Da Stach aktuell verletzt ist und nicht aufs Eis kann,
wäre es ziemlich riskant ihn zu verpflichten und die
vielleicht letzte Lizenz zu verbrennen
Kommt halt auf die Verletzung an.
Cannata und Breitkreuz evtl paar Kilometer weg von Frankfurt?
Da Stach aktuell verletzt ist und nicht aufs Eis kann,
wäre es ziemlich riskant ihn zu verpflichten und die
vielleicht letzte Lizenz zu verbrennen
Kommt halt auf die Verletzung an.
Cannata und Breitkreuz evtl paar Kilometer weg von Frankfurt?
https://www.laola1.at/de/red/winters…m-eishockey-zu/
Interessanter Artikel vom österreichischen Scout Bernd Freimüller, über die derzeitige Marktsituation.
https://www.laola1.at/de/red/winters…m-eishockey-zu/
Interessanter Artikel vom österreichischen Scout Bernd Freimüller, über die derzeitige Marktsituation.
Spannend. Danke für’s teilen.
Garrett Festerling nach Bad Nauheim.
Was denkt ihr über seine Leistungsfähigkeit?
Garrett Festerling nach Bad Nauheim.
Was denkt ihr über seine Leistungsfähigkeit?
Wird euch zum Klassenerhalt führen 👍
Wird euch zum Klassenerhalt führen 👍
Finde es immer schwer Spieler einzuschätzen, die diese Saison noch nicht gespielt haben.
Finde es immer schwer Spieler einzuschätzen, die diese Saison noch nicht gespielt haben.
Veteran Leader - solche Leute brauchst in der Crunchtime 🤷♂️
Wir brauchen aber auch jemanden der spielerisch wad auf dem Kasten hat und vor allem seine zwei Nebenmänner besser machen kann und das sofort
Wir brauchen aber auch jemanden der spielerisch wad auf dem Kasten hat und vor allem seine zwei Nebenmänner besser machen kann und das sofort
Gegenfrage: Welche besseren deutschen Center sind den aktuell zu haben?
Wurde bei uns ja auch gerüchtet und genau aus diesem Grund würde ich den auch sofort nehmen, wenn der Preis und die Vertragsdauer stimmt
Ich denke ein Festerling muss keinem mehr beweisen, dass er spielerisch was auf dem Kasten hat und seine Nebenleute besser macht.
Ich dachte deswegen habt ihr Max Gerlach verpflichtet? Oder funktioniert er nicht so wie gewünscht?
Da hätte Kassel was im Angebot!
‚Nebenleute besser machen‘ …beherrschen man hier! 🤭
Ich dachte deswegen habt ihr Max Gerlach verpflichtet? Oder funktioniert er nicht so wie gewünscht?
These: Max Gerlach mit passenden Nebenleuten macht dir in der DEL2 >35 Tore. Was der einen Schuss hat - wow. Leider aktuell in Bad Nauheim sehr schwer, treffende Nebenleute zu finden.
These: Max Gerlach mit passenden Nebenleuten macht dir in der DEL2 >35 Tore. Was der einen Schuss hat - wow. Leider aktuell in Bad Nauheim sehr schwer, treffende Nebenleute zu finden.
Achso na dann wir hätten einen kleinen Finnen abzugeben für den Flügel 😂😅
Gegenfrage: Welche besseren deutschen Center sind den aktuell zu haben?
nachdem ich nun das gelesen habe, wohl kaum welche
Genau raedeke hat was spielerisch drauf aber eine Top6-Reihe anzuführen, kann er auch nicht. Die beiden brauchen noch jnd und Coffman ist in der anderen Reihe und der andere ist verletzt.
Wenn Festerling das abrufen kann und man das Jahr nicht so groß merkt, dann super!
Also, die Sache mit Gerlachs Schuss unterschreibe ich. Sehr stramm aus dem Handgelenk.
Testet ihr ihn noch ein bisschen, bis zum Sommer findet man dann in Kassel seinen deutschen Pass .
Also, die Sache mit Gerlachs Schuss unterschreibe ich. Sehr stramm aus dem Handgelenk.
Definitiv. Und noch ein Nachtrag zu Festerling: Falls es wirklich so kommt, was macht man in BN falsch? Man kann immer noch die AL ziehen für einen Goalie. Was bringt es, jetzt einen AL-Stürmer zu holen und in 3 Wochen verletzt sich Ancicka in Köln und Krupp zieht Lunemann ab?
Von daher alles richtig gemacht, Nauheim.
Jake Kielly ist auf dem Markt, falls sich noch jemand mit einem AL Goalie absichern wollen würde
Jake Kielly ist auf dem Markt, falls sich noch jemand mit einem AL Goalie absichern wollen würde
Ich glaub das solltet wohl am besten ihr 🙈