Das sind doch aber keine Goalie Schläger würde ich behaupten?
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Dann ist er der neue Verteidiger von Bietigheim 😉
-
-
Dann hat sein Goalieschläger den wohl längsten Schaft aller Goalieschläger.
-
Dann hat sein Goalieschläger den wohl längsten Schaft aller Goalieschläger.
vllt gibts nen snetsinger auch noch als goalie
-
vllt gibts nen snetsinger auch noch als goalie
Oder er hat spontan in Leipzig umgeschult und greift nochmal an
-
Brady Shaw verlässt scheinbar Innsbruck. Vielleicht einer für Nauheim 🤔
-
Brady Shaw verlässt scheinbar Innsbruck. Vielleicht einer für Nauheim 🤔
Oder die zig anderen, die suchen?
Muss scheinbar ordentlich gekracht haben, dass er „raus fliegt“
-
Würde mich nicht wundern, wenn der in Regensburg aufschlägt...fragt mich nicht warum, nur ein gefühl
R. Sheen ist auch auf dem Markt
-
Würde mich nicht wundern, wenn der in Regensburg aufschlägt...fragt mich nicht warum, nur ein gefühl
Richtig
3 Jahres Vertrag, ab kommender Saison mit dt. Pass.
-
-
Oder die zig anderen, die suchen?
Muss scheinbar ordentlich gekracht haben, dass er „raus fliegt“
Hat vielleicht eine Spieler-Mutter beglückt...
-
Darf gerne zurück zu seiner Prime nach Bietigheim
-
Richtig
3 Jahres Vertrag, ab kommender Saison mit dt. Pass.
Weshalb erst ab nächster Saison? 😜
-
Ich frag schon "warum". Vereinsschädigendes Verhalten und Verstöße gegen die Werte des Vereins sind der Kündigungsgrund inmitten der Saison. Zudem wird ihm seitens der Fans ein Alkoholproblem nachgesagt. Warum sollte er dann in Regensburg aufschlagen? Grad unser Trainer legt sehr viel Wert auf die Philosophie und den Teamgeist.
Sheen wäre schon was anderes. Aber den werden wir uns nicht leisten können, wohl kein anderer DEL2-Club auch nicht, außer Krefeld vielleicht. -
Ich frag schon "warum". Vereinsschädigendes Verhalten und Verstöße gegen die Werte des Vereins sind der Kündigungsgrund inmitten der Saison. Zudem wird ihm seitens der Fans ein Alkoholproblem nachgesagt. Warum sollte er dann in Regensburg aufschlagen? Grad unser Trainer legt sehr viel Wert auf die Philosophie und den Teamgeist.
Sheen wäre schon was anderes. Aber den werden wir uns nicht leisten können, wohl kein anderer DEL2-Club auch nicht, außer Krefeld vielleicht.Sheen geht nach Zug.
-
Ein Profi mit zweifelhaftem Ruf wird niemals in Regensburg einen Vertrag bekommen.
-
Sheen wäre schon was anderes. Aber den werden wir uns nicht leisten können, wohl kein anderer DEL2-Club auch nicht, außer Krefeld vielleicht.Ach komm, Shaw und Pfleger DAS hätte was .
-
Ein Profi mit zweifelhaftem Ruf wird niemals in Regensburg einen Vertrag bekommen.
Dann guck mal nach warum Trivino nach Kassel kam, bevor er jetzt in Regensburg spielt...
-
Ich frag schon "warum". Vereinsschädigendes Verhalten und Verstöße gegen die Werte des Vereins sind der Kündigungsgrund inmitten der Saison. Zudem wird ihm seitens der Fans ein Alkoholproblem nachgesagt.(....)
Sind diese "Vorwürfe" irgendwo belegbar? Verhalten, Alkohol, etc
-
Sind diese "Vorwürfe" irgendwo belegbar? Verhalten, Alkohol, etc
Sind sie in den seltensten Fällen wenn hier irgend sowas aufgebracht wird.... War bei Elsner im Sommer genau der selbe Käse. Wurde auch so dargestellt als ob er alkoholkrank wäre. Nur könnte er dann halt nicht so spielen wie ers in seiner Karriere bisher getan hat und auch aktuell tut. Scheint irgendwelchen Leuten was zu geben solche Sachen zu verbreiten.
-
-