Ich glaub das solltet wohl am besten ihr 🙈
Das stimmt wohl.
Nauheim als Absicherung oder auch Rosenheim, könnten meiner Meinung nach weitere potenzielle Kandidaten für ein AL Goalie bis zum 15.2 sein, daher hab ich ihn mal rein geworfen
Ich glaub das solltet wohl am besten ihr 🙈
Das stimmt wohl.
Nauheim als Absicherung oder auch Rosenheim, könnten meiner Meinung nach weitere potenzielle Kandidaten für ein AL Goalie bis zum 15.2 sein, daher hab ich ihn mal rein geworfen
Das stimmt wohl.
Ich finde ein Verteidiger fast besser, als ein Torhüter der hinter unserer Abwehr eh chancenlos wäre.
Ich finde ein Verteidiger fast besser, als ein Torhüter der hinter unserer Abwehr eh chancenlos wäre.
Der kommt doch (Gerüchten zu Folge)....
Der kommt doch (Gerüchten zu Folge)....
Gerüchte gab es schon viele, die Frage ist eher hat Naud seine Finger im Spiel oder nicht!
Garrett Festerling nach Bad Nauheim.
Was denkt ihr über seine Leistungsfähigkeit?
Sagt wer ? Kann mir nicht vorstellen dass er nochmal Profi Eishockey spielt.
An seiner Stelle würde ich mir auch lieber ein Weißbier aufmachen und den Abstiegskampf vom Sofa aus verfolgen ...
An seiner Stelle würde ich mir auch lieber ein Weißbier aufmachen und den Abstiegskampf vom Sofa aus verfolgen ...
Vielleicht sollten wir einen extra Thread aufmachen
Wechselt nach Europa
Wechselt nach Europa
Bei uns soll ein AL im Anflug sein. Tendenziell irgendwer, der auch Centern kann.
Bei uns soll ein AL im Anflug sein. Tendenziell irgendwer, der auch Centern kann.
Von welchem Verein bist du?
Er ist Weißwasser Fan
Er ist Weißwasser Fan
Hätte man auch links unterm Avatar erkennen können.
Wenn Peter Bates wirklich nach Weißwasser wechselt, weiß ich nicht mehr weiter.
Perfekter Spieler für Kassel, aber naja...
Wenn sich zwei streiten....wir nehmen ihn
ich verstehe offen gesagt nicht wie ein Peter Bates als Heilbringer für einen DEL2-Club hochgejubelt wird, ohne ihn auf dem Eis gesehen zu haben.
Der wird sich auch erst mal eingewöhnen müssen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Anhieb die Liga in Grund und Boden schießt. Zumal ja dann ein anderer AL pausieren muss. Hier wird getan ob der Erfolg von einem einzelnen Spieler abhängen würde, da müsste schon ein anderes Kaliber kommen.
Hätte man auch links unterm Avatar erkennen können.
Sieht man zB am Handy
ich verstehe offen gesagt nicht wie ein Peter Bates als Heilbringer für einen DEL2-Club hochgejubelt wird, ohne ihn auf dem Eis gesehen zu haben.
Der wird sich auch erst mal eingewöhnen müssen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Anhieb die Liga in Grund und Boden schießt. Zumal ja dann ein anderer AL pausieren muss. Hier wird getan ob der Erfolg von einem einzelnen Spieler abhängen würde, da müsste schon ein anderes Kaliber kommen.
Von hochjubeln habe ich nichts gesehen. Auch nicht, dass irgendjemand erwartet, dass der Kerl hier ankommt und alle Gegner im Alleingang abschießt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass er weiß wo das Tor steht. Ob er es in DEL 2 ebenfalls findet und vor allem wie schnell, das ist das Risiko, welches mit Transfers Mitte Februar einhergeht.
Und was das Pausieren eines anderen AL betrifft. Ich glaube das wäre hier in Kaufbeuren nicht das Problem
Tomas Schmidt laut eisblog nach Landshut
Ist hier bis morgen Abend um 23:59 eigentlich ESBG Deadline Day angesagt ?
Wenn Peter Bates wirklich nach Weißwasser wechselt, weiß ich nicht mehr weiter.
Perfekter Spieler für Kassel, aber naja...
Wenn Kassel ihn vor der Saison geholt hâtte dann wäre das geiler hier riesig wegen fehlender Qualität des Spielers für Kasseler Verhältnisse.