fürs PP.
Messing dürfte wieder dabei sein, seine Sperre ist abgesessen.
Wie viele Zuschauer hatte das Spiel den offiziell und wie viele blieben bis zum Ende?
Wie viele Zuschauer hatte das Spiel den offiziell und wie viele blieben bis zum Ende?
1500nochwas offiziell und vielleicht 1000 bis zum bitteren Ende.
Erstmal Respekt an beide Teams… was für ein Fight!
Denke schon das der Sieg so in Ordnung geht. Die Indians hatten im zweiten und dritten Drittel mMn schon die größere Druckphase. Wobei Deggendorf mit schnellen Nadelspitzen natürlich immer gefährlich blieb.
Was mich etwas geärgert hat, denn es hätte durchaus das Spiel entscheiden können war die Strazfzeiten Verteilung. Da hätte es auch auf der anderen Seite durchaus ebenfalls 2-3 mehr geben können. Es waren jetzt keine großartigen Fehlentscheidungen aber wenn muss ich diese Sachen auf beiden Seiten gleich pfeifen.
Ich lese im Forum von Deggendorf öfter von der längeren Bank der Indians. Das ist grundsätzlich richtig, aber die vierte Reihe der Indians war so oft jetzt nicht auf dem Eis. Das war auch eher nur sporadisch.. hilft bei der Dauer des Spiels aber vllt dann doch etwas. Nur ob’s den Ausschlag bringen könnte das glaube ich so nicht..
Gruß nach Deggendorf!
Die längere Bank wird vermutlich die Serie entscheiden.
Der DSC hatte gestern 16 Feldspieler im Kader. Darunter vier blutjunge (3 x 2004er, 1 x 2003) Spieler.
Trotz der Niederlage kann man stolz sein. Leidenschaft, Kampf, Wille und taktisch durchwegs klug.
Ich denke das 1:1 nach zwei Spielen geht schon in Ordnung, auch wenn’s bitter ist, dass man gestern nicht den lucky punch setzen konnte.
Ihr seid verrückt - eigentlich haben jetzt schon beide Teams das Weiterkommen verdient
Das war gestern das zweitlängste Spiel der deutschen Eishockey-Geschichte.
Und auch allgemein gesehen ist man da recht weit vorne dabei: https://de.wikipedia.org/wiki/Overtime_(Eishockey)
ZitatAm 12. März 2017 wurde das Spiel Storhamar Dragons gegen Sparta Warriors erst nach einer Spielzeit von 217:14 Minuten, also in der achten Verlängerung entschieden.
Puuuh da kann man nur hoffen für die fans im stadion das bier 🍺 wird nicht knapp 😅
Exakt 2 Kästen Bier sind nach dem Spiel noch übrig gewesen
Also gab es bei euch gestern schon Alkohol?
So wird man die Bestände mal los.
Also gab es bei euch gestern schon Alkohol?
Ja, seit Samstag ist sowohl Kapazitätsgrenze als auch Alkoholverbot entfallen.