Sind gerade paar ganz große Namen neu in die DEL2 unterwegs. Ob die "Rentner" dann helfen können wird sich zeigen. Alles wird ausgegraben
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Sind gerade paar ganz große Namen neu in die DEL2 unterwegs. Ob die "Rentner" dann helfen können wird sich zeigen. Alles wird ausgegraben
Glaube Rosenheim hat einfach keinen Bock mehr auf Oberliga und das mit Recht ...
-
Den einen würde ich auch nehmen
-
Den einen würde ich auch nehmen
Würde beide nehmen ....
-
Und wer
-
Und wer
Festerling, Turnbull, aus den Birken.
2 von den 3 werden im Süden landen, einer im Osten, sollten alle Gerüchte wahr werden.
-
2 von den 3 werden im Süden landen, einer im Osten, sollten alle Gerüchte wahr werden.
Mit wem wird denn der Festerling in Verbindung gebracht?
-
Mit wem wird denn der Festerling in Verbindung gebracht?
Rosenheim
-
Aus den Birken nicht nach Weiden?
-
Die Scorpions könnten auch noch nen dritten Torhüter gebrauchen der dem Jerry beim Spielen zugucken darf und dem Altersschnitt auch gerecht wird..
-
-
Nee, wohl nach Dresden.
-
Turnbull arbeitet an seinem Comeback laut Instagram.
-
Wurde immer so gerüchtet, war aber nie so wirklich heiß 🤷♂️
-
Danach ein Video wie er gegen Bietigheim trifft vllt will er Sonntag ja schon spielen?
Dann wird Turnbull wohl eher nach Bietigheim gehen .
-
Rosenheim
Schade, hätte ihn zum ende gern nochmal in Füssen gesehen, is aber wahrscheinlich sogar mit 37 jahren noch zu stark für die Oberliga.
Hat ja damals alles in Grund und Boden geschossen, inklusive an die 15 Michigan Goals
-
Das sind jetzt schon richtige Verzweiflungstaten von Rosenheim und Dresden. Halte von solchen Aktionen gar nichts. Aber die Wahrheit wird dann auf dem Eis liegen.
-
Das sind jetzt schon richtige Verzweiflungstaten von Rosenheim und Dresden. Halte von solchen Aktionen gar nichts. Aber die Wahrheit wird dann auf dem Eis liegen.
Rosenheim hat doch bereits letzte Saison (Oberliga) mit Turnbull verhandelt . Wenn man solche Qualität verpflichten kann...warum nicht... Ein Abstieg wäre teurer...mögliche Play Offs bringen dazu viel Geld in die Kasse ..
Dresden benötigt einen Top Torhüter.. Aus den Birken ..ist zumindest ein Top Name....
Alle 3 haben letzte Saison noch DEL.gespielt ...
-
Rosenheim hat doch bereits letzte Saison (Oberliga) mit Turnbull verhandelt . Wenn man solche Qualität verpflichten kann...warum nicht... Ein Abstieg wäre teurer...mögliche Play Offs bringen dazu viel Geld in die Kasse ..
Dresden benötigt einen Top Torhüter.. Aus den Birken ..ist zumindest ein Top Name....
Und alle drei haben seit März/ April keinen richtigen Wettkampf mehr bestritten.
Wie lange es dauert um wieder halbwegs in tritt zu kommen sehen wir bei uns mit Brent Raedeke.
-
Da bin ich gespannt, vor allem bei Aus den Birken. Pöpperle ist auch ein Top-Name, aber sicher nicht mehr gehobene Klasse in der DEL2. Da seh ich eine Handvoll Torhüter vor den beiden.
Mei, und Turnbull und Festerling. Ob die dann auch gleich den Unterschied machen? Von Raedeke und Lessio oder Flaake hab ich mir auch mehr erwartet, als dann kam. Spieler, die dir sofort den Unterschied machen, wären wohl ein Garlent oder eine Granate wie ein Matt White. Aber die kriegt man normalerweise nicht für die 2. Liga. Und schon gar nicht, wenn man hinten drin steht.
Aber viel Glück. Gerade die Rosenheimer mit ihren super Fans würde ich schon arg vermissen.
-
Der Turnbull hat jetzt 9-10 Monate kein Hockey unter Wettkampfbedingungen gespielt und soll jetzt der Heilsbringer sein, ja gut Nacht. Ich hoffe auch das Rosenheim drin bleibt, geiler Standort, aber von solchen Transfers halte ich gar nix. Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass Matsumoto die DEL2 zerschießt und der is für mich noch ne klasse über Turnbull und hatte eine komplette Vorbereitung. Der spielte ordentlich bis zu seiner Verletzung in Krefeld, aber die absolute Waffe war er auch nicht. Bin da mehr als skeptisch bei solchen Aktionen. Bis der einigermaßen in Tritt kommt sind die Playdowns Geschichte, hoffentlich mit gutem Ende für Rosenheim.
In der Oberliga klappen solche Moves vielleicht noch, weil dort das Niveau um einiges geringer ist, aber in der DEL2 kannst dass vergessen, ist eine andere Welt.
-
-