Dresden hat für die DEL gemeldet....also sollten sie auch in der Lage sein einen DEL Etat zu stemmen . Sie kaufen jetzt teuer ein ,und geben vielleicht das Geld aus ,was sie im Sommer gespart haben ..
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Die AL könnte man auch noch anpassen, gerade im Sturm ist sehe ich da noch Potential.
-
Tja...da sieht man jetzt was man mit der neuen tollen Play-Down Regelung bezweckt hat...
Das ist mir zu einfach damit die Handlungen der Eislöwen zu begründen. Siehe letztes Jahr Bayreuth...Was die alles noch nachverpflichtet haben nachdem Schan/Cherno dort angetreten sind.....Da gab's die Regelung auch nicht. Wenn die Verantwortlichen meinen, dass der Kader nicht reicht wird reagiert....Egal wie die PlayDown Regel ist
-
Das ist mir zu einfach damit die Handlungen der Eislöwen zu begründen. Siehe letztes Jahr Bayreuth...Was die alles noch nachverpflichtet haben nachdem Schan/Cherno dort angetreten sind.....Da gab's die Regelung auch nicht. Wenn die Verantwortlichen meinen, dass der Kader nicht reicht wird reagiert....Egal wie die PlayDown Regel ist
Dieses Jahr ist schon noch etwas mehr Feuer drin. Liegt aber auch an der Tatsache, dass selbst Bietigheim noch alle Chancen hat Platz 10 zu erreichen. Der neue Modus tut hier sein Übriges.
chris
-
Es liegt weniger am Modus sondern dass mit Heilbronn und Bayreuth letzte Saison zwei "ganz schlechte Teams" in der Liga waren, die weit abgeschlagen waren. Die hast du dieses Jahr nicht.
-
Dresden hat für die DEL gemeldet....also sollten sie auch in der Lage sein einen DEL Etat zu stemmen . Sie kaufen jetzt teuer ein ,und geben vielleicht das Geld aus ,was sie im Sommer gespart haben ..
so hat es Walsdorf zumindest auch gesagt. Man wollte eigentlich nicht Wettrüsten dieses Saison, muss es aber nun doch tun. Dafür hat man aber Etat zurückgelegt
-
Der Markt an Spielern ist einfach begrenzt - das steigert natürlich auch den Preis, den die Herrschaften aufrufen können, eben im Bewusstsein, dass da nicht viele Spieler auf dem Markt sind - und dann gibts halt das übliche Wettbieten. Nur wir aus Weiden machen dieses Jahr diesen W… - ja, Ok wir haben Bettauer, aber der spielt nur bei uns, weil ihn die Natur an seine kanadische Heimat erinnert 🤷♂️😉
Es liegt weniger am Modus sondern dass mit Heilbronn und Bayreuth letzte Saison zwei "ganz schlechte Teams" in der Liga waren, die weit abgeschlagen waren. Die hast du dieses Jahr nicht.
Heilbronn war nach 52 Spieltagen 4 Punkte hinter dem Pre-Playoff-Platz 🤷♂️ nur Bayreuth war abgeschlagen 👍
-
Ich weiß nicht welche Saison du letztes Jahr verfolgt hast, aber Heilbronn war nicht weit abgeschlagen.
-
Bayreuth fast, und Bietigheim das selbe.
Es gab schon einige Clubs die knapp dran vorbei sind, und wenn man dann das mit den Coronahilfen hört. Bin ich mal auf den Sommer gespannt, und Nein da nehme ich auch meinen Verein nicht raus. Ich hoffe für jeden Fan das sein Verein verantwortungsvoll handelt, weil schlimmer als ein Abstieg ist eine Insolvenz!
Was für micht immer noch bedeutet dass die Mechanismen die man sich selbst auferlegt hat greifen.
Was im Sommer passiert mag was anderes sein, aber das unsägliche abmelden unter der Saison hat wohl ein Ende
-
Aber ernsthaft, Rosenheim wird schon noch jemand aus dem Hut zaubern.
-
-
Pfleger
-
-
so hat es Walsdorf zumindest auch gesagt. Man wollte eigentlich nicht Wettrüsten dieses Saison, muss es aber nun doch tun. Dafür hat man aber Etat zurückgelegt
manchmal werden aus "zurückgelegtem Etat" anschließend "Altlasten"
-
Wollen wir ihn Garrett taufen?
chris
Bisschen ans Bild anpassen, können wir uns auf „Carrot“ einigen? 😂
-
Colin Campbell (Passau) wechselt in die DEL2
-
Meine Gerüchte / Quellen Rangliste von zuverlässig bis nicht.....
Rinkrat..
..
..
Eisdiele Landshut
..
..
Offizielle Homepage des Clubs
..
..
ESBG PN
..
..
Eisblog
..
..
ESBG Gerüchte Allgemein Thread
..
..
Rewe Wedemark..
..
..
..
Lokale Tageszeitung von Morgen
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
EHN..
-
Wollen wir ihn Garrett taufen?
chris
Henry.
-
Meine Gerüchte / Quellen Rangliste von zuverlässig bis nicht.....
Rinkrat..
..
..
Eisdiele Landshut
..
..
Offizielle Homepage des Clubs
..
..
ESBG PN
..
..
Eisblog
..
..
ESBG Gerüchte Allgemein Thread
..
..
Rewe Wedemark..
..
..
..
Lokale Tageszeitung von Morgen
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
EHN..
Seriöse Einschätzung der Quellen.
-
Weil es schon lange nicht mehr gefragt wurde: Was macht eigentlich er hier gerade? https://www.eliteprospects.com/player/220003/…ternberg-kuzara
-
Das kuzura ist neu.
-
-