eher unrealistisch. Sechste AL-Option wird an einen Goalie oder Verteidiger gehen, wenn überhaupt.
Nächstes Jahr ist gemeint.
eher unrealistisch. Sechste AL-Option wird an einen Goalie oder Verteidiger gehen, wenn überhaupt.
Ist es denn so verwunderlich das sich die Spieler der Tigers neue Arbeitgeber suchen? Wenn da kein Gehalt kommt fällt einem ja mal schnell die Grundlage zum Leben weg. Traurig ist so ein Ausverkauf trotzdem, aber nicht verwunderlich.
is grad Wochenmarkt? kommt mir bissl so vor.
Für Euch ein Regal zu tief
Reinig nach Hannover hört man
Da war auch DEL2, Ostdeutschland im Gespräch
Reinig nach Hannover hört man
Scorpion?
Hannover oder Rosenheim
Gehts da noch um Tölzer?
Scorpion?
Wie man hört ja.
Oh. Sorry.
Ja
Kein Ding. 🙂
Kann mir nicht vorstellen das wir eine ernsthafte Option für ihn sind.
Ist er doch eher Urbayer…
Tölzer wurde zumindest heute Mittag in Rosenheim beim Stamm-Italiener gesichtet
denke auch das ist eher unrealistisch. Hier wird es vermutlich zum ganz großen Umbruch kommen. Sei denn er wird "deutscher"? Stach als AL in der DEL2?
denke auch das ist eher unrealistisch. Hier wird es vermutlich zum ganz großen Umbruch kommen. Sei denn er wird "deutscher"? Stach als AL in der DEL2?
Ah sorry, auf den falschen Beitrag geantwortet. Dachte es ging um einen anderen Spieler.
Tölzer wurde zumindest heute Mittag in Rosenheim beim Stamm-Italiener gesichtet
Lieber wär mir er wäre in Krefeld gesichtet worden
naja ein Stach hat wenn man den vergleich zu Zikmund zieht in der 2. Liga von Tschechien fast einen halben Punkt mehr pro Spiel als Zikmund der recht gut in der DEL2 spielt
is grad Wochenmarkt? kommt mir bissl so vor.
Stach ist der mit Abstand beste Bayreuther. Von allen verfügbaren Spielern dort für mich der interessanteste Spieler.
Tölzer in EO fix, denke ich mal.
Stach ist der mit Abstand beste Bayreuther. Von allen verfügbaren Spielern dort für mich der interessanteste Spieler.
Tölzer in EO fix, denke ich mal.
was ist EO ?
was ist EO ?
Eigentlich Oesterreich
was ist EO ?
Eosenheim
was ist EO ?
Geheimschrift für Insider