Soweit ich weiß wieder alle in der Heimat.
OK, zumindest haben sie laut Elite noch keinen neuen Club ...
Soweit ich weiß wieder alle in der Heimat.
Bei Della Rovere stand glaube ich ein Karriereende im Raum.
Bei Sternberg verstehe wer wolle warum er noch ohne Vertrag ist..
Sternberg wurde Vater und nimmt sich Zeit für die Familie.
Laut der Freien Presse hat Crimmitschau`s Cheftrainer Jussi Toures nun die Freigabe den Kader zu verstärken da 2 Top Stürmer ausfallen . Bin gespannt wann die verkündigungen kommen . Denke da hat man schon was in der Pipeline
Jens Lehmann gefällt das
Dem Kaiser Franz auch
Laut der Freien Presse hat Crimmitschau`s Cheftrainer Jussi Toures nun die Freigabe den Kader zu verstärken da 2 Top Stürmer ausfallen . Bin gespannt wann die verkündigungen kommen . Denke da hat man schon was in der Pipeline
Wer fällt denn aus?
Wer fällt denn aus?
sicher sind fürs nächste wochenende schonmal Kanninen und Smith . Und shilin und verbeek sind fraglich -
sicher sind fürs nächste wochenende schonmal Kanninen und Smith . Und shilin und verbeek sind fraglich -
da würd ich am Wochenende auch kein Risiko eingehen.
Mit verletzte Spieler einsetzen oder wie ?
Bei euch reicht es doch auch meistens so gegen uns. Wenn ich 2 Mannschaften benennen müsste gegen die ich immer schon vorher ein ungutes Gwfühl habe, dann sind das Rosenheim und Regensburg.
Bei euch reicht es doch auch meistens so gegen uns. Wenn ich 2 Mannschaften benennen müsste gegen die ich immer schon vorher ein ungutes Gwfühl habe, dann sind das Rosenheim und Regensburg.
Dann lasst vernünftigerweise alle Verletzten und Angeschlagenen daheim. Ist auch ein scheiß Wetter bei uns, kalt, es regnet, das Eis in der Donau Arena ist arschglatt. Bloß kein Risiko eingehen.
Turnbull ist auch noch da
Turnbull ist auch noch da
Turnbull hat offiziell seine Karriere beendet.
Turnbull hat offiziell seine Karriere beendet.
Weiß Rosenheim das auch? 🫣
Weiß Rosenheim das auch? 🫣
Das weiß ich nicht.
Aber im Gegensatz zu den anderen genannten, hat er halt selber offiziell verkündet das Schluss ist.
Siehe hier:
Es wird aktuell von verschiedenen Seite überprüft, wie ernst er das meint
Am Ende heißt es:” What an offer”!
Hatte extra Turnbull nicht aufgezählt...weil bei Elite steht zurück getreten...
Sonst gibt es noch zig Spieler die offiziell nicht mehr spielen aber sonst interessant wären für die DEL 2...
Turnbull ist laut seiner Instagramstory auf dem Weg zu einem neuen Abenteuer. Ich denke er wird bei uns aufschlagen.
Turnbull ist laut seiner Instagramstory auf dem Weg zu einem neuen Abenteuer. Ich denke er wird bei uns aufschlagen.
Danach ein Video wie er gegen Bietigheim trifft vllt will er Sonntag ja schon spielen?